BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Ešton: Ključni problem za BiH predstavlja RS koja i dalje ruši Dejtonski sporazum

Erstellt von Emir, 16.03.2010, 22:31 Uhr · 96 Antworten · 3.768 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was erwartest du eigentlich nach Kommentar 2 und 3
    hier wird ja regelrecht gewartet, dass ein Serbe antwortet, um mal ordentlich seine Hirnfehler ausleben zu können, konstruktiv sind die zwei Beiträge ja wohl kaum
    Ich kann dir bezüglich Dodik ansonsten nur Recht geben
    Sprach der neutrale Jugoslawe !

    Komm verpiss dich, wenn du die Ironie des 2. Beitrages nicht verstanden hast tust du mir leid !

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Tja, hätten die serben nicht für ihre freiheit gekämpft, wären wir jetzt eine ethnie die toleriert werden würde im eigenen land...

    Man stelle sich das mal vor... bei euch zu hause kommt einer und sagt euch, hey ich erlaube dir in deiner eigenen wohnung zu leben, ich toleriere dich.... solange du nach meiner pfeiffe tanzt...

    Ist doch klar das sich das niemand gefallen lässt wenn er die möglichkeit hat dies zu verhindern...

    Niemand hindert die bosniaken daran ihren islam zu zelebrieren, ihre islamischen schulen zu eröffnen und von mir aus ne million moscheen zu bauen... Tut das doch in eurer "federacija" und lasst uns in der RS doch einfach in ruhe.....

    Aber nein, sie wollen in ganz BiH ihre moscheen bauen und ihre islamschulen eröffnen, den weinachtsmann verbieten... und und und

    E pa nemoze...


    ti si previse velik srbin da bi iko mogao sa tobom diskutovati......

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Alijin

    Ja klar... die alt bewährte tatik solcher wie du einer bist... Ist ein ethnischer serb nicht eurer meinung wird der gleich als nacionalistisch und oder radikal abgestempelt... Oder man versucht es zumindest... um seinen worte zu schwächen...

    Aber weiss du was ich, schau mal in den spiegel... oder noch besser in dein portrait.... Ich bin nicht derjenige der ein nationalstisches fantasie wappen drin hat, wie du.


    das was ich bisher von dir gelesen habe klingt sehr radikal / nationalistisch....

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist das nicht der gleiche schweinhund der beim lügen in haag erwischt wurde und trotzdem so einfach weiter lügen konnte??


    Pedi Esdaun gledao kroz dvogled iz Albanije i video kako srpska policija napada albanska sela......und unsere general hat ihn in haag auseinandergenommen indem er klar machte das er aus der position von welcher er angeblich alles sah nichts sehen konnte.....

    du schreibst immer nur der gleichen nationalisten-mist, wie ein leierkasten mann....

  5. #35
    Apache
    was für ein kraut habt ihr in diesem thread geraucht?
    kann ich es auch haben?

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    was für ein kraut habt ihr in diesem thread geraucht?
    kann ich es auch haben?


    du mußt nur radikal und nationalistisch sein, dann wird dein hirn schon benebelt.....

  7. #37
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    im grunde kann man nur hoffen, dass die rs irgendwann mal ihren faschismus von innen heraus besiegt, andere friedliche lösungen sehe ich nicht.

    Ich denke jemand der im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen um sich werfen...

    ich denke du solltest dich ein wenig mehr mit dem fundamentalismus und dem islamischen fanatismuss in der "federaciaj" beschäftigen und dir gedanken machen warum so viele bos. kroaten weggezogen sind und immer noch wegziehen... Anstatt mit dem finger auf die anderen zeigen in diesem fall auf die RS...

    Ach ja und es gibt eine lösung die für alle beteiligten gut wäre und vorallem einen gerechten staat BiH zugute käme, ohen das irgendjemand den anderen blockieren könnte und was noch wichtiger ist, keiner über den anderen bestimmen könnte...

    Ein föderaler staat BiH mit ethnischen regionen...

    Oh sorry ich vergass.. dann könnten ja solche islamisten, keinen bosniakischen staat gründen, und anstatt zu "tollerieren" müsstet ihr euch mit den anderen arangieren... und das wollen ja viele bosniaken offenabr nicht.

  8. #38
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ti si previse velik srbin da bi iko mogao sa tobom diskutovati......

    Ako cemo vec o tome... onda sam ti ja goli k.... na biciklu... (da prostis)

    Nisam ja veliki srbin, nego me zivcira, kako nekima ovde smeta kad se izjasnjavam kao srbin po etnici. A drzavljanin bosanac...

    A tim istim ne smeta kad se onaj musliman u srbiji izjasnjava kao bosnjak umijesto kao srbin...

    ta duppla morala mi ide na zivce..

    Traze neke stare granice, odvajanja kosova, odvajanja vojvodine, a ti isti placu kad bi doslo do pitanja hajmo istru vratit italiji, hajmo grckoj vratiti ono iz danasnje turske.. itd... itd...


    Znaci ovi koji pricaju o takozvanoj pravdi.

    Ali tu pravdu zele samo onda ako ide na stetu srbina i srbije... a cime se pocne mijerit svima na isti kalup, onda od jednom vise ne postoji ta pravda koji ti isti traze...

    Jebiga hocemo gledat naprijed? Hocemo ostavit proslost? Hajmo onda priznat danasnje granice i hajmo svi proteravat zlocine, ali svi ne samo srbija...

    Neznam dali me svacas..? Ali to je to, sto mi smeta i sto mi digne ponekad pritisak u nebesa...

    Ta dupla morala koji 95% nasih ljudi iz bivse juge imaju... to je to...!

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ich denke jemand der im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen um sich werfen...

    ich denke du solltest dich ein wenig mehr mit dem fundamentalismus und dem islamischen fanatismuss in der "federaciaj" beschäftigen und dir gedanken machen warum so viele bos. kroaten weggezogen sind und immer noch wegziehen... Anstatt mit dem finger auf die anderen zeigen in diesem fall auf die RS...

    Ach ja und es gibt eine lösung die für alle beteiligten gut wäre und vorallem einen gerechten staat BiH zugute käme, ohen das irgendjemand den anderen blockieren könnte und was noch wichtiger ist, keiner über den anderen bestimmen könnte...

    Ein föderaler staat BiH mit ethnischen regionen...

    Oh sorry ich vergass.. dann könnten ja solche islamisten, keinen bosniakischen staat gründen, und anstatt zu "tollerieren" müsstet ihr euch mit den anderen arangieren... und das wollen ja viele bosniaken offenabr nicht.


    und schon wieder lügst du.

    die kroaten ziehen nicht weg wegen islamisten sondern wegen wirtschaftlichen problemen schliesslich haben die kroaten noch kroatien dem es besser als bih geht und stabiler ist.

    nach einer umfrage würden 65% der menschen bih verlassen wen sie könnten aber für serben und bosniaken ist die lage dies bezüglich etwas schwerer als für kroaten.

    bosniaken wollen keinen islamischen staat sondern einfach nur ein bih wo alle gemeinsam leben und nicht von trennungen sprechen.

    aber so kann man sich seine genozid republik leicht recht fertigen ja die bosniaken wollen islamischen staat und nur in der rs sind wir sicher.

    ist nur dummes geschwätz nicht mehr.

  10. #40
    Absent
    Zna se koji Narod samo laze.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:00
  2. Babakov:Sa?uvati Dejtonski sporazum
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:00
  4. Dodik: Ne kršimo Dejtonski sporazum
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 22:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 23:30