BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

erste Autobahn verbindet Albanien und Kosovo

Erstellt von dukagjini, 31.05.2009, 18:15 Uhr · 78 Antworten · 16.359 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ne einfache Straße würde auch gut sein ...warum gleich sowas bauen =/

    Und so groß ist der verkehr auch nicht oder? damit eine autobahn benötigt wird naja ihr kennt euch besser aus.

    Naja gratuliere
    Say no to the Independence, but say yes to the Albanian Union

  2. #12
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Say no to the Independence, but say yes to the Albanian Union
    Say no zu deiner dummheit :ahole:

  3. #13
    Avatar von dukagjini

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    21
    im sommer gehts nach durres

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Say no zu deiner dummheit :ahole:
    Don´t get angry mein lieber Greek Friend

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Unsere Kanzler: heheh

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Don´t get angry mein lieber Greek Friend
    Such dir dein stein


    Und friend schon garnicht

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Such dir dein stein


    Und friend schon garnicht
    Ja stimmt zu meinem Freundeskreis wirst du nie gehören!

    So weit wirst du es nicht schaffen!

  9. #19
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ja stimmt zu meinem Freundeskreis wirst du nie gehören!

    So weit wirst du es nicht schaffen!
    Will auch nicht ...die pest kann ich mir auch wo anders hollen dazu muss ich nicht dein freund sein naja

    Und deinen stein schon gefunden?

  10. #20

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    ALBANIEN

    Tunnel der Wiedervereinigung eröffnet
    © ZEIT ONLINE, dpa, mm 31.5.2009 - 18:17 Uhr
    SCHLAGWORTE: Tunnel Autobahn Kosovo
    Er ist 5,6 Kilometer lang, verbindet durch Albanien mit dem Kosovo und schenkt vielen Menschen mehr Zeit. Jetzt wurde der Autobahntunnel eingeweiht.

    Der albanische Regierungschef Sali Berisha und sein Kosovo-Amtskollege Hashim Thaci haben den Tunnel heute für den Straßenverkehr geöffnet. Er ist das Herzstück einer 170 Kilometer langen, neuen Autobahn zwischen der albanischen Adriastadt Durres und Morina im Kosovo.

    Dank der Autobahn wird die Fahrtzeit zwischen den beiden Städten von bisher sieben auf weniger als drei Stunden verkürzt. Die Bauzeit betrug drei Jahre bei eine Milliarde Euro Kosten.

    Im Kosovo wohnen heute fast nur noch Albaner; durch die Autobahn sollen die ohnehin engen politischen und wirtschaftlichen Bindungen intensiviert werden. Die USA und Europa befürchten, dass durch die Autobahn der Wunsch nach einer Vereinigung zu einem albanischen Staat aufkommen könnte. Als das Kosovo vor gut einem Jahr selbstständig wurde, hat es als Bedingung ein Verbot einer solchen Vereinigung akzeptiert.

    Quelle: Albanien: Tunnel der Wiedervereinigung eröffnet | Politik | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

    Wer achtet denn schon auf den Ahtisaari Plan der sich gegen das alb. Volk stellt!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:29
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:25
  4. Autobahn Albanien-Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:50
  5. Koridor 5C - (erste) Autobahn durch BiH
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 18:54