BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.225 Aufrufe

Fala Gospode sto sum Makedonec..

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen

was willst du damit sagen ?
    hier sind es genau so um die 80-100 kroaten...

was heißt ajmo ajmo ustase???

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    @Michel

Worüber regst du dich eigentlich auf ....wegen dem Video ?
    Ob in Sarajevo vor der katholischen Kirche Türkenfahnen geschwungen werden oder ich beim Spiel Grasshoppers Zürich - Hajduk erleben muss wie 14 jährige Rotznasen mit Ustase Kappen ins Stadion kommen....es passiert auf allen Seiten etwas...aber dies jetzt explizit den Serben vorzuwerfen ist nicht nur übertrieben, sondern Einbahnstrassendenken.

Man muss hier im Forum mit Fakten kommen und dafür lieben mich meine serbischen Brüder und Schwestern .
    Eins vorweg: YouTube-Videos werden im Allgemeinen nicht als Fakten angesehen.

Ansonsten hatte ich echte Tränen der Rührung in den Augen, als ich diesen herzerweichenden Text von dir las. Und ja, wir lieben dich

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Fala Gospode sto sum Makedonec..
    :::

Zum Thema:

Idioten gibt es überall. Betrachte unsere Kommunikation hier im Forum doch als ein Medium, um genaus diesem Gedankengut in der Diaspora mit der Zeit den Gar aus zu machen. Nur durch Aufklärung, Aufarbeitung und Zusammenwachsen werden die Menschen mit der Zeit raffen wie falsch solche radikale Scheiße ist. Das gilt für Serben ebenso wie für Kroaten oder Bosnier oder Albaner.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eins vorweg: YouTube-Videos werden im Allgemeinen nicht als Fakten angesehen.

Ansonsten hatte ich echte Tränen der Rührung in den Augen, als ich diesen herzerweichenden Text von dir las. Und ja, wir lieben dich

:::

Zum Thema:

Idioten gibt es überall. Betrachte unsere Kommunikation hier im Forum doch als ein Medium, um genaus diesem Gedankengut in der Diaspora mit der Zeit den Gar aus zu machen. Nur durch Aufklärung, Aufarbeitung und Zusammenwachsen werden die Menschen mit der Zeit raffen wie falsch solche radikale Scheiße ist. Das gilt für Serben ebenso wie für Kroaten oder Bosnier oder Albaner.
    schliess mal lieber den thread als die heilige hier zu spielen!

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    schliess mal lieber den thread als die heilige hier zu spielen!

Halt du dich lieber mal zurück anstatt hier den Macker zu spielen.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Halt du dich lieber mal zurück anstatt hier den Macker zu spielen.

warum sollte ich speerst du mich dan ein

Nein. Jetzt sei wieder brav.

Grasdackel

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    ...denken.

Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!

Was ist euere Meinung?

Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!

Gast829627
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    ...denken.

Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!

Was ist euere Meinung?

Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!

man bist du lächerlich...sowas debiles wie dich würden die nicht mal über die düsseldorfer stadtgrenze lassen....

ich bin aus düsseldorf und jetzt sag mir mal wie die kirche aussieht und wie du dahin gekommen bist bzw wo du geparkt hast und was dir so aufgefallen ist ausser paar hundert leute die sich so ein lächerliches kindervideo reinziehen

soweit ich weiss sind in der kirche soviel bzw mehr menschen nur an bestimmten feiertagen ansonsten gähnende leere.....

meiner meinung nach bist du ein billiger lügner der sich hier versucht tief in die analen der nicht serben zu begeben....

es gibt besser videos und sogar diese würde sich kaum einer über ein handy reinziehen ausser ne kleine clique von freunden denen langweilig ist......und so ne grosse clique gibt es in keinen reihen auch net bei den albanern oder bosniern.......euch kroaten sieht man immer massenweise in der kirche am lessingplatz sonntags .....am wenigsten verbringt ihr betend ..die meiste zeit steht ihr draussen und lallt was über serbien serben und kroatien........ihr seid einfach nur lächerlich und euer leben ist so behindert das es ohne serben keinen spass mehr macht!

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte