BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erste bulgarische Geisel enthauptet

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.07.2004, 14:26 Uhr · 2 Antworten · 825 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Erste bulgarische Geisel enthauptet

    Die Gruppe des Terroristen Abu Musab el Sarkawi hat eine ihrer beiden bulgarischen Geiseln getötet. Die Extremisten drohten zudem damit, auch ihre zweite Geisel nach Ablauf von weiteren 24 Stunden zu töten, berichtete der arabische Sender El Dschasira. Die beiden Lastwagenfahrer Iwailo Kepow und Georgi Lasow waren am vergangenen Donnerstag nahe der nordirakischen Stadt Mossul entführt worden. Auch die Sorge um zwei weitere im Irak entführte Geiseln wächst


    Toter wird noch identifiziert.
    Die bulgarische Regierung bestätigte inzwischen den Tod von einem der beiden Männer. Ihr liegt ein Band vor, auf dem die Enthauptung zu sehen ist. Regierungssprecher Dimitar Zonew sagte in Sofia, die Identität des Opfers sei noch nicht geklärt. Medienberichten zufolge soll es sich bei dem Toten um den 30-jährigen Lasow handeln. Seine Mutter sagte in einem Interview mit dem privaten Fernsehsender bTV, sie "fühle", dass ihr Sohn hingerichtet worden sei. "Ich werfe niemandem in Bulgarien etwas vor. Was getan werden konnte, ist getan worden", fügte sie hinzu.

  2. #2
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    tut mir leid um die unschuldige Geisel, aber zur Regierung kann ich nur sagen, selber schuld, wenn sie den Amis in den Arsch kriechen wollen.
    Heute ist ne Autobombe neben dem bulgarischen HQ explodiert.

  3. #3
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    tut mir leid um die unschuldige Geisel, aber zur Regierung kann ich nur sagen, selber schuld, wenn sie den Amis in den Arsch kriechen wollen.
    Ich will viele Amis fuer Bosnien!!!!
    Amis rein!!!!
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    Heute ist ne Autobombe neben dem bulgarischen HQ explodiert.
    Im Irak?
    Was haben die da auch ein HQ solange die Kopf-ab-Terorrs noch frei rumlaufen?

Ähnliche Themen

  1. Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 15:37
  2. 900.000 Dollar für jede israelische Geisel
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:15
  3. Montenegro ist Serbiens Geisel!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 08:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:58