BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Ešton: Ključni problem za BiH predstavlja RS koja i dalje ruši Dejtonski sporazum

Erstellt von Emir, 16.03.2010, 22:31 Uhr · 96 Antworten · 3.772 Aufrufe

Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Kann ich sehr wohl, nur sind es Leute wie du und deine Artgenossen nicht wert.
    Der Einzige der es Wert wäre aus dem BF rausgeschmissen zu werden bist Du!! Auf solche Leute, die nur darauf aus sind, zu hetzen benötigen wir hier nicht...also ruh in Frieden...und geh woanders hetzen...

Hersek
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Der Einzige der es Wert wäre aus dem BF rausgeschmissen zu werden bist Du!! Auf solche Leute, die nur darauf aus sind, zu hetzen benötigen wir hier nicht...also ruh in Frieden...und geh woanders hetzen...
    Wer hat dir denn die Achselhaare rausgerissen?

Ich hab hier nur gelacht und werd von dem kleinen Gipsy angemacht.

""međuetničkim nesuglasicama u Federaciji BiH""

zwischen-ethnische ungereimtheiten in der "federacija"

Wie bitte??

Also erstens ist der begriff "ungereimtheiten" eine totale untertreibung, dan soll sie doch die zwei ethnien beim namen nennen, wenn schon dann schon... Nämlich zwischen den bos. kroaten und den bos. bosniaken.

Und wie bitteschön soll die RS verantwortlich sein für die misstände in der "federacija" bzw. die probleme zwischen den bos. kroaten und bos. bosniaken? Was kann die RS dafür?

Aber hauptsache immer auf der RS rumhacken,

Aber mal aufzeigen, dass die bos. bosniaken lieber einen gelähmten staat wollen, als damit zu leben, dass die RS ein fakt ist und bleiben wird, davon spricht natürlich wieder niemand...

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ja aber die Lilien . . . islamska dekleracija . . . Moscheen in BiH . . . und ausserdem haben die Serben bloß für ihre Freiheit bzw ihre SFRJ gekämpft blablabla

gleich gehts los
    Tja, hätten die serben nicht für ihre freiheit gekämpft, wären wir jetzt eine ethnie die toleriert werden würde im eigenen land...

Man stelle sich das mal vor... bei euch zu hause kommt einer und sagt euch, hey ich erlaube dir in deiner eigenen wohnung zu leben, ich toleriere dich.... solange du nach meiner pfeiffe tanzt...

Ist doch klar das sich das niemand gefallen lässt wenn er die möglichkeit hat dies zu verhindern...

Niemand hindert die bosniaken daran ihren islam zu zelebrieren, ihre islamischen schulen zu eröffnen und von mir aus ne million moscheen zu bauen... Tut das doch in eurer "federacija" und lasst uns in der RS doch einfach in ruhe.....

Aber nein, sie wollen in ganz BiH ihre moscheen bauen und ihre islamschulen eröffnen, den weinachtsmann verbieten... und und und

E pa nemoze...

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Tja, hätten die serben nicht für ihre freiheit gekämpft, wären wir jetzt eine ethnie die toleriert werden würde im eigenen land...

Man stelle sich das mal vor... bei euch zu hause kommt einer und sagt euch, hey ich erlaube dir in deiner eigenen wohnung zu leben, ich toleriere dich.... solange du nach meiner pfeiffe tanzt...

Ist doch klar das sich das niemand gefallen lässt wenn er die möglichkeit hat dies zu verhindern...

Niemand hindert die bosniaken daran ihren islam zu zelebrieren, ihre islamischen schulen zu eröffnen und von mir aus ne million moscheen zu bauen... Tut das doch in eurer "federacija" und lasst uns in der RS doch einfach in ruhe.....

Aber nein, sie wollen in ganz BiH ihre moscheen bauen und ihre islamschulen eröffnen, den weinachtsmann verbieten... und und und

E pa nemoze...
    Tja dann hättet "Ihr" euch auch so benehmen sollen als wäre das eure Heimat und eure Landsleute und nicht wie die Berserker in einem fremden Land !

Ich habe keinen Bock heute mit dir zu diskutieren, mir dir macht es keinen Spaß mehr !

Laku noc i ne kenjaj previse !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Tja dann hättet "Ihr" euch auch so benehmen sollen als wäre das eure Heimat und eure Landsleute und nicht wie die Berserker in einem fremden Land !

Ich habe keinen Bock heute mit dir zu diskutieren, mir dir macht es keinen Spaß mehr !

Laku noc i ne kenjaj previse !

Tja wenn gewisse individuen mit grünen stirnbändern rumrennen und die lilien als das ihrige wappen bezeichnen... Dazu dan noch allah u ekber rumschreien....
    Ist es schwer solche als landsleute zu sehen vorallem dan nicht, wenn die den ganzen staat grün anmahlen wollen... Und noch weniger, wenn die einen selbst tollerieren wollen... ein ausländer kann sich tollerieren lassen, aber sicher nicht ein bos. serb in bosnien... Dem das land (nett ausgedrückt) gehört.

Du verstehst...?!

Absent
    Tja wenn gewisse individuen mit grünen stirnbändern rumrennen und die lilien als das ihrige wappen bezeichnen... Dazu dan noch allah u ekber rumschreien....
    Ist es schwer solche als landsleute zu sehen vorallem dan nicht, wenn die den ganzen staat grün anmahlen wollen... Und noch weniger, wenn die einen selbst tollerieren wollen... ein ausländer kann sich tollerieren lassen, aber sicher nicht ein bos. serb in bosnien... Dem das land (nett ausgedrückt) gehört.

Du verstehst...?!
    Irgendwie hört sich alles was du schreibst nach Karadzic an.

Alijin

Ja klar... die alt bewährte tatik solcher wie du einer bist... Ist ein ethnischer serb nicht eurer meinung wird der gleich als nacionalistisch und oder radikal abgestempelt... Oder man versucht es zumindest... um seinen worte zu schwächen...

Aber weiss du was ich, schau mal in den spiegel... oder noch besser in dein portrait.... Ich bin nicht derjenige der ein nationalstisches fantasie wappen drin hat, wie du.

Absent
    Alijin

Ja klar... die alt bewährte tatik solcher wie du einer bist... Ist ein ethnischer serb nicht eurer meinung wird der gleich als nacionalistisch und oder radikal abgestempelt... Oder man versucht es zumindest... um seinen worte zu schwächen...

Aber weiss du was ich, schau mal in den spiegel... oder noch besser in dein portrait.... Ich bin nicht derjenige der ein nationalstisches fantasie wappen drin hat, wie du.
    Was was ???

Du bist einfach ein Radikaler Cedo Orthodoxist da kannst du lange drum reden.

heul nicht rum flüchtling, bosniaken bauen und cedos zerstören...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte