BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.249 Aufrufe

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich mal ein triftiger Grund Auge für Auge
    Nein, aber wenn man schon eine Verwarnung auf ein Posting erteilt, wo aus dem zitierten Text eine ähnliche Unterstellung geschrieben wird, dann sollte man auch die verwarnen

kaurin
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    ...denken.

Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!

Was ist euere Meinung?

Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!

Meine Güte wirklich. Du bist echt ....

Wieviele Kroaten singen Bojna Cavoglve?

Ist das besser?

@Ivo

Im Thread Ceca vs. Thompson

Steht am im Schlusssatz das sie einen Cetnik bewußt geheiratet hat. Bewußt ja.... freiwillig.....?

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen

Ist das besser?
    Dann lesen du mal tekst von Bojna Cavoglave und beurteile selbst ob das besser ist!

Ist das besser?

@Ivo

Steht am im Schlusssatz das sie einen Cetnik bewußt geheiratet hat. Bewußt ja.... freiwillig.....?

ich ....du nicht ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich ....du nicht ?

Die Cedos wissen wenigstens gute Musik zu schätzen

kaurin
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Dann lesen du mal tekst von Bojna Cavoglave und beurteile selbst ob das besser ist!
    Er beginnt mit " Za dom spremi" bist du dir im klaren drüber woher dieser Spruch stamm?

"Za do Spremni" = "Für die heimat bereit" Für nicht Yugos.

Wie wen einer in Deutschland das Leid mit "Sieg Heil" beginnt.... findest du ok?

Oder im Lied "Kninska Kraljica"

Oder "Zapali cu Krajinu do Knina" > "Ich fackel die Kraina bis Knin ab. (meint serbeische Kraina in Kroatien während dem Krieg)

Cecas Musik bzw. bestimmte Songs liebe ich. Als Mensche da finde ich sie eher schwach... aber nicht mit Thompson zu vergleichen.

Ist das besser?

@Ivo

Scheint den Bosniaken auch gefallen zu haben....leider vergessen einige, dass ohne Kroatien es mehrere Srebrenicas gegeben hätte.....

kaurin
    ich ....du nicht ?

Schreist auch skroz glasno " Za dom spremni" raus... oder?

Er beginnt mit " Za dom spremi" bist du dir im klaren drüber woher dieser Spruch stamm?

"Za do Spremni" = "Für die heimat bereit" Für nicht Yugos.

Wie wen einer in Deutschland das Leid mit "Sieg Heil" beginnt.... findest du ok?

Oder im Lied "Kninska Kraljica"

Oder "Zapali cu Krajinu do Knina" > "Ich fackel die Kraina bis Knin ab. (meint serbeische Kraina in Kroatien während dem Krieg)

Cecas Musik bzw. bestimmte Songs liebe ich. Als Mensche da finde ich sie eher schwach... aber nicht mit Thompson zu vergleichen.
    Za Dom spremni! Ist jeder Soldat in jedem Land der Welt! Was also ist schlimm daran?

Kninska Kraljice: Wenn einem die Heimat komplett vom "Feind" besetzt wird, kann man sich aus Wut und Verzweiflung schon mal so äussern

Da hast du recht, Ceca ist bei Gott nicht mit Thompson zu vergleichen. Es sei denn du vergleichst die Frau eines Massenmörders und Knastbraut, mit einem Mann der sich mit Worten wehrt!

Scheint den Bosniaken auch gefallen zu haben....leider vergessen einige, dass ohne Kroatien es mehrere Srebrenicas gegeben hätte.....

leider