BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.220 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber bei dir hört sich alles an das überall wo Serben leben Serbien ist.
    er sieht das auch genau so Seselj Jugend halt

  2. #192

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    smradu jedan! sag denen das mal!

    dort leben ORTHODOXE montenegriner die nix mit den serben am hut haben wollen! Was Sie mit der löslösung deutlich gezeigt haben
    Pederu jedan! Šta ti meni pjvaš? Jesi ikad bio u Crnoj Gori? Oni su veći Srbi od Beogradjana, samo da znaš! Ja sam redovno tamo!

    Evo ti zvaničnih rezultata popisa stanovništva u Crnoj Gori:

    Bis zu 75 %[9] der Einwohner Montenegros gehören der Serbisch-Orthodoxen Kirche mit dem Metropoliten Amfilohije Radović als Oberhaupt der Metropolie an[10].
    Hinsichtlich des Namens der Sprache gibt es ebenso wie hinsichtlich der Nationalitätenbezeichnung unterschiedliche Meinungen unter der Bevölkerung. In der Volkszählung von 2003 gaben 63,49 % der Bevölkerung Serbisch und 21,96 % Montenegrinisch als ihre Muttersprache an[3].
    Montenegro ? Wikipedia

    Und verpiss dich jetzt und laber nix von meiner serbischen Heimat, du Hund! Ich rede auch nicht von Slawonien, weil es mir am Arsch vorbei geht.

  3. #193
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann es auch Krajina oder Podrinje heißen, aber auf eine Dezentralisierung beharre ich!
    Es heißt schon Bosna i Herzegovina und es braucht keinen andern Namen.

  4. #194
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Pederu jedan! Šta ti meni pjvaš? Jesi ikad bio u Crnoj Gori? Oni su veći Srbi od Beogradjana, samo da znaš! Ja sam redovno tamo!

    Evo ti zvaničnih rezultata popisa stanovništva u Crnoj Gori:





    Montenegro ? Wikipedia

    Und verpiss dich jetzt und laber nix von meiner serbischen Heimat, du Hund! Ich rede auch nicht von Slawonien, weil es mir am Arsch vorbei geht.
    Mars tamo! samo seres, seres, seres apojma nemas! zivis u bosna a pricas o "svojoj zemlji" rs?? Idi se lijeciti

    Pogledaj najvecu kucu na igalu, gehört meiner tante. Erzähl der mal das sich die crnogorci als serben sehen! Erzähl das mal irgendwem dort ausser deinen Gesinungsfreunden! Spasti

  5. #195
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie geschrieben.....

    Jok, ja sam :

    Zitat:
    Zitat von pravoslavac-sa-balkana
    Entfernt..??? Du meinst wohl ermordert worden... Genau gesagt in jasenovac 750'000 serben habt ihr dort ermordert und zu tode gequält....

    Und darauf bist du noch stolz?
    Du bist einfach wiederwertig.



    ja darauf bin ich stolz......das Cedo Pack kann jetzt in Serbien Bilder knipsen...

  6. #196
    Esseker
    Die Tatsache das die radikale partei in serbien gewonnen hat und die radikale partei in kroatien keine 5% bekam, zeigt glaub ich schon, welches der beiden völker sich mental entwickeln und welches auf dem standpunkt 1992 bleibt

  7. #197
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Würde gerne weiter diskutieren muss aber weg zum Fußball. Bis später.

  8. #198
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Pederu jedan! Šta ti meni pjvaš? Jesi ikad bio u Crnoj Gori? Oni su veći Srbi od Beogradjana, samo da znaš! Ja sam redovno tamo!

    Evo ti zvaničnih rezultata popisa stanovništva u Crnoj Gori:





    Montenegro ? Wikipedia

    Und verpiss dich jetzt und laber nix von meiner serbischen Heimat, du Hund! Ich rede auch nicht von Slawonien, weil es mir am Arsch vorbei geht.

    Cisto sumnjam da bi se Crnogorac izjasnio kao Srbin !
    Al haj nema veze . . . mislio sam nesto drugo reci:

    Tvoja domovina je valjda Bosna i Hercegovina !

  9. #199
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Cisto sumnjam da bi se Crnogorac izjasnio kao Srbin !
    Al haj nema veze . . . mislio sam nesto drugo reci:

    Tvoja domovina je valjda Bosna i Hercegovina !
    kao da on zna sto to prica!

  10. #200

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber bei dir hört sich alles an das überall wo Serben leben Serbien ist.
    Montenegro und Bosnien und Herzegowina sind nicht minder die Heimat der Serben, als Serbien. Das will ich sagen und das sage ich auch die ganze Zeit. Euer Problem ist, dass ihr die Serben in allen Gegenden ex Jugoslawiens, die politisch nicht zu Serbien gehören, zu "Ausländern" und "Gästen" machen wollt! Montenegro gehört dem serbischen Volk und nicht dem Staat Serbien, ist das schwer zu unterscheiden? Genauso gehört BiH dem serbischen Volk (Bevor du mich auffrisst: Nicht dem serbischen Volk alleine! Sondern gemeinsam mit den Bosniaken und Kroaten)

    Euer Problem ist, dass ihr die Serben auf Serbien reduziert und nicht ich breite Serbien aus, sondern verteidige den rechtmäßigen Anspruch des serbischen Volkes. Und das ist nunmal sowohl in BiH, als auch in Montenegro genauso wie in Serbien ZUHAUSE, auf eigenem Boden und im eigenen Land.

Ähnliche Themen

  1. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:34
  4. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  5. An einige Serben und an Lupo...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:46