BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.242 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Neid ist keine Lösung! tut mir leid das es für dich vielleicht zum Führerschein reichen wird und bestenfalls einen Golf I oder gleichwertiges
    Du kannst mit deinem Smart nicht protzen!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was denn, gerade war es noch ein Mercedes oder BMW? Entscheide dich doch mal!

Meine Fresse must du alergisch gegen intelligenz sein

Was denn, gerade war es noch ein Mercedes oder BMW? Entscheide dich doch mal!

Meine Fresse must du alergisch gegen intelligenz sein
    Wo sage ich denn, dass alle Kroaten Mercedes oder BMW fahren? Zeig mir das mal.

Wenn Michel ein Auto Namens "SMART" fahren würde,wäre dies ja an Selbstironie kaum zu überbieten !

MA kakvi Amerikanci, vi ste najpametniji narod. A kako Japanac nece znati kad je srbija do tokija??

A ti seri tamo onom kraj tebe a neces meni sigurno! Kaze peder pripazio na rijecnik? znaci ti komunisticko govo ces meni zapovijedati o rijecniku?

Doci majmune, tu sam dan noc, ali vi ste bolji u bjezanju!
    Hehe, upravo ova' tvoja poruka potvrdjuje, sto' sam maloprije napisao bio, skutore. Komunjara mogu tesko biti, a sumljam, da bi u mom' prisustvu moga' koristit ovakav "tisucljetni izraz", nagledao sam se ja takvih na 'iljade. Postujem iskrene hrvate, koji mi u oci kazu, da srbe jednostavno mrze i zavrsena prica, isto vazi i za one silne "vojvode". Ove godine sam opet u Kninu, mozes me naci u novoj ulici Kralja Kresimira, tako-rec' na svom terenu i medju svojim "jaranima" u dalmatinskoj "carsiji".

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hehe, upravo ova' tvoja poruka potvrdjuje, sto' sam maloprije napisao bio, skutore. Komunjara mogu tesko biti, a sumljam, da bi u mom' prisustvu moga' koristit ovakav "tisucljetni izraz", nagledao sam se ja takvih na 'iljade. Postujem iskrene hrvate, koji mi u oci kazu, da srbe jednostavno mrze i zavrsena prica, isto vazi i za one silne "vojvode". Ove godine sam opet u Kninu, mozes me naci u novoj ulici Kralja Kresimira, tako-rec' na svom terenu i medju svojim "jaranima" u dalmatinskoj "carsiji".

Treffpunkt 5 August.....12.Uhr....mittags ....
    .
    .
    .
    .
    .

Schwarzer Wagen, zumeist BMW oder Mercedes, mit nem Kreuz vorne dran, und du kannst ziemlich sicher sein, dass der Fahrer Kroate ist.
    Fast schon klischeehaft peinlich, aber ich gestehe auf mich trifft das genau so zu!

Übrigens eine total sinnfreie "Debatte".

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sta ce to biti? Tvoji zemljaci pricaju da su svi srbi iz hrvatke isterani???

Znaci ti si taj ambo od koga se svi hrvati boje, dobro, necu ici u knin kad si ti toma! Glavo prazna!

ko zelis mozemo se naci na thompsonovom kocertu u kninu, da ja to vidim koje taj srpski rambo!

aki

...denken.

Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!

Was ist euere Meinung?

Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!

Nette Story - Gebrüder Grimm lassen grüßen

Mittlerweile haben wir glaube ich alle cedos hier im thread versamelt und alle benutzen die gleichen Ausreden! KEINER hat aber gesagt das das video einfach scheisse ist?? sagt doch alles! Den Rest könnt Ihr euch sparen

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte