BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.248 Aufrufe

Ado

Hier sieht man dass die Bosnier die reinste Weste haben und dennoch am meisten über sie geschimpft wird.

Gast829627
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eins vorweg: YouTube-Videos werden im Allgemeinen nicht als Fakten angesehen.

Ansonsten hatte ich echte Tränen der Rührung in den Augen, als ich diesen herzerweichenden Text von dir las. Und ja, wir lieben dich

:::

Zum Thema:

Idioten gibt es überall. Betrachte unsere Kommunikation hier im Forum doch als ein Medium, um genaus diesem Gedankengut in der Diaspora mit der Zeit den Gar aus zu machen. Nur durch Aufklärung, Aufarbeitung und Zusammenwachsen werden die Menschen mit der Zeit raffen wie falsch solche radikale Scheiße ist. Das gilt für Serben ebenso wie für Kroaten oder Bosnier oder Albaner
    .

du bist genauso lächerlich wie das kind oben..wenn du ihm so ne behinderte geschichte glaubst!!

hundert menschen schauen sich ein video über ein handy an welches nur bilder beinhaltet die jeder kennt und musik die jeder (sogar nicht serben) schon gehört haben..... haaaaallllllllooooooooo wie blöd seid ihr???

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist genauso lächerlich wie das kind oben..wenn du ihm so ne behinderte geschichte glaubst!!

hundert menschen schauen sich ein video über ein handy an welches nur bilder beinhaltet die jeder kennt und musik die jeder (sogar nicht serben) schon gehört haben..... haaaaallllllllooooooooo wie blöd seid ihr???
    Das fällt unter die Kategorie: Michelangela's Märchenstunden auf RTL II.

Ah, die Forumslegende meldet sich zu Wort.

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Geschichte glaube, sondern bin auf die hintergründige Frage eingegangen, ob Radikalismus unter den Serben in der Diaspora üblich oder willkommen sei. Mehr nicht. Hätte dein Muskelshirt dir die Blutzufuhr zum Kopf nicht abgeschnitten, hättest du auch herausgelesen, dass ich mich zu dem Video selber in keinster Weise geäußert habe, sondern vielmehr dazu aufrief Radikalismus und Rassenhass durch Aufklärung und Zusammenhalt zu bekämpfen *einenZugausderFriedenspfeifenehm*

So, und nu reg dich wieder ab, alter Mann, und geh ein paar Hanteln stemmen

Gast829627
    Ah, die Forumslegende meldet sich zu Wort.

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Geschichte glaube, sondern bin auf die hintergründige Frage eingegangen, ob Radikalismus unter den Serben in der Diaspora üblich oder willkommen sei. Mehr nicht. Hätte dein Muskelshirt dir die Blutzufuhr zum Kopf nicht abgeschnitten, hättest du auch herausgelesen, dass ich mich zu dem Video selber in keinster Weise geäußert habe, sondern vielmehr dazu aufrief Radikalismus und Rassenhass durch Aufklärung und Zusammenhalt zu bekämpfen *einenZugausderFriedenspfeifenehm*

So, und nu reg dich wieder ab, alter Mann, und geh ein paar Hanteln stemmen

du hast wohl ne abneigung gegen muskeln oder??

so einen wie diesen kindsujo sollte man einfach ignorieren .....der radikalismus unter den serben in der diaspora ist nicht weiter als der der kroaten bosnier und albaner im gegenteil sogar...die "anderen" beschmücken alle ihre autos ob spiegel oder kofferraum mit fahnen und symbolen aus ihren ländern....wir serben tun dies am wenigsten.....ich seh mehr nicht serben trikots rumlaufen als serbische egal wo ich mich befinde......wir serben haben fast ausschlieslich nur kreuze am auto oder am körper mehr auch net!

du hast wohl ne abneigung gegen muskeln oder??

so einen wie diesen kindsujo sollte man einfach ignorieren .....der radikalismus unter den serben in der diaspora ist nicht weiter als der der kroaten bosnier und albaner im gegenteil sogar...die "anderen" beschmücken alle ihre autos ob spiegel oder kofferraum mit fahnen und symbolen aus ihren ländern....wir serben tun dies am wenigsten.....ich seh mehr nicht serben trikots rumlaufen als serbische egal wo ich mich befinde......wir serben haben fast ausschlieslich nur kreuze am auto oder am körper mehr auch net!

Muskeln sind cool. Nichts für Ungut

Sehe ich im Endeffekt ähnlich wie du: Leute, mit übertriebenem "Nationalstolz" gibt es überall; wobei -jetzt wo du es sagst- Serben tatsächlich die "dezentesten" sind (zumindest im normalen Alltag)

Muskeln sind cool. Nichts für Ungut

Sehe ich im Endeffekt ähnlich wie du: Leute, mit übertriebenem "Nationalstolz" gibt es überall; wobei -jetzt wo du es sagst- Serben tatsächlich die "dezentesten" sind (zumindest im normalen Alltag)
    Schwarzer Wagen, zumeist BMW oder Mercedes, mit nem Kreuz vorne dran, und du kannst ziemlich sicher sein, dass der Fahrer Kroate ist.

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    ...denken.

Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!

Was ist euere Meinung?

Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!

Ja es ist in der Tat bedenklich. Dieser Nationalismus ist wie ein Geschwür dort. Aber bitte, tu nicht so, als ob es das bei den Kroaten nicht gibt!!! Was ich bei der EM 08 hier von vielen kroatischen Fans gesehen habe, war ebenfalls so erschrekend und traurig.

Ich finde es aber am erschrekendsten, dass es unter den Balkaner immer und immer wieder Leute gibt, die mit dem Finger auf die anderen zeigen, die eigene Scheisse aber einfach ignorieren, als ob sie nicht existieren würde. - Immer wieder das gleiche beobachtbar, bei allen Völkern.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schwarzer Wagen, zumeist BMW oder Mercedes, mit nem Kreuz vorne dran, und du kannst ziemlich sicher sein, dass der Fahrer Kroate ist.

Bog i Hrvati

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Bog i Hrvati

Gibs zu, du hast nen BMW 3er (schwarz natürlich) mit oberem Schmuck?

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte