BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.231 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen
    mach nicht einen auf heilig. das sind hooligans und ich weiss wie hooligans ticken. was ich sagen will kroaten sind genau so rassistisch wie die serben
    auch wenn die nicht alle solche clips auf ihren handys haben
    Tolle Fakten und Beldege!

    In Kroatien wählen 5% rechts, bei den serben mindestens 30%

  2. #212
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Montenegro und Bosnien und Herzegowina sind nicht minder die Heimat der Serben, als Serbien. Das will ich sagen und das sage ich auch die ganze Zeit. Euer Problem ist, dass ihr die Serben in allen Gegenden ex Jugoslawiens, die politisch nicht zu Serbien gehören, zu "Ausländern" und "Gästen" machen wollt! Montenegro gehört dem serbischen Volk und nicht dem Staat Serbien, ist das schwer zu unterscheiden? Genauso gehört BiH dem serbischen Volk (Bevor du mich auffrisst: Nicht dem serbischen Volk alleine! Sondern gemeinsam mit den Bosniaken und Kroaten)

    Euer Problem ist, dass ihr die Serben auf Serbien reduziert und nicht ich breite Serbien aus, sondern verteidige den rechtmäßigen Anspruch des serbischen Volkes. Und das ist nunmal sowohl in BiH, als auch in Montenegro genauso wie in Serbien ZUHAUSE, auf eigenem Boden und im eigenen Land.
    Dein Problem ist glaube ich, daß du nicht einsehen möchtest das BiH das Land der Bosnier/Hercegowiner ist !

    So kommt es zumindest rüber.

  3. #213
    Grasdackel
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Tolle Fakten und Beldege!

    In Kroatien wählen 5% rechts, bei den serben mindestens 30%

    Das ist falsch.
    Bei der letzten Wahl bekamm die HSP nur 0,8 % der Stimmen.

  4. #214
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Im fall jugoslawien war es eben nicht so. Und wenn die kroaten und kroatien die verfasssung mit füssen treten und somit das gesetzt ausser kraft setzen
    Darf man fragen, warum du schon wieder Lügen erzählst? Natürlich hatte Kroatien ein Sezessionsrecht.

    dann muss man sich nicht wundern wenn andere in diesem fall die serben die sich benachteiligt gefühlt haben auch das gleiche recht herausnehmen....
    Das gleiche Recht? Kroatien trennt sich und Serbien greift an? Das ist für dich das gleiche Recht?

  5. #215
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Deine Antwort war schon ein wenig missverständlich, hättest mit rechnen müssen dass es eine serbische Moderatorin so versteht dass sie dich verwarnt. Da muß man aufpassen.
    In Momenten, wo mich meine innere Zerissenheit soweit treibt, dass es keinen Ausweg gibt. Wo ich vor Verzweiflung anfange zu weinen, dem Druck der Verantwortung kaum mehr standhalten kann, weil ich weiß, JETZT, genau JETZT muss ich einen kroatischen User verwarnen .... in ebensolchen Momenten lege ich die serbische Seite meiner Herkunft ab und verwarne als MAZEDONISCHER Mod.

    Inace: ne prdi, Zeljko

  6. #216

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist glaube ich, daß du nicht einsehen möchtest das BiH das Land der Bosnier/Hercegowiner ist !

    So kommt es zumindest rüber.
    Und ich glaube, dass du provozieren willst. So kommt das nämlich rüber.

  7. #217

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nichts liegt mir ferner als in dein Geschreibsel etwas hineininterpretieren zu wollen. Aber dank meiner ausgezeichneten schulischen Ausbildung bin ich des Lesens mächtig. Und was du da getippselt hast kannst du gerne nochmal nachlesen Anonsten gilt: mach in diesem Thread wegen deiner Verwarnung kein Fass auf; wenn du schon flennen willst, dann mach das im Disskussionsthread für Verwarnungen.

    ich bin stolz darauf, dass dieses Cedo Pack aus Kroatien entfernt wurde.
    Ich mach deswegen kein Fass auf.....die einzigen die sich aufregen sind deine Landsleute und du....

  8. #218

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ich mach deswegen kein Fass auf.....die einzigen die sich aufregen sind deine Landsleute und du....
    Aber natürlich^^ Ich reg mich nicht auf, im Gegenteil, ich freu mich für deine Verwarnung

  9. #219
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, dass du provozieren willst. So kommt das nämlich rüber.
    Merkst du eigentlich wie gestört du bist?? Wieso will er denn jetzt auch noch provozieren? Weil er dir sagt das du in BiH lebst???

  10. #220

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich wie gestört du bist?? Wieso will er denn jetzt auch noch provozieren? Weil er dir sagt das du in BiH lebst???
    Ich lebe in Deutschland, ujo Lern lesen und verstehen, erst dann sprich mit gebildeten Leuten

Ähnliche Themen

  1. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:34
  4. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  5. An einige Serben und an Lupo...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:46