BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Ešton: Ključni problem za BiH predstavlja RS koja i dalje ruši Dejtonski sporazum

Erstellt von Emir, 16.03.2010, 22:31 Uhr · 96 Antworten · 3.761 Aufrufe

Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    So ein bullshit, der einzige Grund warum ich nicht schreibe ist das ich 4 Verwarnungen hab, sonst würd ich wieder was nettes über Serben sagen, aber morgen, ist eine Verwarnung wieder weg, dann inshallah.
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn die Achselhaare rausgerissen?

Ich hab hier nur gelacht und werd von dem kleinen Gipsy angemacht.
    Auf gehts turcine made my day jetzt kannst du los feuern

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Tja wenn gewisse individuen mit grünen stirnbändern rumrennen und die lilien als das ihrige wappen bezeichnen... Dazu dan noch allah u ekber rumschreien....
    Ist es schwer solche als landsleute zu sehen vorallem dan nicht, wenn die den ganzen staat grün anmahlen wollen... Und noch weniger, wenn die einen selbst tollerieren wollen... ein ausländer kann sich tollerieren lassen, aber sicher nicht ein bos. serb in bosnien... Dem das land (nett ausgedrückt) gehört.

Du verstehst...?!
    Tja bloß daß vor diesen grünen Stirnbändern schon bärtige Nationalisten Gräben ausgehoben haben und eine Angliederung an ihr "Mutterland" geplant hatten !

Lopov
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Alijin

Ja klar... die alt bewährte tatik solcher wie du einer bist... Ist ein ethnischer serb nicht eurer meinung wird der gleich als nacionalistisch und oder radikal abgestempelt... Oder man versucht es zumindest... um seinen worte zu schwächen...

Aber weiss du was ich, schau mal in den spiegel... oder noch besser in dein portrait.... Ich bin nicht derjenige der ein nationalstisches fantasie wappen drin hat, wie du.
    Was ist ein "ethnischer serb"?

Gegen sein Wappen hab ich komischerweise nichts. Aber dein propagandagestörtes Geschwafel, das du schon seit Jahren verzapfst, geht mir mächtig am Arsch.

Gast829627
    ist das nicht der gleiche schweinhund der beim lügen in haag erwischt wurde und trotzdem so einfach weiter lügen konnte??

Pedi Esdaun gledao kroz dvogled iz Albanije i video kako srpska policija napada albanska sela......und unsere general hat ihn in haag auseinandergenommen indem er klar machte das er aus der position von welcher er angeblich alles sah nichts sehen konnte.....

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Tja bloß daß vor diesen grünen Stirnbändern schon bärtige Nationalisten Gräben ausgehoben haben und eine Angliederung an ihr "Mutterland" geplant hatten !
    Stimmt. Aber war das eine Rechtfertigung dasselbe dann mit den Stirnbändern zu tun? Wohl kaum...und damit hat man sich ebenfalls in die Scheiße geritten

Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ja aber die Lilien . . . islamska dekleracija . . . Moscheen in BiH . . . und ausserdem haben die Serben bloß für ihre Freiheit bzw ihre SFRJ gekämpft blablabla

gleich gehts los

Hast Recht, keine sagt was hierzu sondern alle lenken vom Thema ab und beleidigen sich nur ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast Recht, keine sagt was hierzu sondern alle lenken vom Thema ab und beleidigen sich nur ...
    Was erwartest du eigentlich nach Kommentar 2 und 3
    hier wird ja regelrecht gewartet, dass ein Serbe antwortet, um mal ordentlich seine Hirnfehler ausleben zu können, konstruktiv sind die zwei Beiträge ja wohl kaum
    Ich kann dir bezüglich Dodik ansonsten nur Recht geben

im grunde kann man nur hoffen, dass die rs irgendwann mal ihren faschismus von innen heraus besiegt, andere friedliche lösungen sehe ich nicht.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist das nicht der gleiche schweinhund der beim lügen in haag erwischt wurde und trotzdem so einfach weiter lügen konnte??

Pedi Esdaun gledao kroz dvogled iz Albanije i video kako srpska policija napada albanska sela......und unsere general hat ihn in haag auseinandergenommen indem er klar machte das er aus der position von welcher er angeblich alles sah nichts sehen konnte.....
    ja klar, wir glauben dir jeden cetnikscheiß.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja klar, wir glauben dir jeden cetnikscheiß.
    Genauso wie wir bei jedem Turban Bullshit natürlich sofort anspringen

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte