BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.240 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wenn erschiessen die denn da? Und weiter ist das ein provokation bei einem Handbalspiel wo auf der anderen Seite genauso ein scheiss gerufen wird.

    Ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dem Video welches auf nichts anderes anspielt als die Verherlichung tausender von Moslems in Bosnien!
    Woher willst du wissen, ob es darauf anspielt?
    Halluzinationen?

  2. #202
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Montenegro und Bosnien und Herzegowina sind nicht minder die Heimat der Serben, als Serbien. Das will ich sagen und das sage ich auch die ganze Zeit. Euer Problem ist, dass ihr die Serben in allen Gegenden ex Jugoslawiens, die politisch nicht zu Serbien gehören, zu "Ausländern" und "Gästen" machen wollt! Montenegro gehört dem serbischen Volk und nicht dem Staat Serbien, ist das schwer zu unterscheiden? Genauso gehört BiH dem serbischen Volk (Bevor du mich auffrisst: Nicht dem serbischen Volk alleine! Sondern gemeinsam mit den Bosniaken und Kroaten)

    Euer Problem ist, dass ihr die Serben auf Serbien reduziert und nicht ich breite Serbien aus, sondern verteidige den rechtmäßigen Anspruch des serbischen Volkes. Und das ist nunmal sowohl in BiH, als auch in Montenegro genauso wie in Serbien ZUHAUSE, auf eigenem Boden und im eigenen Land.

    Crvane Jabuka hatte da einen passenden Songtitel zu.....SANJATI!

  3. #203

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jok, ja sam :
    du brauchst hier nichts reininterpretieren....bleib einfach bei dem was ich geschrieben habe.

    ja darauf bin ich stolz......das Cedo Pack kann jetzt in Serbien Bilder knipsen...

  4. #204

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Mars tamo! samo seres, seres, seres apojma nemas! zivis u bosna a pricas o "svojoj zemlji" rs?? Idi se lijeciti

    Pogledaj najvecu kucu na igalu, gehört meiner tante. Erzähl der mal das sich die crnogorci als serben sehen! Erzähl das mal irgendwem dort ausser deinen Gesinungsfreunden! Spasti
    Ajd jebi se Gefällts deiner tante nicht am kroatischen Meer, dass sie zu uns gekommen ist?

  5. #205

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    wer sagt das?

    mach nicht einen auf heilig. das sind hooligans und ich weiss wie hooligans ticken. was ich sagen will kroaten sind genau so rassistisch wie die serben
    auch wenn die nicht alle solche clips auf ihren handys haben

  6. #206
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ajd jebi se Gefällts deiner tante nicht am kroatischen Meer, dass sie zu uns gekommen ist?
    Ist mit einem Crnogorac verheiratet, habennatürlich auch Häuser in Cro!

    Zu euch gekommen? Die war noch nie in Serbien

  7. #207
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie geschrieben.....

    Deine Antwort war schon ein wenig missverständlich, hättest mit rechnen müssen dass es eine serbische Moderatorin so versteht dass sie dich verwarnt. Da muß man aufpassen.

  8. #208

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Es heißt schon Bosna i Herzegovina und es braucht keinen andern Namen.
    Nein, Bosna i Hercegovina ist der Gesamtstaat und nicht nur die Republika Srpska.

  9. #209

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    aber nicht alle sind so wäre ja schlimm

  10. #210
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du brauchst hier nichts reininterpretieren....bleib einfach bei dem was ich geschrieben habe.

    Nichts liegt mir ferner als in dein Geschreibsel etwas hineininterpretieren zu wollen. Aber dank meiner ausgezeichneten schulischen Ausbildung bin ich des Lesens mächtig. Und was du da getippselt hast kannst du gerne nochmal nachlesen Anonsten gilt: mach in diesem Thread wegen deiner Verwarnung kein Fass auf; wenn du schon flennen willst, dann mach das im Disskussionsthread für Verwarnungen.


    Zur laufenden Diskussion:

    Ich verstehe grad nicht womit ihr ein Problem habt, wenn jemand sagt, dass auch Montenegro die Heimat von Serben sein kann. Oder die RS.

    Das ist doch völlig normal, dass sich u.a. auch Serben außerhalb Serbiens angesiedelt haben, so wie sich auch Kroaten außerhalb Kroatiens angesiedelt haben, und selbiges gilt für nahezu jedes Balkanvolk.

    Klärt mich also auf: wo ist der Stein des Anstosses?

Ähnliche Themen

  1. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:34
  4. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  5. An einige Serben und an Lupo...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:46