BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.235 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du wilst doch nur Dankes absahnen

    XaXa....von der verfaulten Frucht einer Slobo Generation erwarte ich kein Danke

  2. #22

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ich reg mich nicht auf, fand es nur sehr verwunderlich das gerade vor einer Kirche sowas ausgelacht wurde! Ich meine schliesslich wird da die erschiessung eines Moslems angedeutet.

    Bei den rotzigen 14 jährigen schiebe ich es aufs alter, bei den Forumsrotznasen ebenso, aber wir standen da inmitten von Familienvätern und Müttern, daher fand ich es schon sehr verwunderlich!
    Du brauchst einfach nur eine serbische pesnica in deine Faschofresse

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa....von der verfaulten Frucht einer Slobo Generation erwarte ich kein Danke
    Živ je Sloba umro nije dok je Srba i Srbije

  4. #24
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    wan soll das gewesen sein? welcher sonntag? bitte ein genaues datum...

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    wie bescheuert muss man sein um mit "ajmo ustase" zu provozieren ?
    das IST GENAU SO SCHLIMM...
    ich bringe "Ustase" immer in verbindung mit massenmord-jasenovac und und und...
    schon allein das "ustase" ist ein aufruf zur ermordung der serben...

    so und wie jemand schon sagte, wer reicht sein handy in eine menschenmenge von 80-100 personen ?
    giebs doch zu, die geschichte ist frei erfunden, du hast das video nur im youtube gesehen... und wolltest einen aufstand machen... im youtube findest du genau so viele "ustasa" videos die zur ermordung der serben+moslems rufen... was soll der scheiss ? reine hetze...
    Ja du hast recht, wie mit allem anderen auch! Das war aber nicht meine Frage, sondern was du von so einem Video hälst!?

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ich reg mich nicht auf, fand es nur sehr verwunderlich das gerade vor einer Kirche sowas ausgelacht wurde! Ich meine schliesslich wird da die erschiessung eines Moslems angedeutet.

    Bei den rotzigen 14 jährigen schiebe ich es aufs alter, bei den Forumsrotznasen ebenso, aber wir standen da inmitten von Familienvätern und Müttern, daher fand ich es schon sehr verwunderlich!
    Du hast recht, aber sieh es mal so.......diese Leute sind verwirrte Schafe,die das nachblöken was ihnen die Slobo Generation vorgekaut hat. Da wirst nicht viel erreichen können. Wir dürfen nicht alle in einen Sack stecken .........






  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    lass deine lügen geschichten einfach in deiner ustasa gang und verbreite deinen abfall nicht hier im forum
    Was du immer mit deiner ustasa hast! Bilde dich mal ein wenig dann weisst du das es die lang nicht mehr gibt!

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Verbreite deine propaganda wo anders das glaubt dir eh keiner.



    außerdem das lied ist kult und kein bisschen rassistisch, und was das video angeht es gibt zahlreiche serben die muslime hassen und das ist auch nachvollziehbar nach allem was vorgefallen ist.

    Ich erinnere dich nur an Thompson und sein hit - Jasenovac I Gradiska Stara.

    und thompson ist immerhin nationalheld obwohl er nicht einen tag an der front stand...
    Moment jetzt, es gibt also zahlreiche serben die muslime hassen? Damit hast du meine Frage schon beantwortet

  10. #30
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Was du immer mit deiner ustasa hast! Bilde dich mal ein wenig dann weisst du das es die lang nicht mehr gibt!






Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:34
  4. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  5. An einige Serben und an Lupo...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:46