BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

erzeugen einer paranoiden nation!!!!!!

Erstellt von rockafellA, 28.07.2009, 16:43 Uhr · 65 Antworten · 2.238 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann suchst du eben "KFOR-Witschaftsfaktor & Co., Organenhandel & Co., Kriminalität & Co." usw.
    CIh google einmal am Tag die Google-News ueber die Laendernamen(Serbien, Kroatien usw.) ab.
    Wenn ich was von einer verantwortbaren Quelle finde poste ich es.
    In meinem Fall war das heute Spiegel-online.
    Ist nicht so gut wie eure Scientology Kirche aber das Kaeseblatt macht sich.

das würde ich als"Augenschließen vor einer Tatsache" nennen und ja nur mit Finger auf die Andere zeigen, dabei keine Rede von Einsicht geschweige von Selbstkritik.
    Verschliess mal deine Augen nicht davor das ich den Scientology link nicht gepostet hab sondern das dies jemand anderes war.
    Fuer eure Quellen seid ihr selbst verantwortlich.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du kannst soviel Werbung fuer die Scientology machen wie du willst und jeden Artikel lesen wie du willst.
    Erwarte selbiges nicht von mir.
    Was dieser Thread zeigt ist viel eher das gewissen Usern hier die Quellen vollkommen egal sind solange sie nur irgendein Negativklischee gegenueber der "Feindethnie" oder etwas positives zur eigenen Ethnie beinhalten.

Viel spass beim Poster von L.Ron Hubbard an die Wand haengen!

hier eine seite ohne scientologen.

Im Jahre 1999 schaute die Welt mit Entsetzen auf die grausamen „ethnischen Säuberungen“, die im Kosovo und zuvor in Bosnien durchgeführt wurden.
    Aber nur wenige wissen, dass dieser heutige Völkermord von der exakt gleichen Ideologie angetrieben wurde, die auch schon Nazi-Deutschland inspiriert hatte. Es waren tatsächlich Psychiater, die dieses jüngste Blutbad geleitet haben.
    1986 behauptete der Psychiater Jovan Raskovic, dass die Serben die Kroaten und Moslems aufgrund ihrer psychologischen Überlegenheit dominieren müssen.
    Nachforschungen enthüllten den Psychiater Jovan Raskovic als den Architekten dieses Völkermord-Programms.

1991 bestimmte er den ihm ergebenen Studenten und als Psychiater in Sarajevo tätigen Radovan Karadzic dazu, die Serbische Demokratische Partei anzuführen.
    Gemeinsam haben sie die Konzentrationslager etabliert und die Folter, Vergewaltigungen und Morde an Massen von Unschuldigen erlaubt.

Im September 1999 unterzeichneten Mitglieder des Europarates eine Resolution, in welcher die Psychiater Karadzic und Raskovic als die Architekten der ethnischen Säuberungen im Kosovo und in Serbien erkannt wurden. Premierminister Slobodan Milosevic, ein früherer Patient von Karadzic, führte die ethnischen Säuberungen im Kosovo durch und finanzierte sie.
    "Dr. Raskovic verwendete seine Patienten ohne Skrupel für politische Zwecke. Er manipulierte sie. Es ist sehr interessant zu sehen, dass die ersten Führer der Serbischen Demokratischen Partei in Kroatien auch Raskovics Patienten waren. "
    Dr. Boris Zmijanovic, aus der psychiatrischen Klinik von Dr. Raskovic in Dalmatien, 1989

Untitled Document

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hier eine seite ohne scientologen
    Werbegrafik, Internetdesign, Beschriftungen, Schuy, Tel: 0664/4301660
    Mediengestalter.
    Auch nicht schlecht.
    Was kommt als naechtes?
    Ein Fleischerfachbetrieb oder ein Friseursalon?

Ich verweise auf diesen Post von mir:

und zitiere mich selbst:
    Was dieser Thread zeigt ist viel eher das gewissen Usern hier die Quellen vollkommen egal sind solange sie nur irgendein Negativklischee gegenueber der "Feindethnie" oder etwas positives zur eigenen Ethnie beinhalten.

CIh google einmal am Tag die Google-News ueber die Laendernamen(Serbien, Kroatien usw.) ab.
    Wenn ich was von einer verantwortbaren Quelle finde poste ich es.
    In meinem Fall war das heute Spiegel-online.
    Ist nicht so gut wie eure Scientology Kirche aber das Kaeseblatt macht sich.

Verschliess mal deine Augen nicht davor das ich den Scientology link nicht gepostet hab sondern das dies jemand anderes war.
    Fuer eure Quellen seid ihr selbst verantwortlich.
    es geht icht um die Seite, es gibt tausende andere hier....

es geht icht um die Seite, es gibt tausende andere hier....
    Solange er Scientology links postet geht es auch um die Seite!

Solange er Scientology links postet geht es auch um die Seite!

hier hast du nun eine NEUE UND FRISCHE Non-Scientologists-Link

hier hast du nun eine NEUE UND FRISCHE Non-Scientologists-Link
    den Werbegrafiker von rockafellA?

Werbegrafik, Internetdesign, Beschriftungen, Schuy, Tel: 0664/4301660
    Mediengestalter.
    Auch nicht schlecht.
    Was kommt als naechtes?
    Ein Fleischerfachbetrieb oder ein Friseursalon?

Ich verweise auf diesen Post von mir:

und zitiere mich selbst:

na gut dann erzähl uns was über das memorandum der serbischen akademie SANU (akademie des vertreibens und tötens.)

SANU-Memorandum ? Wikipedia

European Academy of the Urban Environment / Europaeische Akademie fuer staedtische Umwelt - Stabilität in Südosteuropa

lies dir die seiten durch.....und keine angst es sind nicht scientologyseiten.

aber wir wissen dass du kein interesse ernsthaft zu disskutieren hast,sondern wie die meisten deiner sorte nur relatvieren verharmlosen oder einfach nur scheisse von sich geben.

Dr. Boris Zmijanovic, aus der psychiatrischen Klinik von Dr. Raskovic in Dalmatien, 1989

mach die Augen einfach zu weiter, leb in deiner Welt, zumindest hier im Forum, bist Bestimmt nicht allein und damit meine ich nicht nur Serben.