BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

erzeugen einer paranoiden nation!!!!!!

Erstellt von rockafellA, 28.07.2009, 16:43 Uhr · 65 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453

    erzeugen einer paranoiden nation!!!!!!







    Die serbischen Behörden lancierten diese Geschichten, um verschiedene politische Ziele zu erreichen, die Abschaffung der Autonomie des Kosovo und die Etablierung eines diskriminierenden Gesetzes. Sie verbreiteten die Nachricht, daß albanische Männer serbische Frauen im Kosovo vergewaltigten. Das wurde jedoch nie bewiesen, es gab auch keine medizinischen Gutachten darüber.
    Es war eine ,Pilotstudie‘ zur Verwendung von Vergewaltigung zur Erreichung von politischen und militärischen Zielen“, schrieb Loncar weiter.
    „Sie sahen, daß diese Methode für die Massen sehr effizient war. Sie provozierte psychologische Wirkungen, die Leute belagerten die Behörden, um mehr repressive Maßnahmen gegen die Albaner zu fordern. Sie ebnete auch den Weg für politisches Handeln. Der Parteiführer der Serben, Slobodan Milosevic, erklärte sich selbst zum ,Befreier‘ des serbischen Volkes, und nach seiner Wahl zum serbischen Präsidenten 1989 erkannte er dem Kosovo dessen Autonomie ab, die dem Land seit 1974 zum Wohle gereicht hatte.“
    Loncar schrieb auch von „einer speziellen Gruppe von Psychiatern“ im Militärhospital von Belgrad, die „auf Kriegspsychologie spezialisiert waren und die Methode der systematischen Vergewaltigung trainierten und sie dann im Krieg gegen Kroatien und Bosnien-Herzegowina weiterhin verwendeten“.
    Als sie den psychologischen Effekt von Vergewaltigung feststellten, schlachteten die Strategen eine Aussage des serbischen Bischofs Nikolai aus, in welchem dieser erklärte, daß 30.000 muslimische Frauen in Bosnien vergewaltigt worden seien, „um der übrigen bosnischen Bevölkerung Angst einzujagen. Das Ziel einer solchen Erklärung ist es, die Leute zu zwingen, ihr Land zu verlassen“.
    Die Serben, sein eigenes Volk, besaßen einen „Ödipus-Komplex“, der sie in die Lage versetzte, aufzustehen und „den Vater zu töten“. Das sei der Grund, so erklärte Raskovic, warum die Serben die einzige Gruppe mit Autorität seien und weshalb sie diese Autorität über die anderen jugoslawischen Völker auszuüben hätten.


    Den Alptraum am Balkan beenden




    zitat:

    „Ich fühle mich verantwortlich, denn ich habe die Vorbereitungen für diesen Krieg getroffen, wenn auch nicht die militärischen. Wenn ich nicht die emotionelle Spannung im serbischen Volk erzeugt hätte, wäre überhaupt nichts passiert. Meine Partei und ich haben die Zündschnur des serbischen Nationalismus nicht nur in Kroatien, sondern überall in Bosnien-Herzegowina in Brand gesetzt. Wir haben dieses Volk angefeuert und ihm eine Identität gegeben. Ich habe es diesem Volk wieder und wieder gesagt, daß es vom Himmel kommt und nicht irdisch ist.“
    dr. jovan raskovic gründer der serbischen demokratischen partei kroatiens(SDP)








    bitte denn ganzen bericht lesen sehr spannend,und man sieht es dass man wärend der kriege auf dem balkan es wirklich nur mit serbischen psychopathen zu tun hatte die ihr volk zu einer paranoiden nation formten......einfach unmenschlich nur noch von den nazis zu toppen so etwas.

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alta was für ein text

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was scheibst du da? der ist entweder ein Judo/Amerikaner oder ein Deutsch/Österreicher der es geschrieben hat der sich als Psychologe nennt, er ist nur ein Rassist der der was gegen Serben hat. Serbien das kleine Volk der immer das große "BUMMMM" erreicht hat, ein Dorn im Auge aller seiner Feinde, ein Volk der NIE aufgibt und niemand es schafft in die Knie zu Zwingen, ein tapferes Volk.

  4. #4

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    alta was für ein text



    interessant auch dieses "odipus komplex" sehr gut zu sehen bei vielen hier.

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    interessant auch dieses "odipus komplex" sehr gut zu sehen bei vielen hier.
    auf "Ödipus" wird Balkanmensch bestimmt stolz sein......

  6. #6

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    hallo hier können sich die meisten serbischen teenies und balkanmensch informieren,wer für die gräuel und die ganzen kriege auf dem balkan verantwortlich war, nix fbi,cia vatikan genscher und kohl,sondern raskovic,karadzic und pickevic aka mladic das schweinegesicht.


    liest den ganzen text durch denn ich am anfang verlinkt habe,und schreibt was dazu

  7. #7
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Dein link ist ein (ich zitiere):
    Ein Magazin der Scientology Kirche �sterreich



    Wow...saubere Leistung rockafella....

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Dein link ist ein (ich zitiere):
    Ein Magazin der Scientology Kirche �sterreich



    Wow...saubere Leistung rockafella....
    Rockafella Scientologe?

  9. #9
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Rockafella Scientologe?
    mir egal...
    Der link kam von ihm....seine sache...

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    mir egal...
    Der link kam von ihm....seine sache...
    und was denkst du über den Inhalt? erfunden?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  2. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  3. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10