BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Erstmals UNO-Kriegsverbrecherprozess in Kroatien

Erstellt von Ivo2, 20.06.2007, 04:37 Uhr · 27 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Lesen
    Norac wurde schon einmal wegen Verbrechen in Knin verurteilt. Zum damaligen Zeitpunkt mehr als mutig.
    du verwechselst knin mit gospic

  2. #12
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du verwechselst knin mit gospic
    Ja, ist ja auch nicht weit weg.

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Lesen
    Norac wurde schon einmal wegen Verbrechen in Knin verurteilt. Zum damaligen Zeitpunkt mehr als mutig.
    ach ja und wie lang hatte er gekriegt ??

    lächerlich war die verhandlung ,das er überhaupt auf freiem fuss war oder bzw noch ist!!

  4. #14
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach ja und wie lang hatte er gekriegt ??

    lächerlich war die verhandlung ,das er überhaupt auf freiem fuss war oder bzw noch ist!!
    du solltest besser aufpassen,nicht dass sie dich auch nach haag schicken

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach ja und wie lang hatte er gekriegt ??

    lächerlich war die verhandlung ,das er überhaupt auf freiem fuss war oder bzw noch ist!!

    Er hat damals 15 jahre gekriegt...oder 12 ich weiß es nichtmehr genau.
    Meiner meinung nach war das zwar zu wenig, aber was solls.

    Wieso war die verhandlung denn bitte lächerlich???

    Lächerlich wäre sie gewesen wenn er 2 jahre bekommen hätte oder wenn er soagr unsdchuldig gesprochen worden wäre!

  6. #16
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Lesen
    Norac wurde schon einmal wegen Verbrechen in Knin verurteilt. Zum damaligen Zeitpunkt mehr als mutig.

    Das war in Gospic Ivo...nicht Knin :wink:

  7. #17
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die UNO zeigt vertrauen in die kroatische Gerichtsbarkeit. Ich hoffe, dass sich die kroatische Justiz diesem international entgegengebrachten Vertrauen auch würdig zeigt.
    Irrtum! Die kroatische Justiz ist ziemlicher Schrott, aber Del Ponte tritt im September ab und man bereitet das Ende des ITCY vor in Den Haag und will das auf die Länder deligieren.

    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was da ein jahr zu dauern hat!!!

    Rein...stempel auf den Arsch...und ab in den knast!!!!

    Ist ne sache von fünf minuten!!!!


    Vonwegen hier noch zeugen einladen oder die chance das sie sich verteidigen können!!!! Die würden von mir soeine auf den arsch bekommen das denen die augen ausfallen!!!!
    Nen fetten "NUTTE" stempel auf den arsch und ab zu den ganz ganz harten kerlen!!!

    Ich hoffe das die kroatische justiz den anforderungen gerecht wird und diese penner RICHTIG am arsch packt!!!!

    Wenn die schön bestraft werden, gibts wieder einen grund mehr stolz darauf zu sein das man kroate ist!!!
    Weg mit dem verbrecherpack!!!
    Gute Einstellung! Und genau das gilt für absolut Alle, egal welcher Nationaliät!

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    In einem demokratischen Rechtssystem ist der Angeklagte solange unschuldig, auch wenn er schon gestanden hat, bis die Schuldigkeit von einem Gericht bestätigt wurde.

    Welche neue Ansichten!? Bei den Serben gilt das wohl nicht, wenn man sich an frühere Postings erinnert?!

    Meine Person hat da eine klarere Linie gefahren und immer dazu gelernt. Für mich sind etliche Militärs auf dem Balkan und zwar verschiedener Ethnien schuldig und auch etliche Orts Kommanten wie Glavas und sehr viele der UCK Terroristen und Banditen. Die Serben Karadic und Mladic, sind eindeutig ebenso schuldig. Aber bei Milosevic sage ich nein, wenn man die Aussagen von Lord Owen, verschiedenen Offizieren der NATO und UN kennt. Und die Verantwortliche der Operation "Sturm" 1995, gehören alle verhaftet und vor ein Internationles Gericht und zwar inklusive Holbrook, Georg Tenet, Agim Ceku usw.. wenn man die Kanadischen Militär Berichte kennt.

    Aber viele Kroaten, leben ja lieber eine peinlichen Nazi Einstellung und verdrängen diese FAkten.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Irrtum! Die kroatische Justiz ist ziemlicher Schrott, aber Del Ponte tritt im September ab und man bereitet das Ende des ITCY vor in Den Haag und will das auf die Länder deligieren.

    schon komisch das so ein bergalbaner über das kroatische justizsystem herzieht...

  9. #19
    Grasdackel
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    schon komisch das so ein bergalbaner über das kroatische justizsystem herzieht...

    Wir wissen nicht wo der alles vor Gericht stand.

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    schon komisch das so ein bergalbaner über das kroatische justizsystem herzieht...
    Das kroatische Justiz System wird hart von der EU und OSCE kritisiert!

    Besonders schlimm ist das Mazedonische Justiz System und allgemein im Balkan ist das Alles ziemlicher Schrott, wobei Rumänien und Bulgarien als EU Land, geradezu peinlich sind. Aber was solls, die Amerikaner haben lt. der damaligen Justiz Ministerin Gmelin ?! ein "lausiges Justiz System"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 23:06
  2. Kroatien wählt erstmals Frau ins Präsidentenamt
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:43
  3. Belgrader Kriegsverbrecherprozess
    Von Jesko im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:02
  4. Kriegsverbrecherprozess in Kroatien
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 21:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:22