BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.228 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Gibs zu, du hast nen BMW 3er (schwarz natürlich) mit oberem Schmuck?
    Wenn dann nur ein 5 BMW.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    man bist du lächerlich...sowas debiles wie dich würden die nicht mal über die düsseldorfer stadtgrenze lassen....

ich bin aus düsseldorf und jetzt sag mir mal wie die kirche aussieht und wie du dahin gekommen bist bzw wo du geparkt hast und was dir so aufgefallen ist ausser paar hundert leute die sich so ein lächerliches kindervideo reinziehen

soweit ich weiss sind in der kirche soviel bzw mehr menschen nur an bestimmten feiertagen ansonsten gähnende leere.....

meiner meinung nach bist du ein billiger lügner der sich hier versucht tief in die analen der nicht serben zu begeben....

es gibt besser videos und sogar diese würde sich kaum einer über ein handy reinziehen ausser ne kleine clique von freunden denen langweilig ist......und so ne grosse clique gibt es in keinen reihen auch net bei den albanern oder bosniern.......euch kroaten sieht man immer massenweise in der kirche am lessingplatz sonntags .....am wenigsten verbringt ihr betend ..die meiste zeit steht ihr draussen und lallt was über serbien serben und kroatien........ihr seid einfach nur lächerlich und euer leben ist so behindert das es ohne serben keinen spass mehr macht!
    Hat dich irgendwer nach deiner Meinung gefragt?

du bist genauso lächerlich wie das kind oben..wenn du ihm so ne behinderte geschichte glaubst!!

hundert menschen schauen sich ein video über ein handy an welches nur bilder beinhaltet die jeder kennt und musik die jeder (sogar nicht serben) schon gehört haben..... haaaaallllllllooooooooo wie blöd seid ihr???
    Wieder typische Vuk Cedo Mullah Jovan Jovanovic!

Kirche hin oder her, halt die Geschichte für Wahr oder nicht, juckt keine Sau. Darum geht es auch gar nicht sondernum den Inhalt des Videos!

Oder ist das wieder so ein Propagandavideo was die Serben in schlechtem Licht dastehen lässt?

du hast wohl ne abneigung gegen muskeln oder??

so einen wie diesen kindsujo sollte man einfach ignorieren .....der radikalismus unter den serben in der diaspora ist nicht weiter als der der kroaten bosnier und albaner im gegenteil sogar...die "anderen" beschmücken alle ihre autos ob spiegel oder kofferraum mit fahnen und symbolen aus ihren ländern....wir serben tun dies am wenigsten.....ich seh mehr nicht serben trikots rumlaufen als serbische egal wo ich mich befinde......wir serben haben fast ausschlieslich nur kreuze am auto oder am körper mehr auch net!
    Ist doch klar! Wenn ich so viele Feinde hätte wie die Serben, würde ich auch nicht unbedingt mit einem Serbentrikot rumlaufen!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schwarzer Wagen, zumeist BMW oder Mercedes, mit nem Kreuz vorne dran, und du kannst ziemlich sicher sein, dass der Fahrer Kroate ist.
    Neid ist keine Lösung! tut mir leid das es für dich vielleicht zum Führerschein reichen wird und bestenfalls einen Golf I oder gleichwertiges

Gast829627
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ist doch klar! Wenn ich so viele Feinde hätte wie die Serben, würde ich auch nicht unbedingt mit einem Serbentrikot rumlaufen!

das hat nix mit feinden zu tun du klobürste sondern damit das wir net unbedingt nen ständer kriegen wenn wir durch die city titschen und uns denken wie geil wir doch sind mit unseren trikots....euer schachbrett ist immer und überall an euch zu sehen und wenn man euch fragt was das ist dann seit ihr entsetzt das derjenige es net weiss und zugleich erregt weil ihr im eure münchhausen story über kroatien und den bösen serben auftischen könnt!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja es ist in der Tat bedenklich. Dieser Nationalismus ist wie ein Geschwür dort. Aber bitte, tu nicht so, als ob es das bei den Kroaten nicht gibt!!! Was ich bei der EM 08 hier von vielen kroatischen Fans gesehen habe, war ebenfalls so erschrekend und traurig.

Ich finde es aber am erschrekendsten, dass es unter den Balkaner immer und immer wieder Leute gibt, die mit dem Finger auf die anderen zeigen, die eigene Scheisse aber einfach ignorieren, als ob sie nicht existieren würde. - Immer wieder das gleiche beobachtbar, bei allen Völkern.
    Du scheinst die von deinen Landsleuten hier als einziger vernünftig artikulieren zu können!

Klar die anderen, aber man muss auch die Hintergründe vergleichen!

Ein ganz simples und perfides Beispiel!

Du kommst mit deinem Bruder in mein Haus und überfällst ich. Bei dem gerangel kommt dein Bruder ums Leben, meiner auch!

Klar das du auf mich wütend wärst und ich auf dich, aber auch klar das du die größere Schuld und Verantwortung trägst, nämlich für den Tod beider Brüder, denn du bist in mein Haus eingebrochen!

man bist du lächerlich...sowas debiles wie dich würden die nicht mal über die düsseldorfer stadtgrenze lassen....

ich bin aus düsseldorf und jetzt sag mir mal wie die kirche aussieht und wie du dahin gekommen bist bzw wo du geparkt hast und was dir so aufgefallen ist ausser paar hundert leute die sich so ein lächerliches kindervideo reinziehen

soweit ich weiss sind in der kirche soviel bzw mehr menschen nur an bestimmten feiertagen ansonsten gähnende leere.....

meiner meinung nach bist du ein billiger lügner der sich hier versucht tief in die analen der nicht serben zu begeben....

es gibt besser videos und sogar diese würde sich kaum einer über ein handy reinziehen ausser ne kleine clique von freunden denen langweilig ist......und so ne grosse clique gibt es in keinen reihen auch net bei den albanern oder bosniern.......euch kroaten sieht man immer massenweise in der kirche am lessingplatz sonntags .....am wenigsten verbringt ihr betend ..die meiste zeit steht ihr draussen und lallt was über serbien serben und kroatien........ihr seid einfach nur lächerlich und euer leben ist so behindert das es ohne serben keinen spass mehr macht!
    Schade dass ich dir für diesen beitrag kein Danke und ein SUPERDANKE geben kann !! Du triffst es zu 100%,und seine lappige Reaktion ist der Beweis dafür. Wieso hat er dort nicht sein Scheissmaul aufgerissen und hat der Serben Propaganda ein Ende gemacht wenn er uns doch so sehr hasst...hey MichelAngelo...SERBEN BRINGEN GLÜCK !...lass mich raten was die Null wieder antworten wird,irgendwas mit Serben-propaganda,nationalisten,Wahrheit nicht ertragen,Serbien 3.Weltland usw...der ist so ein Vollidiot der Typ !!

das hat nix mit feinden zu tun du klobürste sondern damit das wir net unbedingt nen ständer kriegen wenn wir durch die city titschen und uns denken wie geil wir doch sind mit unseren trikots....euer schachbrett ist immer und überall an euch zu sehen und wenn man euch fragt was das ist dann seit ihr entsetzt das derjenige es net weiss und zugleich erregt weil ihr im eure münchhausen story über kroatien und den bösen serben auftischen könnt!
    Euch fehlt also auch noch Stolz. War mir aber auch nicht neu!

Ich wiederhole mich! Mit sovielen Feinden ist das auch gesünder für euch! MAn weiss ja nie ob eine Albaner, Bosnier, Kroate etc. vorbei kommt dessen Oma, Opa oder Bruder Ihr auf dem Gewissen habt!

Du meinst sicherlich die Münchhausen Story die die ganze Welt kennt, nur Serbien war in einem anderen Film Aber auch das erwartungsgemäß

Das Original ist viel geiler

Pijevaj Srbijo, zemljo junaka,
    pijevaj srbijo zemljo bitaka

der Text gepaart mit der Melodie ist echt gut

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte