BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Erste "ethnische Säuberungen" in und um Belgrad sc

Erstellt von Knutholhand, 13.01.2005, 20:00 Uhr · 96 Antworten · 4.086 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Ivo2
    Hab' leider noch keine Nachricht erhalten. Nochmals urgiert.
    Herzlichen Dank an Dr. Oberegger, hier mal kurz seine Richtigstellung. Vielleicht darf ich seine komplette Antwort posten
    In der Tat handelt es sich hierbei um ein völlig falsches Datum und ich bin selbst völlig erschrocken!

    Natürlich muß es heißen: "Um 1800".

    Zur Entschuldigung möchte ich sagen, daß ich damals keinen Korrektur-Leser hatte und Sie wissen vielleicht: Man ist sich selbst immer ein äußerst schlechter Korrektur-Leser. Man liest über Fehler drüber!

    Die entsprechende Information stammt jedenfalls aus:

    ERDMANN-PANDZIC E.: Von der Wissenschaft zum Krieg. In: Die Slawischen Sprachen 50 (1996), S. 13 ff. Hier: S. 47. (dort weitere Quellen-Angaben)

  2. #72
    Mare-Car
    So erhält die Sache doch schon einen völig anderen Kontext und kann näher betrachtet werden. :wink:

  3. #73
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Ivo2
    Hab' leider noch keine Nachricht erhalten. Nochmals urgiert.
    Herzlichen Dank an Dr. Oberegger, hier mal kurz seine Richtigstellung. Vielleicht darf ich seine komplette Antwort posten
    In der Tat handelt es sich hierbei um ein völlig falsches Datum und ich bin selbst völlig erschrocken!

    Natürlich muß es heißen: "Um 1800".

    Zur Entschuldigung möchte ich sagen, daß ich damals keinen Korrektur-Leser hatte und Sie wissen vielleicht: Man ist sich selbst immer ein äußerst schlechter Korrektur-Leser. Man liest über Fehler drüber!

    Die entsprechende Information stammt jedenfalls aus:

    ERDMANN-PANDZIC E.: Von der Wissenschaft zum Krieg. In: Die Slawischen Sprachen 50 (1996), S. 13 ff. Hier: S. 47. (dort weitere Quellen-Angaben)
    Sehr interessant.
    Jedoch ändert es nichts an der Frage.

    Jetzt stellt sich doch nur heraus, dass es in Serbien schon viel früher den Drang zu einer nationalistisch geprägten Gesellschaft gab.

    Aber da es ein sehr unangenehmes Thema zu seien scheint, sollten wir uns keine weiteren Gedanken über solche Mickrigkeiten machen.

    [marq=up:dd5e1c016d]mfg[/marq:dd5e1c016d]

  4. #74

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Liefer mir zuerst irgend einen Beweiss das die angaben stimmen. Oder soll ich einfach mal so tun als äre ich Professor und ne Private Seite aufmachen?

  5. #75
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Oder soll ich einfach mal so tun als äre ich Professor und ne Private Seite aufmachen?
    Ach. Hast du etwa noch nicht.

  6. #76
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Jo, genau das meine ich! Das ist schwarz, blau, violett und so orange,gelb. Die Hockt auf so nem Flokati Teppich!
    Ist Geil das Poster
    das hier:
    http://www.posterdreams.com/se/produ...p=&nyVar=&lev=




    ...

    Ich glaube du meinst Posts.

    1vs1? Wie stellst du dir das vor?


    Der letzte satz is doch fürn Arsch ....
    War glaube ich eh Ironisch gemeint...hoff ich mal

    eine 1vs1 poltisische Diskussion in einem Thread wo nur wir zwei gegen uns Argumentieren, und keine Sticheleien von Aussen kommen...
    Könnten mal Ivo fragen ob man nicht sowas einrichten kann, eingang nur über Passwort welche wir uns gegenseitig per PM mitteilen! Andere können lesen, aber nicht posten.

    Diese möglichkeit sollte es für jeden geben, jemandem zum 1vs1 aufzufordern, bei einem brisanten poltischen Thema das ohne Beleidigungen geschieht![/quote]


    Mein Gegner würde ganz klar lauten.........





    Balkansurfer ala besserwisser.

    Der rest sind Pinutes ob wohl Albanesi auch ein Trottel wäre den ich zusammen stauchen würde.^^

  7. #77
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    du bist maximal eine geistige vor-vor-vorspeise.

  8. #78
    Mare-Car
    Let's get ready to RUUUUUMBLEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

  9. #79

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Balija. Ich wette mit dir Mare verputzt dich weg wie nix.

    ^^

  10. #80
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Balija. Ich wette mit dir Mare verputzt dich weg wie nix.

    ^^
    wieso, ist er ein putzfrau? keine sorge, ich bin sauber, mich muss man nicht extra reinigen. oder wolltest du auf was anderes hinaus und kannst dich nur nicht zivilisiert ausdrücken? ^^

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Jakup Bua Shpata" der erste albanisch -muslimischer Prinz
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:00
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45