BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Erste "ethnische Säuberungen" in und um Belgrad sc

Erstellt von Knutholhand, 13.01.2005, 20:00 Uhr · 96 Antworten · 4.098 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Knu schwachkopf.
    Serben sollen im 2.WK Juden verfolgt? Du bist ein Schwachkopf. Serben wurden im 2.WK selber genauso Verfolgt wie die Juden. Über 750.000 sind alleine in Jasenovac getötet worden.
    es ist bewiesen das diese plakate von deutschen in serbischer sprache gedruckt wurden und in serbien verteilt. es wurde versucht das serbische volk zu verbündeten zumachen.als das nicht klappte haben die kroaten dank bar die rolle als arschkricher angenommen

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Knu schwachkopf.
    Serben sollen im 2.WK Juden verfolgt? Du bist ein Schwachkopf. Serben wurden im 2.WK selber genauso Verfolgt wie die Juden. Über 750.000 sind alleine in Jasenovac getötet worden.
    es ist bewiesen das diese plakate von deutschen in serbischer sprache gedruckt wurden und in serbien verteilt. es wurde versucht das serbische volk zu verbündeten zumachen.als das nicht klappte haben die kroaten dank bar die rolle als arschkricher angenommen
    nur komisch dass die Serben heute noch die Öffnung suchen und um Eintritt betteln.....

    Schau dir die Photos an...wie Serben diese angeblich von Deutschen gedruckten Plakate stolz präsentieren....




    [web:8beaa00557]http://www.28serbia.org/main.htm[/web:8beaa00557]

  3. #93
    Feuerengel
    Warum finden die Serben Adolf so okay?
    Ich meine Hitle hat ja Serben,Roma,Juden ,Homosexuelle und etc. zu Sandwitches verarbeitet!
    Voll Übel...

  4. #94
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Gjergj
    Warum finden die Serben Adolf so okay?
    Ich meine Hitle hat ja Serben,Roma,Juden ,Homosexuelle und etc. zu Sandwitches verarbeitet!
    Voll Übel...
    nur mal so zur info....die albaer finden hitler auch nicht so schlecht. es gab albanische ss divisionen.

  5. #95

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Serben finden Hitler , um es kurz zu fassen, scheiße. Die Plakate die unser Gelibter Metkovic immer wieder genre zeigt sind von den Okupatoren, nicht von uns.

    Es lebe Serben, es Lebe die Freiheit!

  6. #96
    ja genau !

    geh nach serbien und frag nen serben, was er von adolf hällt. der haut dir eine auf die schnauze

    ihr dreckigperversen kroaten und albaner mit euren ss-divisonen

    und vor allem metkovic und knut gluabt, nicht, dass ihr eure perversen grausamen taten im 2 wk an uns serben abwälzen könnnt

    mrs u picku materinu svi zajedno

  7. #97

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kroatsche Gäueltaten:




    [web:7f7cc3d573]http://www.hrcrusader.net/glavna.htm[/web:7f7cc3d573]

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. "Jakup Bua Shpata" der erste albanisch -muslimischer Prinz
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:00
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45