BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Ethikrat will Sex unter Geschwistern zulassen

Erstellt von Barbaros, 26.09.2014, 22:01 Uhr · 48 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wo sind diese Hochkulturen nun?
    Darauf kommt es nicht an, jede Epoche hat mal ein Ende

  2. #32
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Darauf kommt es nicht an, jede Epoche hat mal ein Ende
    So ist es mein Freund. Ich wollte es mal erwähnen.

  3. #33
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Christen dürfen sich doch theoretisch inzestuös vermehren oder irre ich mich?
    Bis zum 5. Verwandtschaft-Grad darf man (nach der Lehre Jesu) nicht zusammen sein.

  4. #34
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Und Lot zog aus Zoar und blieb auf dem Berge mit seinen beiden Töchtern; denn er fürchtete sich, zu Zoar zu bleiben; und blieb also in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern. Da sprach die ältere zu der jüngeren: Unser Vater ist alt, und ist kein Mann mehr auf Erden der zu uns eingehen möge nach aller Welt Weise; so komm, laß uns unserm Vater Wein zu trinken geben und bei ihm schlafen, daß wir Samen von unserm Vater erhalten. Also gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und der ward's nicht gewahr, da sie sich legte noch da sie aufstand. Des Morgens sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm diese Nacht auch Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und legst dich zu ihm, daß wir Samen von unserm Vater erhalten. Also gaben sie ihrem Vater die Nacht auch Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, da sie sich legte noch da sie aufstand. Also wurden beide Töchter Lots schwanger von ihrem Vater. Und die ältere gebar einen Sohn, den nannte sie Moab. Von dem kommen her die Moabiter bis auf den heutigen Tag. Und die jüngere gebar auch einen Sohn, den hieß sie das Kind Ammi. Von dem kommen die Kinder Ammon bis auf den heutigen Tag.

  5. #35

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Gostivari wird sich freuen. Find ich gut.

  6. #36
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, praktisch lässt es wohl niemand zu, ich meinte aber eher theoretisch, also laut Bibel.
    Was in der Bibel steht ist doch scheiss egal. Die Bibel wurde auch nur von einem Menschen geschrieben und wen das dort theoretisch erlaubt ist dann ist für mich derjenige der die Bibel geschrieben hat nicht ganz normal im Kopf gewesen.
    Moralisch ist das einfach ekelhaft und Krank egal was in der Bibel steht. Ein normaler Mensch macht so was nicht.

  7. #37
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Was in der Bibel steht ist doch scheiss egal. Die Bibel wurde auch nur von einem Menschen geschrieben und wen das dort theoretisch erlaubt ist dann ist für mich derjenige der die Bibel geschrieben hat nicht ganz normal im Kopf gewesen.
    Moralisch ist das einfach ekelhaft und Krank egal was in der Bibel steht. Ein normaler Mensch macht so was nicht.
    Ich war schon immer dafür das die Serbisch Orthodoxe Kirche das letzt Wort in Serben hat wenn es um Schwule, Lesben, Inzest und anderes nicht gern gesehenes geht

  8. #38
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Ströbele dieser eklige Kerl, versucht dass doch schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren. Einfach nur abartig.

  9. #39
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Ich persönlich finde es Pervers und ich habe gelesen das 90% der geborenen Kinder Missgebildet zu Welt kommen

  10. #40
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Christen dürfen sich doch theoretisch inzestuös vermehren oder irre ich mich?
    Wo hast du gehört, dass Inzest im Christentum "theoretisch" erlaubt ist?

    "Du darfst nicht mit deiner Schwester oder Halbschwester schlafen, gleichgültig, ob sie die Tochter deines Vaters oder deiner Mutter ist und ob sie in der gleichen Ehe geboren ist oder nicht" 3. Mose,18



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 09:20
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Ethikrat will Babyklappen abschaffen
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 21:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:11
  5. Türkei will unter die Top 10 der Wirtschaftsmächte
    Von Sultan Mehmet im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:36