BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Ešton: Ključni problem za BiH predstavlja RS koja i dalje ruši Dejtonski sporazum

Erstellt von Emir, 16.03.2010, 22:31 Uhr · 96 Antworten · 3.763 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein sucht euch keine rechtfertigungen für die abscheuliche rs, nichts wird sie rechtfertigen von euren lügen propaganden.

ihr zeigt das immer wider wie nett ihr seid, eure kirchen standen in sarajevo, wie sieht es in banja luka aus oder der gesamten rs, alles bosnische wurde ausgelöscht und dann mit so blöden lügen versuchen das noch zu recht fertigen.

schande

Ja genau ihr grünbandtragenden allah u ekber rufenden seid/ wart ja sowas von unschuldig und habt nichts getan... Nöööö wie komm ich nur darauf...

Dito...

Schande..!

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ja genau ihr grünbandtragenden allah u ekber rufenden seid/ wart ja sowas von unschuldig und habt nichts getan... Nöööö wie komm ich nur darauf...

Dito...

Schande..!

auf reaktion folgte gegenreaktion, logisch oder nicht.

Absent

Dito...

Schande..!

Bist du einer von denen ?

Quantenphysik
    Ja volim baklavu, samo da znate

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Ja volim baklavu, samo da znate

ko ne voli...:icon_smile:

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    auf reaktion folgte gegenreaktion, logisch oder nicht.

richtig... kannst dich bei deinem alija bedanken für seine aktion/nen

So klinke mich hier aus, hab keine lust mehr... bringt ja sowieso nicht...

Werde hier als cedo beschimpft, obwohl ich nirgendswo je geschrieben habe, dass ich für eine abspaltung der RS bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich ein ethnischer serb bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich gegen eine abschaffung der RS bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich für einen ethnisch föderalen staat BiH bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich nicht will, dass bosniaken über mich oder über meine zukünftigen kinder in BiH bestimmen können...

Danke vielmals, bei euch ist man gleich ein cedo, wenn man nicht zulassen will, in seinen rechten beschnitten zu werden...

In dem sinne viel spass noch beim beleidigen... derer die nicht eurer meinung sind.

Werde hier als cedo beschimpft, obwohl ich nirgendswo je geschrieben habe, dass ich für eine abspaltung der RS bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich für einen ethnisch föderalen staat BiH bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich nicht will, dass bosniaken über mich oder über meine zukünftigen kinder in BiH bestimmen können...

Danke vielmals, bei euch ist man gleich ein cedo, wenn man nicht zulassen will, in seinen rechten beschnitten zu werden...

In dem sinne viel spass noch beim beleidigen... derer die nicht eurer meinung sind.
    eins hast du vergessen:

werde hier als cedo beschimpft, weil ich schwulette in meiner freizeit nazis flach lege...

Absent

Junge werd mal erwachsen und Heul hier nicht rum sondern gib mal Beweise das die Serbischen Verbrechen wegen Alija geschahen auf welche Reaktion von Alija kam die Reaktion deiner Cetniks meinst du diese Reaktion wo dein Held allen Bosnjaken mit dem Tot droht ?

die können nichts vorweisen ausser propaganda mehr nicht.

Blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablabla

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte