BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet

Erstellt von Sonny Black, 13.11.2011, 18:24 Uhr · 174 Antworten · 8.456 Aufrufe

  1. #61
    Kingovic
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich. Serben und Kroaten sind zwei slawische Völker, die als solche auf den Balkan kamen. Während Ihr...
    Zu Zeiten der Osmanen vermutlich überwiegend als Serben deklariert, später mal dies, mal das (immer wie's grad gepasst hat) und jetzt seit 1993 Bosniaken. Ich frage mich was Ihr als nächstes seid. Albaner vielleicht?
    Ihr schleimt ja schon fleissig bei denen, da sie nah am Sandzak sind und Ihr ohne deren Hilfe eh nichts auf die Reihe kriegen würdet in der Gegend.
    Wieso lügst du? Damals gab es keine Moslems aber Bosnier die sich als Bosnier gesehen haben diese gibt es heute nicht und aus Bošnjani wurde Bošnjaci...
    Unsere Sprache hat sich doch auch der türkischen Sprache angepasst. Bei den Slowenen zwar nicht aber das hat ja seine Gründe. Das stört dich nicht aber das mit den Bosniaken schon...

    Sind Polen Slawen? Gut, dann sind Kroaten Polen und haben deren Namen übernommen oder sind Polen Kroaten?
    Merkst du wie sinnlos das ist?

    Das sich die "slawischen Moslems" nicht Bosniaken nennen durften dafür sind wir nun auch schuld?

    Ich versteh deinen Hass... siehst es ja im eigenen Land wie es immer mehr von "den" gibt

  2. #62

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du stellst Behauptungen auf... Ich habe hier im Thread nur gefragt wieso die bosnische Flagge zu sehen ist und sonst nichts gesagt.
    In Bosnien kann man das machen aber in Kroatien wäre das nicht in ordnung?
    Die Serben verlieren nur Land, weil leider viele so denken wie du...

    Wieso wollte Montenegro nicht mehr zu Serbien gehören? Was wollten die Serben 1999 in Kosovo machen? Wieso wurde der Vojvodina die Autonomie genommen?


    Bosnien ist das Land der Serben, Kroaten und Bosniaken. Wenn du ein Stück von meinem Land haben willst, dann habe ich doch das recht mein land zu verteidigen oder soll ich sagen "vor 900 Jahren war das mal serbisch somit geht das schon in ordnung?"

    Die Moslems haben noch nie in Kroatien stress gemacht, das kannst du aber nicht verstehen, da Hercegovina nicht Kroatien ist und die Kroaten in Kroatien nicht so ne denkweise wie du haben...
    Natürlich wäre das in Bosnien auch nicht in Ordnung, aber in Serbien ist das ok...

    Na dann verlieren die Bosnier auch "nur" Land... also wo ist das Problem?
    Ich hab nirgennds behauptet das die Moslems in Kroatien stress gemacht haben, das mit Rijeka war nur ein Beispiel in bezug auf Minderheiten (war wohl etwas zu hoch für dich sorry, nächstes mal komme ich dann mit Beispielen die auch Du dann vielleicht verstehst) die Sandzaklije sind aber eben nur eine Minderheit in Serbien, und die wollen jetzt den Serben diktieren wohin der Weg gehen soll, aha, ok verstehe... wozu gibt es dann noch souveräne Staaten, wenn sie von jeder Minderheit gekippt werden können!? Gut schaffen wir alle Staaten ab, und sortieren dann nur noch nach Religionszugehörigkeit.

  3. #63
    Kingovic
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du musst nicht sauer sein... Es geht nicht um Montenegro, da fühlen sich die Moslems eher wohl, da die da Ihre Rechte haben und keiner den was will...

    Die Moslems aus Serbien sehen das ganz anders... Solange Sie nicht wie die Serben aus Bosnien das Land blokieren sowie keinen Völkermord starten finde ich das alles in ordnung...

  4. #64

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du musst nicht sauer sein... Es geht nicht um Montenegro, da fühlen sich die Moslems eher wohl, da die da Ihre Rechte haben und keiner den was will...

    Die Moslems aus Serbien sehen das ganz anders... Solange Sie nicht wie die Serben aus Bosnien das Land blokieren sowie keinen Völkermord starten finde ich das alles in ordnung...
    Bei manchen Spinnern merkt man sofort wohin die Diskussion führt. Sind wir jetzt schon bei Srebrenica angelangt, oder hab ich den Schuss nicht gehört?

  5. #65
    Kingovic
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre das in Bosnien auch nicht in Ordnung, aber in Serbien ist das ok...

    Na dann verlieren die Bosnier auch "nur" Land... also wo ist das Problem?
    Ich hab nirgennds behauptet das die Moslems in Kroatien stress gemacht haben, das mit Rijeka war nur ein Beispiel in bezug auf Minderheiten (war wohl etwas zu hoch für dich sorry, nächstes mal komme ich dann mit Beispielen die auch Du dann vielleicht verstehst) die Sandzaklije sind aber eben nur eine Minderheit in Serbien, und die wollen jetzt den Serben diktieren wohin der Weg gehen soll, aha, ok verstehe... wozu gibt es dann noch souveräne Staaten, wenn sie von jeder Minderheit gekippt werden können!? Gut schaffen wir alle Staaten ab, und Sortieren dann nur noch nach Religionszugehörigkeit.
    Du hast echt harte Probleme! Beispiel Kroatien: Kroatien hat den Serbien eine Autonomie geboten (z4) doch die wollten Kroatien spalten somit nimmt es heute nur Serbien den Kroaten übel mit der "Oluja".
    In Bosnien ist es da selbe Spiel. Die wollen net in Bosnien leben sondern es an Serbien schließen obwohl die über sich selbst frei entscheiden können.
    Montenegro haben die gesagt "was wollt Ihr? Wir sind 10 Millionen somit einfach fresse halten" und was ist passiert? Montenegro weg...
    1999 sagte Milosevic noch "wir müssen aufpassen, wenn es so weiter geht, dann gibt es bald mehr Albaner wie Serben auf dem Balkan"... was die 1999 dann probiert haben, das ist ebenso jedem klar...

    Du kannst gerne weiterhin versuchen Bosnien zu spalten und die Kriegsverbrecher zu belohnen aber selbst wenn die Moslems es so wollten, Europa würde es nicht zulassen...
    Aber gut leb in deiner Welt weiter...

  6. #66

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du hast echt harte Probleme! Beispiel Kroatien: Kroatien hat den Serbien eine Autonomie geboten (z4) doch die wollten Kroatien spalten somit nimmt es heute nur Serbien den Kroaten übel mit der "Oluja".
    In Bosnien ist es da selbe Spiel. Die wollen net in Bosnien leben sondern es an Serbien schließen obwohl die über sich selbst frei entscheiden können.
    Montenegro haben die gesagt "was wollt Ihr? Wir sind 10 Millionen somit einfach fresse halten" und was ist passiert? Montenegro weg...
    1999 sagte Milosevic noch "wir müssen aufpassen, wenn es so weiter geht, dann gibt es bald mehr Albaner wie Serben auf dem Balkan"... was die 1999 dann probiert haben, das ist ebenso jedem klar...

    Du kannst gerne weiterhin versuchen Bosnien zu spalten und die Kriegsverbrecher zu belohnen aber selbst wenn die Moslems es so wollten, Europa würde es nicht zulassen...
    Aber gut leb in deiner Welt weiter...
    Was hat das jetzt hier alles mit dem Sandzak zu tun?

  7. #67
    Kingovic
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt hier alles mit dem Sandzak zu tun?
    Ich liebe es,w enn dumme Menschen versuchen schlau zu sein, den dann sind die meist noch viel dümmer

    Du schreibst über BIH, ich antworte dir und dann fragst du mich wieso da nichts vom Sandzak steht

    Sollte dein Alter wirklich stimmen, dann tust du mir richtig leid

  8. #68
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Bei manchen Spinnern merkt man sofort wohin die Diskussion führt. Sind wir jetzt schon bei Srebrenica angelangt, oder hab ich den Schuss nicht gehört?
    du bist ein serbe, getarnt als kroate...gib es doch zu

  9. #69
    Sonny Black
    Gepwned von Emir

    Vernichtet

  10. #70

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich liebe es,w enn dumme Menschen versuchen schlau zu sein, den dann sind die meist noch viel dümmer

    Du schreibst über BIH, ich antworte dir und dann fragst du mich wieso da nichts vom Sandzak steht

    Sollte dein Alter wirklich stimmen, dann tust du mir richtig leid
    Die dümmsten Menschen sind die, die andere Menschen als dumm bezeichnen. Erstellen wir jetzt schon Nebenkriegsschauplätze weil das Hirn versagt? Du bist ein ganz toller, und deine Sprüche haben mindestens den Nobelpreis verdient. Fühlst du dich jetzt besser? Schön wenn ich helfen konnte.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste islamische Universität Albaniens in Tirana eröffnet!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 03:38
  2. Der erste Bio-Supermarkt wird in Kroatien eröffnet
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:45
  3. Erste Botschaft eröffnet!
    Von Skyfter im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 01:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45