BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Erziehung junger Türken

Erstellt von phαηtom, 31.01.2010, 20:32 Uhr · 54 Antworten · 3.233 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Salihbey

    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    30
    Nun lese ich hier alle diese Beiträge, angefangen von der Nachricht selbst, und die Ignoranz im Nachricht kann ich nicht anzweifeln.

    Egal was ihr glaubt und alles gewußt zu haben, nehmt dieses Wissen mit:
    Die Mutter, ist diejenige die die Fäden in der Händen hält.

    Der Vater mischt sich im türkischen Erziehungswesen, selten ein.

    Ich habe diese Erfahrung auch im katholischen Irland und Nordirland, wo ich lange Zeit gelebt habe gemacht und im allgemeinen dort wo Konservatives Denken angesagt war. Die Mutter, nicht der Vater.
    Die Väter sind doch meisten unterwegs um Geld zu verdienen.

  2. #52

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Salihbey Beitrag anzeigen
    Nun lese ich hier alle diese Beiträge, angefangen von der Nachricht selbst, und die Ignoranz im Nachricht kann ich nicht anzweifeln.

    Egal was ihr glaubt und alles gewußt zu haben, nehmt dieses Wissen mit:
    Die Mutter, ist diejenige die die Fäden in der Händen hält.

    Der Vater mischt sich im türkischen Erziehungswesen, selten ein.

    Ich habe diese Erfahrung auch im katholischen Irland und Nordirland, wo ich lange Zeit gelebt habe gemacht und im allgemeinen dort wo Konservatives Denken angesagt war. Die Mutter, nicht der Vater.
    Die Väter sind doch meisten unterwegs um Geld zu verdienen.

    Auf dem Balkan war und ist es noch vor allem auf dem Dörfern das Gleiche, die Frage ist nur was sagt uns das?

    Die Frauen sind schuld? Männer müssen sich mehr in die Erziehung einmischen?

  3. #53
    Avatar von Salihbey

    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    30
    Könnte eine Idee sein. Da es die jungen Männer seien, die glauben die seien King.

    Die Papas könnten Ihre Erfahrungen dass sie nicht die Kings waren und nicht sind, den Söhnen und Töchtern mitteilen, und es könnte den bösen und aggresiven Jungs und Mädchen helfen, sich in die Gesellschaft zu integrieren/assimilieren/anpassen/adaptieren/gleichzuschalten?

    Dies ist nur eine Möglichkeit. Aber wenn man über diese Schiene nachdenkt, klingt es zum Anfang gar nicht so schlecht.

  4. #54
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    und wer erzieht die Flatratesaufenden jungen deutschen die in alle ecken kotzen und in jeder ecke in aller Öffentlichkeit Treiben..

  5. #55
    Avatar von Salihbey

    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    30
    Das sind hier aber Einheimische, die kann man schwer abschieben hmmm?
    Dieses Thema ist genauso in aller Munde.

    Wenn aber Deutsche sich Ausland gehen liessen und schlimme Sachen machen würden, würde man auch administrative Bestrafung in Erwägung ziehen?
    Oder würde man dieses Verhalten tolerieren und sagen, alles ist in Butter?
    Nur das Problem ist, nicht die Deutschen sind die großen Auswanderer, sondern eben diejenigen die wegen des Geldes nach Deutschland kamen und hier mit seinen disziplinierten und unfröhlichen Menschen nicht klar kamen.
    Für die Deutschen ist es ebenso ein Schock wie für den Mutaffa oder der Ahmed oder die Ay$a gewesen. Zumindest damals. Heute, differenziert sich der Deutsche, in dem er in Siedlungen lebt, wo nur Deutsche leben. Die Türken unter sich, die Griechen unter sich usw. usf.

    Keine Kommunikation keine Abbau des Mißtrauens.

    Ergo es wächst zwangsläufig der krumme Blick auf die Ausländer.

    Ihr kennt es vielleicht nur hier als Beteiligte.
    Aber ich habe sowas auch mal als Zuschauer gesehen, und das ist wirklich nicht schön, obwohl die Lösung so einfach war wie sonstwas: Mischehen.
    Aber das ist natürlich nicht alles.

    Vorläufig: End Of Line.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Lebenswelten junger Muslime in Deutschland
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:49
  2. Junger Christ liebt Muslimin
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:05
  3. Erziehung
    Von volum im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:35
  4. Eure Erziehung
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:55
  5. ERZIEHUNG ??
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:30