BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Wieso erzählen bosnische Kroaten immer sie kämen aus Kroatien ???

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 6.440 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wo warst du denn ?
    Weiter oben, Brcko hat es geheißen.

Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Weiter oben, Brcko hat es geheißen.
    Haha, dann weder FBiH noch RS.

weil sie leute halt kroaten sind und den deutschen erzählen sie das dann um nicht unnötige fragen zu beantworten...

Ich beurteile einfach nur was ich gesehen habe. Es ist aber auch klar das dieses Land die schlechteste Infrastruktur und die schlechteste medizinische Versorgung aller Ex- Jugoslawien Länder hat, weil es am meisten zerstört worden ist und die Schäden des Krieges teilweise noch nicht besetigt wurden.

Und dir selbst wird auch klar sein das Kroatien schöner, reicher und wertvoller ist als Bosnien.
    P.S. Damit meine ich das Land selbst nicht die Menschen die dort leben!
    Kroatien ist weder schöner, noch reicher oder wertvoller als BiH! Kroatien hat einne bessere Wirtschaft als BiH, das stimmt. Trotzdem hat BiH nicht weniger Rohstoffe. Kroatien hat mehr Touristen, das stimmt. Trotzdem hat BiH mehr Natur, als Kroatien! Euch rettet nur das Meer.

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Kroatien ist weder schöner, noch reicher oder wertvoller als BiH! Kroatien hat einne bessere Wirtschaft als BiH, das stimmt. Trotzdem hat BiH nicht weniger Rohstoffe. Kroatien hat mehr Touristen, das stimmt. Trotzdem hat BiH mehr Natur, als Kroatien! Euch rettet nur das Meer.
    Was uns rettet oder nicht ist unwichtig. Fakt ist das ich in meinem Leben noch nie so verschmutze Gewässer und Wälder gesehen habe. Ich hab auch viel schönes gesehen in BiH aber Fakt ist das die Leute dort ihr Land nicht schätzen und es total verschmutzen.

Meine Oma war dort bei einer Verwandten auf Besuch und hat dort einen Herzinfarkt gehabt, weshalb ich dann auch runtergefahren bin. Es war Samstag und kein einziger Scheiß- Arzt war im Krankenhaus nur Schwestern. Es hätten ur viele Leute sterben können, aber alle müssen ja am WE frei haben. Das sind einfach Dinge die mir als Bosnierin peinlich wären.

Was uns rettet oder nicht ist unwichtig. Fakt ist das ich in meinem Leben noch nie so verschmutze Gewässer und Wälder gesehen habe. Ich hab auch viel schönes gesehen in BiH aber Fakt ist das die Leute dort ihr Land nicht schätzen und es total verschmutzen.

Meine Oma war dort bei einer Verwandten auf Besuch und hat dort einen Herzinfarkt gehabt, weshalb ich dann auch runtergefahren bin. Es war Samstag und kein einziger Scheiß- Arzt war im Krankenhaus nur Schwestern. Es hätten ur viele Leute sterben können, aber alle müssen ja am WE frei haben. Das sind einfach Dinge die mir als Bosnierin peinlich wären.
    Wenn du ernsthaft krank bist und keine Kohle hast bist du da unten verloren.

Lopov
    Und dir selbst wird auch klar sein das Kroatien schöner, reicher und wertvoller ist als Bosnien.!
    Das klingt ziemlich faschistisch. Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters

Schau dir Kroatien an und schau dir Bosnien an. Leute die aus Herzegowina kommen sagen sie sind aus Herzegowina, weil es ihnen nicht peinlich ist im Gegensatz zu den orthodoxen und katholischen Bosniern.
    Ich war einmal in Bosnien und nie wieder. Ich sage nicht dass die Leute dort schlecht sind, eigentlich sind sie ziemlich leiwand, aber was Krankenhäuser, Restaurants und die dortige Hygiene angeht, kommt das dritten Welt- Ländern nahe.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich faschistisch. Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters
    Willst mich jetzt als Faschist bezeichnen, nur weil ich die Wahrheit sage?

Willst mich jetzt als Faschist bezeichnen, nur weil ich die Wahrheit sage?
    er bezeichnet jeden als faschist, der TITO nicht als wichsvorlage nimmt.