BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.235 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Tolle Fakten und Beldege!

In Kroatien wählen 5% rechts, bei den serben mindestens 30%

das ist ja ein gutes zeichen kannst ja stolz sein(5%). diese islam hasser wird es immer geben egal aus welchem land...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ich mach deswegen kein Fass auf.....die einzigen die sich aufregen sind deine Landsleute und du....

Oh Mann, keine Sau regt sich über deine Verwarnung auf. Nur du und Michelangelo sind sich nicht im klaren darüber, dass du Kacke geschrieben hast. Und jetzt lass bitte gut sein. Alte Heulsuse

Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen
    das ist ja ein gutes zeichen kannst ja stolz sein(5%). diese islam hasser wird es immer geben egal aus welchem land...
    ist einsehr gutes zeichen! aber nicht das thema

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Aber natürlich^^ Ich reg mich nicht auf, im Gegenteil, ich freu mich für deine Verwarnung

das kannst du gerne....am 5 August ist wieder ein Feiertag...vielleicht tröstet dich Nale dann....

Und ich glaube, dass du provozieren willst. So kommt das nämlich rüber.
    Liegt mit fern, kein Interesse an solche Spielchen und wenn dann würde ich das ganz anders anstellen !

War ernst gemeint, da mir aufgefallen ist daß du aus BiH kommst aber mit keinem Wort das als deine Heimat siehst - immer wieder die RS, Serbien oder Montenegro !
    Hab aber auch nicht alle deine Beiträge gelesen um das jetzt 100% zu bekräftigen, daher war meine inirekte Frage keine Provokation sondern ernst gemeint !

Esseker
    Und ich glaube, dass du provozieren willst. So kommt das nämlich rüber.
    Ich glaube dass du ein kleiner serbischer cetnik bist, der wahrscheinlich in seinen träumen an mihajlovics schwanz lutscht und von der idee eines großserbien nur so schwärmt und natürlihch jedes kleine pro-kroatisches thema zerstören willst mit deinen komischen cedo-beiträgen, kommst nämlich so rüber

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Liegt mit fern, kein Interesse an solche Spielchen und wenn dann würde ich das ganz anders anstellen !

War ernst gemeint, da mir aufgefallen ist daß du aus BiH kommst aber mit keinem Wort das als deine Heimat siehst - immer wieder die RS, Serbien oder Montenegro !
    Hab aber auch nicht alle deine Beiträge gelesen um das jetzt 100% zu bekräftigen, daher war meine inirekte Frage keine Provokation sondern ernst gemeint !
    Ich liebe BOSNIEN UND HERZEGOWINA über alles, genauso wie ich auch Serbien und Montenegro liebe. Deutlich genug? Ich freu mich jedes Jahr auf BiH und dann darf Beograd auch nie fehlen. Und ab und an eine Abkühlung in Montenegro, dann kann der deutsche Alltag wieder losgehen^^

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das kannst du gerne....am 5 August ist wieder ein Feiertag...vielleicht tröstet dich Nale dann....

Verbittert. Zickig. Mein Gott Metkovic, ich schwöre hätte ich dich heute zum ersten Mal gelesen, ich würde glatt denken , du seist eine frustrierte Frau Mitte 40

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass du ein kleiner serbischer cetnik bist, der wahrscheinlich in seinen träumen an mihajlovics schwanz lutscht und von der idee eines großserbien nur so schwärmt und natürlihch jedes kleine pro-kroatisches thema zerstören willst mit deinen komischen cedo-beiträgen, kommst nämlich so rüber
    Jemand, der alles in Karos sieht, braucht mich erst gar nicht ansprechen. Also bye bye

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Verbittert. Zickig. Mein Gott Metkovic, ich schwöre hätte ich dich heute zum ersten Mal gelesen, ich würde glatt denken , du seist eine frustrierte Frau Mitte 40
    hahahaha