BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175

Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet

Erstellt von Sonny Black, 13.11.2011, 18:24 Uhr · 174 Antworten · 8.455 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Du musst gerade mitreden...
    Gefickt hat er dich

Von vorn, von hinten, diagonal, seitlich, waagrecht und was es alles gibt

Ich hab nur ruhig mitgelesen, nun is der Zeitpunkt gekommen zu verkünden das du weg bist vom Fenster

Ich hatte ja eigentlich nichts gegen dich, Torcida.. aber was du hier für Scheisse zusammenschreibst is echt peinlich Junge.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Gefickt hat er dich

Von vorn, von hinten, diagonal, seitlich, waagrecht und was es alles gibt

Ich hab nur ruhig mitgelesen, nun is der Zeitpunkt gekommen zu verkünden das du weg bist vom Fenster
    Komisch, ich bin noch hier. Du hast ja richtig krasse homosexuelle Phantasien, wieso wundert mich das jetzt nicht.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eigentlich nichts gegen dich, Torcida.. aber was du hier für Scheisse zusammenschreibst is echt peinlich Junge.
    Peinlich weil ich meine eigene Meinung vertrete? Nenne mir nur einen plausiblen Grund warum Serbien noch mehr Land abgeben muss? Zurzeit führen sie keine Genocide, Massaker, und Kriegsverbrechen durch.

Peinlich weil ich meine eigene Meinung vertrete? Nenne mir nur einen plausiblen Grund warum Serbien noch mehr Land abgeben muss? Zurzeit führen sie keine Genocide, Massaker, und Kriegsverbrechen durch.
    Also komisch erstmal das du hier von der Spaltung BiH's anfängst, obwohl es garnicht darum geht.. aber nagut.
    Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass es daran liegt weil die Serben diese kleine nette muslimische Minderheit die im Sandzak lebt schlecht behandelt? Dort unten keine bis wenig finanzielle Hilfe leistet? Die guten Straßen in Serbien hören bei dem Punkt auf an dem Sandzak anfängt. Die sperren muslimische Einrichtungen dort. Wieso meckern die Sandzaklije aus Montenegro nicht so wie die in Serbien? Erklär mir das doch mal.

Nenne mir nur einen plausiblen Grund warum Serbien noch mehr Land abgeben muss?
    Müssen sie auch nicht.. wenn man Autonomie gewährt, ist dass doch keine Territoriumsverlust.. ist ja alles zentralisiert...
    Vojvodina ist schließlich auch serbisches Territorium..

Bendzavid
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Müssen sie auch nicht.. wenn man Autonomie gewährt, ist dass doch keine Territoriumsverlust.. ist ja alles zentralisiert...
    Beste Sig alter hahahah

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Also komisch erstmal das du hier von der Spaltung BiH's anfängst, obwohl es garnicht darum geht.. aber nagut.
    Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass es daran liegt weil die Serben diese kleine nette muslimische Minderheit die im Sandzak lebt schlecht behandelt? Dort unten keine bis wenig finanzielle Hilfe leistet? Die guten Straßen in Serbien hören bei dem Punkt auf an dem Sandzak anfängt. Die sperren muslimische Einrichtungen dort. Wieso meckern die Sandzaklije aus Montenegro nicht so wie die in Serbien? Erklär mir das doch mal.
    Bosnien war nur ein Beispiel. Ich hab mit keinem Wort geschrieben das ich es befürworte wenn man Bosnien spaltet. Nun gut, aber ist das mit den Kroaten aus der Herzegowina nicht das selbe wie mit den Sandzos? Die wollen auch nicht nach Sarajevos Pfeife tanzen und pochen auf ihre Rechte und werden nicht erhört. Sarajevo pumpt lieber das wenig Kohle was vorhanden ist in Moscheen und Infrastraktur wo Muslime die Mehrheit bilden. Komischerweise stört das niemanden, keinen Sandzo und keine Bosniaken. Natürlich soll der Sandzak auf Misstände in Serbien aufmerksam machen, aber denen geht es doch nicht nur darum, sondern darum sich einfach nur von Serbien lösen zu wollen weil sie sich als Bosnier sehen.

Schade das wir keine starke regionale Zusammenarbeit haben. Aber die Region müsste ein starkes Signal in den Sandzak schicken, um diesen destabilisierenden Blödsinn eine Absage erteilen. Vorallem sollte Bosnien sich klar distanzieren, welches selber, leider immer noch, kein stabiles einheitliches Land ist.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Naja sind wir mal ehrlich, heute Autonomie, morgen Abspaltung... darauf wirds zum Ende hin hinnauslaufen.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte