BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Wieso erzählen bosnische Kroaten immer sie kämen aus Kroatien ???

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 6.436 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel sollte ein Bosnier der Erzfeind von einem Kroaten sein????

Jos ako im je Ciro legenda trener? Gdje igraju oni iz RS? Hat eigentlich die RS auch eine Mannschaft bei den Qualifikationen?

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Mannheimer ist so besessen von mir, dass er mir einen Thread widmet; wie lieb von Dir Du Mannheimer ili si t srpski Bosanac?

Also, als Inhaberin einer hrvatska putovnica bin ich doch automatisch Kroatin. Und nachdem wir auch Immobilien, und ich Schwiegereltern, in Kroatien haben, verbringen wir den überwiegenden TEil unserer Urlaube in Kroatien; das heisst aber nicht dass ich meiner Heimat, der Herzegowina, den Rücken gekehrt habe. Vielmehr verbindet mich mit meiner karstigen Heimat die Liebe zu meinen Wurzeln und erst dort fühle ich mich richtig zuhause. Natürlich sage ich allen Leuten dass ich dort geboren bin und dass ich es liebe, dorthin zu fahren und gerne lasse ich mich "Hercegovka" benennen, was bei uns lediglich das Synonym für visoke, vitke, temperamentne Hrvatice iz tog kraja oznacava. Die tollen Leute, die wunderschöne Stadt, das mediterrane einzigartige Klima und natürlich die Nähe zum Meer, die Ruhe, Medjugorje und den weiteren wunderschönen Ausflugszielen wie vodopadi Kravica und izvor Bune beispielsweise, sind nur einige wunderschöne Phänomene, die es so gehäuft in der Nähe und nirgendwo in Kroatien und Bosnien gibt.
    Warum war mir irgendwie klar das du aus dieser Ecke kommst -_-

lol...

Warum will keiner aus Bosnien sein?

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Geni kameni obasjani suncen, erkennt man doch ....

Dadi
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen

Und das erklärt einiges...

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Mannheimer ist so besessen von mir, dass er mir einen Thread widmet; wie lieb von Dir Du Mannheimer ili si t srpski Bosanac?

Also, als Inhaberin einer hrvatska putovnica bin ich doch automatisch Kroatin. Und nachdem wir auch Immobilien, und ich Schwiegereltern, in Kroatien haben, verbringen wir den überwiegenden TEil unserer Urlaube in Kroatien; das heisst aber nicht dass ich meiner Heimat, der Herzegowina, den Rücken gekehrt habe. Vielmehr verbindet mich mit meiner karstigen Heimat die Liebe zu meinen Wurzeln und erst dort fühle ich mich richtig zuhause. Natürlich sage ich allen Leuten dass ich dort geboren bin und dass ich es liebe, dorthin zu fahren und gerne lasse ich mich "Hercegovka" benennen, was bei uns lediglich das Synonym für visoke, vitke, temperamentne Hrvatice iz tog kraja oznacava. Die tollen Leute, die wunderschöne Stadt, das mediterrane einzigartige Klima und natürlich die Nähe zum Meer, die Ruhe, Medjugorje und den weiteren wunderschönen Ausflugszielen wie vodopadi Kravica und izvor Bune beispielsweise, sind nur einige wunderschöne Phänomene, die es so gehäuft in der Nähe und nirgendwo in Kroatien und Bosnien gibt.

ich kenne dich nicht, wer bist du ?????

voll des geschwätz die meisten sagen offen und ehrlich das sie aus bosnien kommen und dann essen die schweinefleisch und alle denken in bosnien isst jeder schweinefleisch

wer sagt denn soetwas?

kaurin
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kenne persönlich 5 bosnische Kroaten und 4 von Ihnen sagen sie kämen aus Kroatien, obwohl sie in Mostar und der Herzegowina geboren worden sind.

Ist es Scham ?
    Ja es ist scham!

Man steht einfach nicht zu seiner Herkunft.

Die Ausreden, sonst muss ich alles erklären, sind billige Ausrede.

Ich verstehe zum Teufel nicht wie ein Erwachsener Mensch lügen kann wenn es um so eine simpele Sache wie die Herkunft geht.

Ich sag immer: Ich bin aus Bosnien und Bosnier, weder wurde ich je für ein Moslem/Bosniaken gehalten noch musste ich bisher irgendwas erklären.... also ist es bei euch eine billige Ausrede!!

kaurin
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Weil man dann denkt das sie Bosnier sind obwohl sie Kroaten sind.
    Znaci ti nisi Bosanac?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte