BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Ethikrat will Sex unter Geschwistern zulassen

Erstellt von Barbaros, 26.09.2014, 22:01 Uhr · 48 Antworten · 4.036 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sind einfach nur haltlose Behauptungen von dir ... Inzest gab es genau wie Homosexualität schon immer, die Bestrafung hat es offensichtlich niemals und nirgendwo verhindern können. Solche objektiven Erkenntnisse und die mögliche Aufhebung der Bestrafung nun dem "Verfall konservativer Werte" zuzuschreiben ist ja nun albern. Sogar in der eher sich konservativ präsentierenden Schweiz denken die darüber nach:
    Es geht mi nicht nur um die Bestrafung, sondern um die Verhinderung der ausdrücklichen Legalisierung.

    (Hatte eigentlich einen verdammt langen Text geschriebe und dann war ich off und auf einmal alles weg....naja egal )

  2. #22

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Es gibt Kulturen da darf man die Cousine Heiraten

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Knast ist die falsche Anstalt. Psychatrie wäre für solche die bessere Lösung.

  4. #24

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Za dom spremni
    Wat?

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Christen dürfen sich doch theoretisch inzestuös vermehren oder irre ich mich?
    Dein Ernst??Ich koennte jetzt was sagen, aber ich lasse es mal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man das legalisieren sollte, eigentlich alles, was völlig freiwillig zwischen zwei Menschen geschieht - also bei Volljährigkeit - und ohne das Zeugen von Kindern (wegen zu befürchtenden Nachteilen in der Gesellschaft).
    In meiner Nachbarschaft wohnt eine Familie die Inzest betreibt und wie die Kinder so drauf sind und aussehen muss ich nicht sagen oder??Einfach unvetantwortlich von den Eltern, was sie ihren Kindern da indirekt antun. Soll aufjedenfall verboten bleiben

  6. #26
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, praktisch lässt es wohl niemand zu, ich meinte aber eher theoretisch, also laut Bibel.
    Katholische Kirche darf man kirchlich heiraten wenn der Mann zur Frau 4. Grades ist und die Frau zum Mann 3. Grades oder umgekehrt das ist egal. Wenn beide zueinadner 3. Grades sind, ist es schon verboten.

  7. #27

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dein Ernst??Ich koennte jetzt was sagen, aber ich lasse es mal

    - - - Aktualisiert - - -



    In meiner Nachbarschaft wohnt eine Familie die Inzest betreibt und wie die Kinder so drauf sind und aussehen muss ich nicht sagen oder??Einfach unvetantwortlich von den Eltern, was sie ihren Kindern da indirekt antun. Soll aufjedenfall verboten bleiben
    Hauptsache was gesagt, wenn du keine Argumente hast dann unterlasse dies.

    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Katholische Kirche darf man kirchlich heiraten wenn der Mann zur Frau 4. Grades ist und die Frau zum Mann 3. Grades oder umgekehrt das ist egal. Wenn beide zueinadner 3. Grades sind, ist es schon verboten.
    Wer sagt den das die Katholiken nach der Bibel lehren?

  8. #28
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    In den alten Hochkulturen was das gang und gebe. Ja du durftest gar nicht regieren, wenn du net dei Schwesta hieratest.

  9. #29
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    In den alten Hochkulturen was das gang und gebe. Ja du durftest gar nicht regieren, wenn du net dei Schwesta hieratest.
    Wo sind diese Hochkulturen nun?

  10. #30
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wo sind diese Hochkulturen nun?
    weg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 09:20
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Ethikrat will Babyklappen abschaffen
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 21:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:11
  5. Türkei will unter die Top 10 der Wirtschaftsmächte
    Von Sultan Mehmet im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:36