BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175

Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet

Erstellt von Sonny Black, 13.11.2011, 18:24 Uhr · 174 Antworten · 8.452 Aufrufe

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen, da wollte ich euch mal ein wenig in schutz nehmen (was eigentlich absolut nicht meine Art ist)... anscheinend werden sich eure Grenzen mal wieder zu euren ungunsten verschieben.
    Mit unrealitäten jemanden in Schutz zu nehmen bringt aber nichts, es lässt dich nur dumm wirken.

MaxMNE
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Mit einer Autonomie wären alle zufrieden und Serbien und Montenegro wären dann meine Länder und ich hätte kein Problem dies ohne scheiss Gedanken zu haben zugeben.
    Eher wird ne Kuh fliegen lernen als dass Leute die im Fußball die Türkei gegen Serbien anfeuern nicht versuchen werden sich abzuspalten, auf welchem Weg auch immer.

In Montenegro kriegt Ihr keine Autonomie und damit basta.

Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Eher wird ne Kuh fliegen lernen als dass Leute die im Fußball die Türkei gegen Serbien anfeuern nicht versuchen werden sich abzuspalten, auf welchem Weg auch immer.

In Montenegro kriegt Ihr keine Autonomie und damit basta. Wenn's euch nicht passt, Ihr wißt wo die Türkei ist, Gute Reise.
    Pusi kurac man

Ko tebe sta pita?

Lass deinen Frust im Internet ruhig aus, ich versteh dich Jammerlappen Keiner erhört deine Gebete

Sandzak is Realität und bumst dich Und du kannst nur zusehn und dich im Internet aufregen Der Schneeball rollt schon den Berg runter und wird immer größer und größer

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Mit unrealitäten jemanden in Schutz zu nehmen bringt aber nichts, es lässt dich nur dumm wirken.
    Will ich in dem Punkt jetzt auch nicht bestreiten. Aber wer blickt da überhaupt noch durch was auf dem Balkan alles passiert. Alle schreien nach irgenndeinem Unrecht, jeder fordert was von dem anderen. Für mich hat sich Thema ab hier auch erledigt.

In Montenegro kriegt Ihr keine Autonomie und damit basta.
    Meine Familie is in ganz MNE verteilt (Berane, Rozaje, Andrijevica, Niksic, Podgorica, Bar, Ulcinj), ich kenn die Montis ganz gut, die sind korrekter als sonst wer aufm Balkan, da eine Autonomie durch zu bekommen wäre einfacher als in Serbien.

MaxMNE
    Kommt mal runter, im MNE Sandzak sind gerade mal 31% Bosniaken. Etwas zu wenig um groß Forderungen nach Autonomie stellen zu können.

Kommt mal runter, im MNE Sandzak sind gerade mal 31% Bosniaken.
    Ja, 31% die sich direkt als Bosniaken eintragen, die 12% "ethnischen Muslime" sind bald Vergangenheit. Und diese Zahlen sind von 2002, wer weiß wie es da heute aussieht. Außerdem gehts hier um eine Autonomie dieses zusammenhängenden Gebietes und nicht um eine Abspaltung.

MaxMNE
    Meine Familie is in ganz MNE verteilt (Berane, Rozaje, Andrijevica, Niksic, Podgorica, Bar, Ulcinj), ich kenn die Montis ganz gut, die sind korrekter als sonst wer aufm Balkan, da eine Autonomie durch zu bekommen wäre einfacher als in Serbien.
    Du wirst Verständnis haben dass wir in MNE auf einen gewissen Zentralismus bestehen. Wenn jeder anfängt sein eigenes Süppchen zu kochen können wir den Laden auch gleich dicht machen.
    Es geht hier wirklich nicht speziell um Bosniaken.

MaxMNE
    Außerdem gehts hier um eine Autonomie dieses zusammenhängenden Gebietes und nicht um eine Abspaltung.
    Montenegro ist ein souveräner Staat.

Montenegro ist ein souveräner Staat.
    Naja.. lies dir mal den Thread "KOSOVAs Zukunft?" durch, ders von 2004, da haben auch noch alle ganz lustig gesagt Kosovo schafft das und das aus dem und dem Grund nicht.. und jetzt ist er unabhängig. Ich will damit nur sagen, lass abwarten und die Zeit zeigen was kommt, wir haben eh keine Ahnung was die großen Tiere so abziehen.
    Aber trotzdem, lass dich von solchen Zahlen nicht gleich beeindrucken, Muslime sind es schon mind. 45% im montenegrinischen Sandzak, von den Muslimen mal abgesehen die sich noch heute (inkl. meine Fam) als Montis oder Serben einschreiben.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte