BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Wieso erzählen bosnische Kroaten immer sie kämen aus Kroatien ???

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 17:36 Uhr · 144 Antworten · 6.438 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Bosnier ist keine Nation.
    Deine Bildungslücken sind immer wieder amüsant, mein lieber südslawischer Yu-Gi-Oh Zocker.

    Bosnier sind sehr wohl eine Nation, keiner hat hier was von Ethnien gesprochen.

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Mmh, ich lüge nunmal ungern und bin eher perfektionist. Ich würde dann trozdem eher sagen "Aus Bosnien und Herzegowina, bin aber Serbe". Oder wenn der Deutsche recht dumm ist "Ex-Jugoslawien".
    Hat nix mit lügen zu tun! Rein theoretisch könnte ich ihm ja auch sagen "Aus der serbischen Republik"...was faktisch korrekt wäre und an was würde unser uninofmierter Deutscher wieder denken? Genau! An Serbien. Für dich als Bosniakin ist es ja kein Problem "BiH" zu sagen, denn dann wird er dich ja richtig zuordnen. Aber "Jugoslawien" sage ich auch sehr oft...öfter als Serbien. Dann kommt meist die Frage "Serbe oder Kroate"...dann stimmts wieder

  3. #33

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Deine Bildungslücken sind immer wieder amüsant, mein lieber südslawischer Yu-Gi-Oh Zocker.

    Bosnier sind sehr wohl eine Nation, keiner hat hier was von Ethnien gesprochen.
    Er hat aber Recht! Bosnier ist keine Nation Bosnien und Herzegowina ist eine Nation. Bosnier und Herzegowiner sind Staatsangehörige dieser Nation.

  4. #34
    Šaban
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Enteignet und genommen, meinst du!!
    Dein Kumpel da unten bestätigt das



    seit dem 15. jh gehört mir mein besitz in kroatien

    und das mit dem enteignen stimmt nicht

  5. #35

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    seit dem 15. jh gehört mir mein besitz in kroatien

    und das mit dem enteignen stimmt nicht
    Bist du schon so alt???

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht! Bosnier ist keine Nation Bosnien und Herzegowina ist eine Nation. Bosnier und Herzegowiner sind Staatsangehörige dieser Nation.
    Sag mal besuchst du eine Sonderschule, dass du immer hier klugscheissern musst?

  7. #37

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Das mit der serbischen Republik da stimme ich dir zu. Nur was ist wenn man Serbe aus der Föderation ist?

    Ich bin übrigens kein Bosniake...

  8. #38

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @seit dem 15. jh gehört mir mein besitz in kroatien

    und das mit dem enteignen stimmt nicht

    Wie hast du den das geprüft

  9. #39
    Lopov
    Inzwischen haben auch schon einige Deutsche und Österreicher begriffen, dass Bosnien nicht gleich Islam bedeutet. Ich sag immer, ich komme aus Bosnien und niemand fragt mich: was, du bist Moslem?

    mannheimer will einfach nur provozieren, wie immer. Warum man den immer noch schreiben lässt, ist mir ein Rätsel. Er hat bis jetzt nichts Positives geschrieben.

  10. #40

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Das mit der serbischen Republik da stimme ich dir zu. Nur was ist wenn man Serbe aus der Föderation ist?

    Ich bin übrigens kein Bosniake...
    Dann steckt man in Erklärungsnot

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:56
  3. Bosnische Kroaten protestieren in Mostar
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:14
  4. Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:53