BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

erzeugen einer paranoiden nation!!!!!!

Erstellt von rockafellA, 28.07.2009, 16:43 Uhr · 65 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was hat der bericht mit scientology zu tun???
    Soll das ein Witz sein?
    Der Artikel ist auf deren Page.

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    alles in dem bericht entspricht der wahrheit,oder meinst du nicht???
    Kein Plan, ich les kein Scientology-zeug.
    Du darfst aber soviel auf deren webseiten herumsurfen wie du willst.
    Tob dich aus!

  2. #22

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein?
    Der Artikel ist auf deren Page.

    Kein Plan, ich les kein Scientology-zeug.
    Du darfst aber soviel auf deren webseiten herumsurfen wie du willst.
    Tob dich aus!


    aber jovan raskovic kennst du oder???

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aber jovan raskovic kennst du oder???
    ...und du kennst die Scientology,oder?

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...und du kennst die Scientology,oder?


    scheiss auf die scientology, der artikel hat was mit jovan raskovic zu tun....und der ist oder war ein serbischer politiker
    und der artikel handelt sich um diesen typen und hat mit scientology gar nichts zu tun.....entweder gehst du auf die inhalte ein oder verpiss dich von diesem thread,ganz einfach.


    Jovan Rašković

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Jovan Rašković (serbisch Јован Рашковић; * 5. Juli 1929 in Knin; † 29. Juli 1992 in Belgrad) war ein serbischer Psychiater und Gründer der Serbischen Demokratischen Partei Kroatiens im Juli 1990.
    Als bekannteste seiner Arbeiten gilt die im Oktober 1987 dem fünften Kongress der Psychotherapeuten Jugoslawiens in Sarajevo vorgelegten Studie über „Gruppenpsychologie und Paranoia“. Darin vertrat er die These, dass „die Serben wegen ihrer psychologischen Überlegenheit die Kroaten und Bosniaken dominieren müssten“.
    Er gilt als Mentor Radovan Karadžićs, der 2008 als mutmaßlicher Kriegsverbrecher an das Haager Tribunal überstellt wurde.

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    scheiss auf die scientology, der artikel hat was mit jovan raskovic zu tun....und der ist oder war ein serbischer politiker
    Jovan Raskovic ist Politiker.
    Richtig.
    100 Punkte!

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und der artikel handelt sich um diesen typen und hat mit scientology gar nichts zu tun.....
    Der Artikel ist auf einer Scientology Webseite und du behauptest er hat nichts damit zu tun?
    Krass....

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    entweder gehst du auf die inhalte ein oder verpiss dich von diesem thread,ganz einfach.
    Ich soll mich rund um einen Scientology Artikel streiten?

    Du kannst von mir aus den ganzen Tag auf deren Seiten surfen und soviel Werbung fuer die machen und spass haben wie du willst aber erwarte selbiges bitte nicht von mir.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Er redet ueber ein Volk im staendigen Angstzustand.

    Ist es in vielen Laendern aber keines davon kann solche Statisiken bezueglich Gewaltverbrechen mit Waffen vorzeigen wie die USA.

    Am interessantesten finde ich wie die USA die Medien nutzen um gezielt gegen die Islamische Welt vorzugehen.
    Dabei wird eine enorme kollektive Angst geschuert die durchaus mit dem Wort Paranoid betitlet werden kann und die es ermoeglicht hat das grosse Teile der US Bevoelkerung die Militaerischen Eskapaden des US-Regimes befuerworten.

    das hat aus Serbien getan und tut es immer noch. versucht dem ganzen Krieg mit einer Religionsfarbe anzumalen, es sei es im Kosovo (ja 1389, Heiligkeit usw) oder in Bosnien genauso. vor allem die Medien nach den Unruhen im März 2004 wobei Selbst Serbien hat alle Moscheen davor zerstört.

    aber aus meiner Sicht ist Klar (auch dem Verhalten mancher User hier) ist so dass "Serbien Über Alles" zeigt deutlich Spüren dieses "Ödi-Komplex" und behaupten immer noch (ja sogar Tadic & Co) dass das Schicksal der Region von Serbien abhängt (hat ja vor paar tagen auch gesagt). wie man es sieht, dieser Scientologe auch wenn er etwas übertrieben sein mag, hat nicht so unrecht wie du es behaupten möchtest.

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Blubblubblub........dieser Scientologe auch wenn er etwas übertreibt, hat nicht so unrecht wie du es behaupten möchtest.
    Keine Ahnung.
    Ich les das nicht.
    Kannst aber ebenfalls genauso wie rockafalla den ganzen Tag bei Scientology rumsurfen wenn du moechtest.
    Ist dein ding!

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jovan Raskovic ist Politiker.
    Richtig.
    100 Punkte!

    Der Artikel ist auf einer Scientology Webseite und du behauptest er hat nichts damit zu tun?
    Krass....

    Ich soll mich rund um einen Scientology Artikel streiten?

    Du kannst von mir aus den ganzen Tag auf deren Seiten surfen und soviel Werbung fuer die machen und spass haben wie du willst aber erwarte selbiges bitte nicht von mir.



    oooh idiooot nochmals für dich,lass mal die scientologen beiseite und geh auf den inhalt des arikels,der zum grossteil über die biografie eines serbischen psychopathenpolitikers handelt....und ich kann dir tausende andere quellen zeigen die über das gleiche berichten,nur tu ich dass nicht für so einen ignoranten spassti wie dich.

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Ich les das nicht.
    Kannst aber ebenfalls genauso wie rockafalla den ganzen Tag bei Scientology rumsurfen wenn du moechtest.
    Ist dein ding!
    dann suchst du eben "KFOR-Witschaftsfaktor & Co., Organenhandel & Co., Kriminalität & Co." usw.

    das würde ich als"Augenschließen vor einer Tatsache" nennen und ja nur mit Finger auf die Andere zeigen, dabei keine Rede von Einsicht geschweige von Selbstkritik.

  10. #30
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oooh idiooot nochmals für dich,lass mal die scientologen beiseite und geh auf den inhalt des arikels,der zum grossteil über die biografie eines serbischen psychopathenpolitikers handelt....und ich kann dir tausende andere quellen zeigen die über das gleiche berichten,nur tu ich dass nicht für so einen ignoranten spassti wie dich.
    Du kannst soviel Werbung fuer die Scientology machen wie du willst und jeden Artikel lesen wie du willst.
    Erwarte selbiges nicht von mir.
    Was dieser Thread zeigt ist viel eher das gewissen Usern hier die Quellen vollkommen egal sind solange sie nur irgendein Negativklischee gegenueber der "Feindethnie" oder etwas positives zur eigenen Ethnie beinhalten.

    Viel spass beim Poster von L.Ron Hubbard an die Wand haengen!

Ähnliche Themen

  1. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  2. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  3. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10