BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Erste "ethnische Säuberungen" in und um Belgrad sc

Erstellt von Knutholhand, 13.01.2005, 20:00 Uhr · 96 Antworten · 4.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Knutholhand
    P.s. Warum unterstellst du eigentlich allen Kroaten, sie seien Nazis?:
    Zwar nicht allen, aber :Weil es ein fakt ist. Ich kenne ne Menge Kroaten, die sind zwar so nett, haben aber daheim ein Thompson Plakat hängen und denken sie wären hart oder cool oder was auch immer, wnen sie laut "ZA DOM SPRIJEMNI!" rufen...Genauso wie die haufen von 50 ganz weiß gekleideten Mudzahedins, wenn sie laut "ALAH U AKHBAR!" schreien...können sie so oft machen wie sie wollen, genauso rufen auch die Power Rangers immer, um sich selbst zu stärken Aber auf dme Feld sieht man diese Weißen kerle auf 10 Kilometer, und mann kann Ihnen gemütlich eine in die Brust jagen. Das schreien macht euch nicht stärker, nur lächerlich...
    OK dann erklär mir mal was ein Serbe ist der ein "Baja Mali Knindza" poster bei sich hängen hat? Der singt die selben Lieder wie Thompson nur für Serben eben!

Za Dom Spremni heisst auf Deutsch: "Bereit für die Heimat" das dass die Ustasas gesagt haben ist eine sache, die andere Sache ist dass wie Kroaten unser Land vor den serbischen Cetnik und JNA agressoren haben vertidigen müssen!
    Und da sag ich von mir aus "ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI", und ich sag's nochmal:"ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI", und nochmal: "ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI", und nochmal: "ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI"
    und wenn du mich deswegen als Nazi bezeichnest von mir aus:

Mich wundert nur dass du dich überhaupt nicht zu dem Threadt geäussert hast den ich zuvor gepostet hab! Den über Rechtsextremismus? Was ist los Mare? fehlen dir die Worte? TYPISCH SERBE, wenn ein Argumend deine Birne in den Boden stampft, dann ignoriert man es einfach.

Adriano
    Stimmt. Wenn du "GOTT SCHÜTZE ÖSTERREICH...", oder "GOTT MIT DIR DU LAND DER BAYERN..." sagst verurteilt dich kein Mensch als Nazi, wenn du aber "BOG CUVA HRVATE" sagst dann gibt es welche die das tun.

Mare-Car
    Zitat Zitat von UJKO

OK dann erklär mir mal was ein Serbe ist der ein "Baja Mali Knindza" poster bei sich hängen hat? Der singt die selben Lieder wie Thompson nur für Serben eben!
    Nicht ganz richtig. Also ich hab n paar Thompson Lieder mir angehört, und der Typ singt dinge wie "Baci Bombu, goni Bandu (damit sind wahrscheinlich die Serben gemeint) preko izvora" -"Sticice vas nasa ruka jos u Srbiji..." "Sve Srbe na vrbe...", also er singt wie man die Serben alle töten sollte. Hab mir danach auch n paar Lieder von Baja runtrgeladen, und er singt lieder wie "Pevaj Srbijo, zemljo junaka, pevaj Srbijo, zemljo bitaka, pevaj srbijo, silije jace, pevaj srbijo, kad ti se place", während der eine singt wie toll doch Serbien ist. das ist n UNterschied, ür mich sind das eine hass-Lieder und das andere Heimatlieder. Ich finsds ja nicht schlecht wenn ein Kroate "Lijepa nasa" oder so hört, das ist ne gute sache, aber so lieder die der lächerliche ThoMPson (jebote, onaj peder mi je imenik 8O) singt Baci Bombu...vuce Thompson Kalasnikoooov... Einfach lächerlich. Damit zeigt er fast: "Wir haben nichts über was wir schöneres singen könnten als über unseren Hass auf unsere Nachbarn."

Za Dom Spremni heisst auf Deutsch: "Bereit für die Heimat" das dass die Ustasas gesagt haben ist eine sache, die andere Sache ist dass wie Kroaten unser Land vor den serbischen Cetnik und JNA agressoren haben vertidigen müssen!
    Haben sie euch dnen angegriffen, das "Ihr" euch verteidigen musstet?? Ich glaube nicht, vielmehr war es eine reaktion auf EUER Handeln. Daran seid Ihr selber schuld. Wenn ich einen Dobermann auf der Straße liegen sehe, und ich tu im nichts, tut er mir auch nichts. Wenn ich ihm aber ein Messer in den Bauch ramme, wird er mich so ws von zerfetzen...

Und da sag ich von mir aus "ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI", und ich sag's nochmal:"ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI", und nochmal: "ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI", und nochmal: "ZA DOM SPREMNI, BOG I HRVATI"
    Dir scheint es Spaß zu machen dich lächerlich zu machen....noch mehr, du fühlst dich dabei sogar cool....arm...oder läuft irgendjemand ausser Ujos und Mudzahedins den ganzen Tag schreind durch die Gegend?? Ich glaube nicht

Tu ich auch. Besser gesgat, du bezeichnest dich selbst als einer. Aber dnan nicht mal zugeben wollen, was man denkt...echt arm.

Mich wundert nur dass du dich überhaupt nicht zu dem Threadt geäussert hast den ich zuvor gepostet hab! Den über Rechtsextremismus? Was ist los Mare? fehlen dir die Worte? TYPISCH SERBE, wenn ein Argumend deine Birne in den Boden stampft, dann ignoriert man es einfach.
    Gib mir mal nen Link, Amigo, dann les ich mir das mal durch.

PS Deine Birne wurde nicht vn einem Argument, sondern von nem Haufen Scheisse der aus dme Mund deines Vaters geflossen ist in den Boden gestampft..

Mare-Car
    Zitat Zitat von Adriano
    Stimmt. Wenn du "GOTT SCHÜTZE ÖSTERREICH...", oder "GOTT MIT DIR DU LAND DER BAYERN..." sagst verurteilt dich kein Mensch als Nazi, wenn du aber "BOG CUVA HRVATE" sagst dann gibt es welche die das tun.
    Rennt iregndjemand so schreined durch die gegend?? Übrigens waren das nie Sprüche irgendwelcher Nazi Gruppen. Wnen einer HEIL-HITLER schreit dann ist er sehr wohl ein Nazi, und dazu noch genauso lächerlich wie Ihr. Wer rent denn den ganzen Tag Parolen schreiend rum???

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Knutholhand
    P.s. Warum unterstellst du eigentlich allen Kroaten, sie seien Nazis?:
    Zwar nicht allen, aber :Weil es ein fakt ist. Ich kenne ne Menge Kroaten, die sind zwar so nett, haben aber daheim ein Thompson Plakat hängen und denken sie wären hart oder cool oder was auch immer, wnen sie laut "ZA DOM SPRIJEMNI!" rufen...Genauso wie die haufen von 50 ganz weiß gekleideten Mudzahedins, wenn sie laut "ALAH U AKHBAR!" schreien...können sie so oft machen wie sie wollen, genauso rufen auch die Power Rangers immer, um sich selbst zu stärken Aber auf dme Feld sieht man diese Weißen kerle auf 10 Kilometer, und mann kann Ihnen gemütlich eine in die Brust jagen. Das schreien macht euch nicht stärker, nur lächerlich...
    Meine Güte. Was sappelst du dir da eigentlich zu Recht??? Aber lassen wir dich in deinem Hass und Wahn. Nimm die Drecksfahne aus deinem Avatar. Dafür bist du nicht geeignet. Versuch es mit der Cedo Fahne. Die Passt zu deinem Wesen.

mfg

Zitat Zitat von UJKO
    Tja. Typisch Serbe.

ZA DOM SPREMNI.
    I ZA LJEPU NASU.

mfg

Zitat Zitat von Mare-Car
    Nicht ganz richtig. Also ich hab n paar Thompson Lieder mir angehört, und der Typ singt dinge wie "Baci Bombu, goni Bandu (damit sind wahrscheinlich die Serben gemeint) preko izvora" -"Sticice vas nasa ruka jos u Srbiji..." "Sve Srbe na vrbe...", also er singt wie man die Serben alle töten sollte. Hab mir danach auch n paar Lieder von Baja runtrgeladen, und er singt lieder wie "Pevaj Srbijo, zemljo junaka, pevaj Srbijo, zemljo bitaka, pevaj srbijo, silije jace, pevaj srbijo, kad ti se place", während der eine singt wie toll doch Serbien ist. das ist n UNterschied, ür mich sind das eine hass-Lieder und das andere Heimatlieder. Ich finsds ja nicht schlecht wenn ein Kroate "Lijepa nasa" oder so hört, das ist ne gute sache, aber so lieder die der lächerliche ThoMPson (jebote, onaj peder mi je imenik 8O) singt Baci Bombu...vuce Thompson Kalasnikoooov... Einfach lächerlich. Damit zeigt er fast: "Wir haben nichts über was wir schöneres singen könnten als über unseren Hass auf unsere Nachbarn."
    Das was du gerade erzählt hast, kam schon 91, 92 auf dem Markt. Also nicht schon 90 oder 99. Das ist ein kleiner Unterschied. 91 war ich auch dafür das Pack endlich zu verjagen. Aber du wirst es nicht verstehen. Daher schleich dis aus diesem Thema oder finde etwas und trage etwas dazu bei, dass wir mehr über euch herausfinden und nicht immer eure Märchen hören müssen.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Haben sie euch dnen angegriffen, das "Ihr" euch verteidigen musstet?? Ich glaube nicht, vielmehr war es eine reaktion auf EUER Handeln. Daran seid Ihr selber schuld. Wenn ich einen Dobermann auf der Straße liegen sehe, und ich tu im nichts, tut er mir auch nichts. Wenn ich ihm aber ein Messer in den Bauch ramme, wird er mich so ws von zerfetzen...
    Süß kleiner Dokic.

Langsam werden deine Geschichten immer Sinnloser??? Kannst du eigentlich nur Kontraproduktiv sein??? Ich hoffe in der wahren Welt denkst du nach.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Dir scheint es Spaß zu machen dich lächerlich zu machen....noch mehr, du fühlst dich dabei sogar cool....arm...oder läuft irgendjemand ausser Ujos und Mudzahedins den ganzen Tag schreind durch die Gegend?? Ich glaube nicht
    ??? Krank ???

Zitat Zitat von Mare-Car
    PS Deine Birne wurde nicht vn einem Argument, sondern von nem Haufen Scheisse der aus dme Mund deines Vaters geflossen ist in den Boden gestampft..
    Anscheinend ja.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Adriano
    Rennt iregndjemand so schreined durch die gegend?? Übrigens waren das nie Sprüche irgendwelcher Nazi Gruppen. Wnen einer HEIL-HITLER schreit dann ist er sehr wohl ein Nazi, und dazu noch genauso lächerlich wie Ihr. Wer rent denn den ganzen Tag Parolen schreiend rum???
    Zu lächerlich kranker Junge. Ehrlich, zu lächerlich.

wie ihr jammerjammer blablaBLUBB

Zum Thema.

Gibt es wirklich keinen Serben, der seine Geschichte kennt und uns etwas über diese Taten im 19 Jh. erzählen kann??? Sind hier nur solche Dokic Typen unterwegs???
    Also normalos. Um eueren Ruf müsst ihr euch nicht sorgen, der wird 100% nicht verschlechtert (schwör), aber es würde mich einfach stark interessieren, wieso Serben schon so früh dem extremen Nationalismus befürworteten.

Ich danke euch.

mfg

Zitat Zitat von Mare-Car

Nicht ganz richtig. Also ich hab n paar Thompson Lieder mir angehört, und der Typ singt dinge wie "Baci Bombu, goni Bandu (damit sind wahrscheinlich die Serben gemeint) preko izvora" -"Sticice vas nasa ruka jos u Srbiji..."
    das hast Du aus einem Lied, mach bitte nicht zwei daraus. Aber im potenzieren von zahlen zu euren Gunsten seid ihr serben ja eh Weltmeister

Zitat Zitat von Mare-Car
    "Sve Srbe na vrbe...", also er singt wie man die Serben alle töten sollte.
    ...das kenn ich nicht. Hätte ich abewr gerne. kannst du mir sagen wo man das herbekommt?

Zitat Zitat von Mare-Car
    Hab mir danach auch n paar Lieder von Baja runtrgeladen, und er singt lieder wie "Pevaj Srbijo, zemljo junaka, pevaj Srbijo, zemljo bitaka, pevaj srbijo, silije jace, pevaj srbijo, kad ti se place",
    Ist das alles was du runtergeladen hast? Also bitte: wenn du nur ein Lied von ihm zitierst und dann noch ein harmloses dann tut's mir leid. Ich hab so einige von ihm: Bitte recherchier mal ein bisschen besser...
    Oder machst du das mit absicht, dieses heuchlerische Leugnen. frag doch mal ein paar deiner Cetnik-Freunde, Cedo. die haben die lieder von Baja bestimmt. Und die sind nicht so harmlos wie die von Thompson...

Zitat Zitat von Mare-Car
    Haben sie euch dnen angegriffen, das "Ihr" euch verteidigen musstet??
    -ich wusste nicht dass ein Kroate jemals einen Fuss auf serbisches Land im Jahre 1991 gesetzt hatte...Also klare Antwort ja: Ih habt UNS angegriffen!

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich glaube nicht, vielmehr war es eine reaktion auf EUER Handeln. Daran seid Ihr selber schuld. Wenn ich einen Dobermann auf der Straße liegen sehe, und ich tu im nichts, tut er mir auch nichts. Wenn ich ihm aber ein Messer in den Bauch ramme, wird er mich so ws von zerfetzen...
    -Cedo, deine Argumente sind sowas von lächerlich. komm mir bitte nicht wieder von Bratstvo i jedinstvo und Staatssouveränität etc...das ist kein Argument um städte wie Vukovar dem Erdboden gleich zu machen und Dubrovnik o.ä. zu bombardieren...also bitte!

Aussedem zeigt der vergleich mit dem Doberman auf wasfür einem dialogischen Niveau befindest wenn du solche Parabeln benutzt....aber wem erzähl ich hier was von "Parabeln"....

Zitat Zitat von Mare-Car
    - nein macht es mir nicht. Ich provoziere dich halt nur gern. Und es funktioniert halt immer und immer wieder. Du bist halt dumm und Argumentativ am Boden...

Zitat Zitat von Mare-Car
    Tu ich auch. Besser gesgat, du bezeichnest dich selbst als einer. Aber dnan nicht mal zugeben wollen, was man denkt...echt arm.
    - Ok ich geb's zu. Du hast mich endgültig entlarvt. ich bin Nationalist!

Zitat Zitat von Mare-Car
    Gib mir mal nen Link, Amigo, dann les ich mir das mal durch.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
    bitte schön. Bin gespannt wie du die tatsachen diesmal wieder verdrehst. Warte ich weiss schon was du sagen wirst: "Das ist von deutschen geschrieben und alle deutschen sind Nazis und pro-Kroaten...nicht wahr?

Zitat Zitat von Mare-Car
    "Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." - Jean-Jacques Rousseau
    (besonders die Beleidigungen von familienmitgliedern) nur zu deiner information: Mir wurde meine Meinung von niemandem aufgeschwatzt, die hab ich mir selber gebildet. aber wem erzählich das. Einem Cetnik-Fascho der von seinem Slobo gehirnmanipuliert wurde...Jugo? dass ich nicht lache! Entferne bitte diese Jugo-Flagge und ersetze sie duch einen schönes CCCC mit byzantinischem Doppelkopfadler. Mit schwerten und waffen, wie es sich für einen richtigen Cedo hällt...
    ...da ist mir CAR-DUSAN echt lieber. bei dem weiss man was man hat. Er ist Cedo-Nazi und gibt es zu, und nicht unter dem Deckmantel des "Jugoslawen", bei dem man einen Dolch im Rücken hat wenn man sich umdreht...

Ausserdem sagt dieses Bild alles:

http://www.balkanforum.at/modules.ph...lbum=2&pos=226

na Cedo?! Waffen! Das gefällt dir. Herrlich ge! Wo ist dein Arkan-Poster? Da wär aber Tito nicht so stolz auf dich....

Mare-Car
    Zitat Zitat von UJKO
    das hast Du aus einem Lied, mach bitte nicht zwei daraus. Aber im potenzieren von zahlen zu euren Gunsten seid ihr serben ja eh Weltmeister
    Denkst du ich kaufe mir seine ganze Album-Collection oder was? Kannst sie mir ja brennen und schicken, wenn dir so viel daran liegt das ich seine Musik mir mal anhöre.

...das kenn ich nicht. Hätte ich abewr gerne. kannst du mir sagen wo man das herbekommt?
    WAAAS???!?!?! Du bist für mich kein wahrer Ujko mehr, enn du nicht alle Lieder deines helden beisammen hast. Versuchs mal mit MEtkovics täglicher Lieblingsseite crnalegija.com oder Kazzaa oder sonst was es da so gibt.

Ist das alles was du runtergeladen hast? Also bitte: wenn du nur ein Lied von ihm zitierst und dann noch ein harmloses dann tut's mir leid. Ich hab so einige von ihm: Bitte recherchier mal ein bisschen besser...
    Oder machst du das mit absicht, dieses heuchlerische Leugnen. frag doch mal ein paar deiner Cetnik-Freunde, Cedo. die haben die lieder von Baja bestimmt. Und die sind nicht so harmlos wie die von Thompson...
    Hab noch ein anderes geladen, das hiess "NEDAM KRAJINE", war aber nichts dabei was man hätte anständig zitieren können. Aber wenn du unbedingt willst: "?Dinara me ...., Srpkinja me ....., dat cu zivot dat cu sve, nedam krajine..."- "Tri se prsta krstim, moja desna ruka, ucijo sam cirilicu, karadzica vuka" War das einzige was ich anständig verstehen konnte. Aber wenn du willst, kannst du mir ja mal über ICQ die "härteren" Lieder schicken,würd mich interessieren was der noch so singt.

-ich wusste nicht dass ein Kroate jemals einen Fuss auf serbisches Land im Jahre 1991 gesetzt hatte...Also klare Antwort ja: Ih habt UNS angegriffen!
    Brauchtet Ihr nicht, denn es gab ja schon Serben in "eurem Land", die Ihr abschlachten konntet. Die JNA war schon da, falls du es vergessen hast, wir waren zusammen EIN Staat. Die JNA kann nicht Ihr eigenes Land angreifen. Doch wenn Aufstädische eine Stadt besetzen, mus diese zurückerobert werden.
    Gibt es eigentlich heutige Fotos von Vukovar. Weil das die komplett zerstört war, glaube ich nicht. Wo waren die Zivilisten eigentlich?

-Cedo, deine Argumente sind sowas von lächerlich. komm mir bitte nicht wieder von Bratstvo i jedinstvo und Staatssouveränität etc...das ist kein Argument um städte wie Vukovar dem Erdboden gleich zu machen und Dubrovnik o.ä. zu bombardieren...also bitte!

Aussedem zeigt der vergleich mit dem Doberman auf wasfür einem dialogischen Niveau befindest wenn du solche Parabeln benutzt....aber wem erzähl ich hier was von "Parabeln"....
    Na, manch einem Helfen auch Beispiele nicht weiter.

- nein macht es mir nicht. Ich provoziere dich halt nur gern. Und es funktioniert halt immer und immer wieder. Du bist halt dumm und Argumentativ am Boden...
    Denkst du wirklich das mich das Provoziert??? Mehr als lächerlich ist das nicht.
    Und dumm bin ich also auch noch...jebote, ma ti si Siptar

- Ok ich geb's zu. Du hast mich endgültig entlarvt. ich bin Nationalist!
    Schade. Umesto da buides Patrijot, ti glasas za HDZ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
    bitte schön. Bin gespannt wie du die tatsachen diesmal wieder verdrehst. Warte ich weiss schon was du sagen wirst: "Das ist von deutschen geschrieben und alle deutschen sind Nazis und pro-Kroaten...nicht wahr?
    Welches tatsachen? Ich glaube du meinst das hier, nicht wahr? "In Serbien, so sagen einige, gäbe es keine Partei, die nicht auf nationalistisches Gedankengut bauen würde."

Es gibt ein paar wenige. WObei ich auch kaum Parteien aus Serbien kenne. Kenne G-17 Plus, DOS, DSS, SRS und ich glaube das wars schon. Das viele Parteien auf Nationalität bauen, ist doch eigentlich normal, oder? Es heisst ja auch immer "Damits in Deutschland vorwärts geht" etc. Die preisen damit an, das sie etwas für das land tun wollen, sie werden scher nicht auf die Plakate schreibe: "Da Amerikanci dobiju jeftinu Radnicku Snagu..glasajte za Americko Fasisticku Partiju Srbije...??? Da müsstest du jemand anderes fragen, ich kenne mcih bei uns in den Parteien nicht so aus, ist fast wie bei GZSZ...trennen sich, schliessen sich zusammen..trennen sich.......

"Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." - Jean-Jacques Rousseau
    (besonders die Beleidigungen von familienmitgliedern)
    Hmm, war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Beleidigung wäre meines erachtens nach "Dein Vater stinkt aus dem Maul nach Scheisse..."...ist aber unnütz, wenn ich sowas sagen würde, wozu auch???

nur zu deiner information: Mir wurde meine Meinung von niemandem aufgeschwatzt, die hab ich mir selber gebildet.
    Aber sicher doch!

aber wem erzählich das. Einem Cetnik-Fascho der von seinem Slobo gehirnmanipuliert wurde
    Merkst du was....?

...Jugo? dass ich nicht lache!
    Entferne bitte diese Jugo-Flagge und ersetze sie duch einen schönes CCCC mit byzantinischem Doppelkopfadler. Mit schwerten und waffen, wie es sich für einen richtigen Cedo hällt...
    Nur bin ich leider kein Cedo...drum wirst du leider nicht drumrumkommen diese Fahne weiter zu betrachten, auch wenn sie für Ustasas mit schlechten Erinnerungen verbunden ist.

...da ist mir CAR-DUSAN echt lieber. bei dem weiss man was man hat. Er ist Cedo-Nazi und gibt es zu,
    Dann geh doch zu Ihm

und nicht unter dem Deckmantel des "Jugoslawen", bei dem man einen Dolch im Rücken hat wenn man sich umdreht...
    Bin doch kein Ustasa!

Ausserdem sagt dieses Bild alles:

http://www.balkanforum.at/modules.ph...lbum=2&pos=226
    Jo, sagt wirklich alles....wenn man denn gewillt ist es zu verstehen

na Cedo?! Waffen! Das gefällt dir. Herrlich ge! Wo ist dein Arkan-Poster? Da wär aber Tito nicht so stolz auf dich....
    Jo mein Freund, Waffen sind ne saubere Methode Faschisten zu zerschlachten.
    -Hab weder ein Poster von Arkan, noch von Ante oder sontwem. Nur von ner frau, die sich grad nen Joint reinhaut,und das Poster ist in grellen farben gehalten, kanns ja mal Fotografieren und reinstellen, wennst willst.
    -Werden wir sehen wenn es soweit ist

Mare-Car
    -DOPPELPOST-

Zitat Zitat von Mare-Car

....

-Hab weder ein Poster von Arkan, noch von Ante oder sontwem. Nur von ner frau, die sich grad nen Joint reinhaut,und das Poster ist in grellen farben gehalten, kanns ja mal Fotografieren und reinstellen, wennst willst.
    Hey Cool!
    Das Poster hab ich auch!
    Krasse Sache! Ich weiss schon welches, das mit der Afro-lady und den geilen Beinen, mit'ner riesen Jolle!!! In den farben Purpur, Blau und Lila etc...

So sehr es mir leid tut :wink: wir haben doch was gemeinsam!

Zu den anderen Threads werde ich mich noch Äusseren. Wir können ja mal ein 1vs1 machen, ohne Beleidigend zu werden (aber das ist euch serben ja angeboren)

Mare-Car
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von Mare-Car

....

Hey Cool!
    Das Poster hab ich auch!
    Krasse Sache! Ich weiss schon welches, das mit der Afro-lady und den geilen Beinen, mit'ner riesen Jolle!!! In den farben Purpur, Blau und Lila etc...

So sehr es mir leid tut :wink: wir haben doch was gemeinsam!
    Jo, genau das meine ich! Das ist schwarz, blau, violett und so orange,gelb. Die Hockt auf so nem Flokati Teppich!
    Ist Geil das Poster

Zu den anderen Threads werde ich mich noch Äusseren. Wir können ja mal ein 1vs1 machen, ohne Beleidigend zu werden (aber das ist euch serben ja angeboren)
    So gut angefangen, und dann so ein verhau...

Ich glaube du meinst Posts.

1vs1? Wie stellst du dir das vor?

Der letzte satz is doch fürn Arsch ....
    War glaube ich eh Ironisch gemeint...hoff ich mal

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte