BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Erste Autobahn in Bosnien Richtung Europa eröffnet

Erstellt von Slawe, 29.12.2014, 06:58 Uhr · 33 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Wieso Richtung Europa? ist Bosnien und Herzegowina nicht ein Land auf dem Kontinent Europa?



  2. #12

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da haben diese Bosnier euch doch wirklich ausgestochen.
    Leider ja ihr Dickköpfe. Ihr wollt nie mit uns, aber hier besteht ihr, dass wir durch Neum fahren

  3. #13

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Und schon wieder Kyrillisch, da schämt man sich ja fremd wenn man sieht wie tief sich die Bosnier beugen, da fahr ich doch lieber über Zagreb nach Split als diesen Müll mit meiner Maut zu unterstützen.

  4. #14

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Kyrillisch, da schämt man sich ja fremd wenn man sieht wie tief sich die Bosnier beugen, da fahr ich doch lieber über Zagreb nach Split als diesen Müll mit meiner Maut zu unterstützen.
    Hää? Wovon redest du?

  5. #15
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Also, ich finde es nur Scheiße, dass ich in Neum immer an der Grenze warten muss. -.-

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es nur Scheiße, dass ich in Neum immer an der Grenze warten muss. -.-
    achwas hat swag diese grenze und diese 2 km in bosnien fahren

    - - - Aktualisiert - - -

    *9,2 km

  7. #17
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    In der Hercegovina für Ljubuski und den anderen Ort noch kyrillisch zu schreiben

    Naja Hauptsache es wird gebaut...

  8. #18
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Die Bosnier begreifen so langsam, dass man die Serben mit ins Boot holen muss, sehr gut

  9. #19

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Bosnier begreifen so langsam, dass man die Serben mit ins Boot holen muss, sehr gut
    Wir sind halt toleranter als unsere unzivilisierten möchtegern Mitteleuropäer die nördlich und westlich von uns leben.

  10. #20

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Bosnier müssen noch lernen wie man auf der Autobahn fährt. Rückwärts fahren, anhalten, wenden, in die entgegengesetzte Richtung fahren oder spazieren ist auf Autobahnen verboten.

    "BiH vozači na autoputu voze unazad, a pješaci šetaju tunelom"


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 02:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:54
  3. Neue Aluminiumanlage in Bosnien-Herzegowina eröffnet
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 14:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45