BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Wieso erzählen bosnische Kroaten immer sie kämen aus Kroatien ???

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 6.449 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kenne persönlich 5 bosnische Kroaten und 4 von Ihnen sagen sie kämen aus Kroatien, obwohl sie in Mostar und der Herzegowina geboren worden sind.


    Ist es Scham ?

    Weil sie Angst haben von den richtigen Kroaten und Serben verarscht zu werden...vidi glupog Bosanca ili Hercegovca...

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kenne persönlich 5 bosnische Kroaten und 4 von Ihnen sagen sie kämen aus Kroatien, obwohl sie in Mostar und der Herzegowina geboren worden sind.


    Ist es Scham ?

    wer soll das in Mannheim sein......? gerade die hercegovci in Mannheim.... und über Ludwigshafen brauche ich nicht viel sagen... ..die bekennen sich zu ihrer Heimat !

    Von dir Retorten Schwätzer erwarte ich nichts anderes...

  3. #113
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Bosnier sind als Moslems bekannt, und Serben oder Kroaten könnten auch so verwechselt werden, deswegen bestimmt diese Leugnung.

  4. #114
    Magic
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    lol...

    Warum will keiner aus Bosnien sein?
    es ist umgekehrt,alle wollen aus Bosnien sein

  5. #115
    Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Bosnier sind als Moslems bekannt, und Serben oder Kroaten könnten auch so verwechselt werden, deswegen bestimmt diese Leugnung.

    Ja, weil man nicht als "nichtmoslem" sagen wird "ich bin Bosnier" die anderen kennen das gar nicht anders... Wieso wunderst du dich dan?

  6. #116
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    voll des geschwätz die meisten sagen offen und ehrlich das sie aus bosnien kommen und dann essen die schweinefleisch und alle denken in bosnien isst jeder schweinefleisch

    hahahahahahahahaha

    Und wo liegt das Problem? Darf jetzt niemand in Bosnien Schwein essen? Ich esse es nicht aber wenn es jemand in Bosnien essen will wieso sollte es mich stören? Ist doch deine Sache was du machst oder nicht?

    Beste war wo mir ein Türke gesagt hat "Ihr Bosnier isst nur Schwein" Antwort"In Bosnien leben auch viele nichtmoslems von daher können die Schwein essen aber bei euch leben fast nur Moslems und essen schwein"

  7. #117
    Emir
    Zitat Zitat von EDuArDO Beitrag anzeigen
    ich sag imma da sam hercegovanac
    guter Junge Was anderes würden die dir auch nicht glauben ^^

  8. #118

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wer soll das in Mannheim sein......? gerade die hercegovci in Mannheim.... und über Ludwigshafen brauche ich nicht viel sagen... ..die bekennen sich zu ihrer Heimat !

    Von dir Retorten Schwätzer erwarte ich nichts anderes...

    ich meinte die aus dem Schwabenländle...

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    xCroatx...... aha!




    ein Problem damit?

    I dosta muslimana koje znam jednu krmsko meso.


    bogami u mojoj regiji niko ne jede ja samo znam da ima nekih budala u istocnoj bosni a u srednjoj nema toga :icon_smile:

  10. #120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahaha

    Und wo liegt das Problem? Darf jetzt niemand in Bosnien Schwein essen? Ich esse es nicht aber wenn es jemand in Bosnien essen will wieso sollte es mich stören? Ist doch deine Sache was du machst oder nicht?

    Beste war wo mir ein Türke gesagt hat "Ihr Bosnier isst nur Schwein" Antwort"In Bosnien leben auch viele nichtmoslems von daher können die Schwein essen aber bei euch leben fast nur Moslems und essen schwein"


    pa zasto su nas ubijali zato sto smo muslimani i ne jedemo svinje u bugojno i okoline od hijladu ljudi mozda dvojica jedu svinje od muslimana znas sta to znaci kad kod nas neko jede svinje on je propao odmah

    klar ist des seine sache aber als moslem schwein essen und mir später selam alejk sagen ich würd den umbomben:icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:56
  3. Bosnische Kroaten protestieren in Mostar
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:14
  4. Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:53