BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Ešton: Ključni problem za BiH predstavlja RS koja i dalje ruši Dejtonski sporazum

Erstellt von Emir, 16.03.2010, 22:31 Uhr · 96 Antworten · 3.772 Aufrufe

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Junge werd mal erwachsen und Heul hier nicht rum sondern gib mal Beweise das die Serbischen Verbrechen wegen Alija geschahen auf welche Reaktion von Alija kam die Reaktion deiner Cetniks meinst du diese Reaktion wo dein Held allen Bosnjaken mit dem Tot droht ?

hast du echt lust dir jetzt zum hundertsten mal die ganzen cetniklügen anzuhören? lass ihn lieber in seinen wald zurückkriechen.

Wäre dieser Thread auf eine ordentliche Diskussion aus, dann hätten sich nicht 10000 User für den ersten Kommentar bedankt, an den man schon erkennen konnte, was die Absichten sind.

Wie Zmaj also schon gesagt hat blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbl ablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbla blabblablabblablabblablabblablabblablabblablabblab labblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabl abblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabla bblablabblablabblablabblablabblablabblablabblablab blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblabblablabblabl abblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabla bblablabblablabblablabblablabblablabblablabblablab blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbl ablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbla blabblablabblablabblablabblablabblablabblablabblab labblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabl abblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabla bblablabblablabblablabblablabblablabblablabblablab blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbl ablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbla blabblablabblablabblablabblablabblablabblablabblab labblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabl abblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabla bblablabblablabblablabblablabblablabblablabblablab blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbl ablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbla blabblablabblablabblablabblablabblablabblablabblab labblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabl abblablabblablabblablabblablabblablabblablabblabla bblablabblablabblablabblablabblablabblablabblablab blablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabb lablabblablabblablabblablabblablabblablabblablabbl ablabblablabblablabblablabblablabblablabblablablab

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Ja volim baklavu, samo da znate

ja pravim dobru baklavu, samo da znas.....

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    richtig... kannst dich bei deinem alija bedanken für seine aktion/nen

So klinke mich hier aus, hab keine lust mehr... bringt ja sowieso nicht...

Werde hier als cedo beschimpft, obwohl ich nirgendswo je geschrieben habe, dass ich für eine abspaltung der RS bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich ein ethnischer serb bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich gegen eine abschaffung der RS bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich für einen ethnisch föderalen staat BiH bin.
    Werde hier als cedo beschimpft, weil ich nicht will, dass bosniaken über mich oder über meine zukünftigen kinder in BiH bestimmen können...

Danke vielmals, bei euch ist man gleich ein cedo, wenn man nicht zulassen will, in seinen rechten beschnitten zu werden...

In dem sinne viel spass noch beim beleidigen... derer die nicht eurer meinung sind.

wie ich dir schon geschrieben hatte...du bist ein wirklich sehr großer serbe um eine diskussion mit "normalen" menschen zu führen...

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja pravim dobru baklavu, samo da znas.....
    Opa, evo letim za hamburg

Die RS ist kein politisches sondern ein militärisches Problem. Die RS blockiert wo sie nur kann Bosniens Integration in Euro-Atlantischen Verband.

Die RS muss deshalb weg, der einzige Weg und die einzige Lösung ist Gewalt.

Nema napretka u BiH,dok su ti stranci tamo.

Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Die RS ist kein politisches sondern ein militärisches Problem. Die RS blockiert wo sie nur kann Bosniens Integration in Euro-Atlantischen Verband.

Verdammter Internet-anti-rs-100%-bosnjako-rambo Was für eine Gewalt?Nochmal ein blutiger Krieg?Und solche wie du,würde am ersten Tag schon verrecken Warum wird er nicht gesperrt?

Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen

Ja du hast recht und dann wird es in BIH ein Wirtschaftswunder geben wie in Deutschland. BIH wird dann das grösste Bruttoinlanfsprodukt auf der welt haben und natürlich, was eine logische folge davon ist, bih wird zum Exportweltmeister aufsteigen, weiter folgen dann natürlich auch Spitzengehälter und ein Sozialsystem und Gesundheitssystem, was auf der Welt einzigartig ist. Diese Basis die dank der Abschaffung von der RS endstanden ist, hat zur positven folge, das neuste innovationen und Entwicklungen in jedem Bereichen, BIH führend sein wird ellhamdullia. Dies und vieles mehr könnte BIH erreichen innnerhalb kürzerster Zeit wenn, es die RS nicht geben würde.

[QUOTE=headhunter;1694298]Ja du hast recht und dann wird es in BIH ein Wirtschaftswunder geben wie in Deutschland. BIH wird dann das grösste Bruttoinlanfsprodukt auf der welt haben und natürlich, was eine logische folge davon ist, bih wird zum Exportweltmeister aufsteigen, weiter folgen dann natürlich auch Spitzengehälter und ein Sozialsystem und Gesundheitssystem, was auf der Welt einzigartig ist. Diese Basis die dank der Abschaffung von der RS endstanden ist, hat zur positven folge, das neuste innovationen und Entwicklungen in jedem Bereichen, BIH führend sein wird ellhamdullia. Dies und vieles mehr könnte BIH erreichen innnerhalb kürzerster Zeit wenn, es die RS nicht geben würde.[/QUOTE]

hast du gut erkannt.....bravoooooo

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte