BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.246 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Entfernt..??? Du meinst wohl ermordert worden... Genau gesagt in jasenovac 750'000 serben habt ihr dort ermordert und zu tode gequält....

    Und darauf bist du noch stolz? Du bist einfach wiederwertig.
    Das ist einmal verwarnungswürdig, weil du hier alle Kroaten beschuldigst.
    Wenn in Jasenovac 750.000 Serben ermordet und zu Tode gequält wurden, dann müssen ca. 1.200.000 Kroaten von den Cetniks ermordet und zu Tode gequält worden sein.
    Nach den Volkszählungen 1931 und 1948, sowie dem Bevölkerunszuwachs, ist es anders nicht möglich.

  2. #252
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Er lebt aber in Deutschland !
    Du meinst wahrscheinlich eines seiner 3 Heimatländer (oder auch 4 wenn du Deutschland miteinbeziehst) !
    er sieht die krajina auch als serbisch an! also schon 5?

    wer soll sich die feiertage in 5 Heimatländern merken?

  3. #253
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    er sieht die krajini auch als serbisch an! also schon 5?

    wer soll sich die feiertage in 5 Heimatländern merken?

  4. #254
    Esseker
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das ist einmal verwarnungswürdig, weil du hier alle Kroaten beschuldigst.
    Wenn in Jasenovac 750.000 Serben ermordet und zu Tode gequält wurden, dann müssen ca. 1.200.000 Kroaten von den Cetniks ermordet und zu Tode gequält worden sein.
    Nach den Volkszählungen 1931 und 1948, sowie dem Bevölkerunszuwachs, ist es anders nicht möglich.
    oj, jetzt meldet sich sogar ivo!

  5. #255
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    oj, jetzt meldet sich sogar ivo!
    Ja, weil mir die ganzen Schuldzuweisungen schon am Sack gehen und jeder für sich die Opferrolle beansprucht.

  6. #256
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das ist einmal verwarnungswürdig, weil du hier alle Kroaten beschuldigst.
    Wenn in Jasenovac 750.000 Serben ermordet und zu Tode gequält wurden, dann müssen ca. 1.200.000 Kroaten von den Cetniks ermordet und zu Tode gequält worden sein.
    Nach den Volkszählungen 1931 und 1948, sowie dem Bevölkerunszuwachs, ist es anders nicht möglich.
    Dann sei gefälligst so fair,und ermahne auch gewisse andere user !!!!!

  7. #257
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Dann sei gefälligst so fair,und ermahne auch gewisse andere user !!!!!
    Fall's es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, wurden auch verwarnt.

  8. #258
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Montenegro und Bosnien und Herzegowina sind nicht minder die Heimat der Serben, als Serbien. Das will ich sagen und das sage ich auch die ganze Zeit. Euer Problem ist, dass ihr die Serben in allen Gegenden ex Jugoslawiens, die politisch nicht zu Serbien gehören, zu "Ausländern" und "Gästen" machen wollt! Montenegro gehört dem serbischen Volk und nicht dem Staat Serbien, ist das schwer zu unterscheiden? Genauso gehört BiH dem serbischen Volk (Bevor du mich auffrisst: Nicht dem serbischen Volk alleine! Sondern gemeinsam mit den Bosniaken und Kroaten)

    Euer Problem ist, dass ihr die Serben auf Serbien reduziert und nicht ich breite Serbien aus, sondern verteidige den rechtmäßigen Anspruch des serbischen Volkes. Und das ist nunmal sowohl in BiH, als auch in Montenegro genauso wie in Serbien ZUHAUSE, auf eigenem Boden und im eigenen Land.
    Wenn das so ist dann gehört Srijem und die Herzegowina auch dem Kroatischen Volk?

  9. #259
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Das war am 8. Mai. Am selben Tag kapitulierte auch Nazi-Deutschland. Der 8. Mai ist feiertag in Serbien. (Dan pobede nad fašizmom)
    In Kroatien ist der 5.August Feiertag. Auch da wurde der Faschismus besiegt.

  10. #260
    Esseker
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist dann gehört Srijem und die Herzegowina auch dem Kroatischen Volk?
    natürlich nicht, wir beanspruchen nicht wie die verrrückten jedes stück land wie einige andere völer (SLO; SRB)...

Ähnliche Themen

  1. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:34
  4. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  5. An einige Serben und an Lupo...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:46