BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Ethnisch motivierter Übergriff in Rijeka

Erstellt von Ivo2, 09.05.2006, 05:29 Uhr · 31 Antworten · 2.052 Aufrufe

Zagreb radi i Beograd se gradi...ist vorbei.....kein Geld mehr für die Zigeuner in Belgrad...
    ??? Sorry was ist jetzt den besser?? Anstatt das die ganzen Einnahmen zb. von Split und Umgebung aus Tourstikbereich,etc nach Belgrad gingen , fliesst die ganze Kohle jetzt nach Zagreb, dort verbessert sich die Situation zunehmends während in Dalmatiien die Zeit stehen bleibt.

Seh den Unterschied nicht ganz ein

Gast829627
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zagreb radi i Beograd se gradi...ist vorbei.....kein Geld mehr für die Zigeuner in Belgrad...
    ??? Sorry was ist jetzt den besser?? Anstatt das die ganzen Einnahmen zb. von Split und Umgebung aus Tourstikbereich,etc nach Belgrad gingen , fliesst die ganze Kohle jetzt nach Zagreb, dort verbessert sich die Situation zunehmends während in Dalmatiien die Zeit stehen bleibt.

Seh den Unterschied nicht ganz ein
    die kohle ist nie nach serbien geflossen das ist ein märchen der faschisten wie metkovic in kroatien um verwirrte junkies dazu zu kriegen wieder das schwarze hemd anzuziehen .....

tito hat wenn er sich mit afrikanischen presidenten getroffen hatte immer in kroatien oder slowenien residiert um zu zeigen wie jugoslawien wirtschaftlich gas gibt ...und wenn er sich mit westlichen geldgebern traff dann meistens in serbien den kosovo oder mazedonien um zu zeigen wie nötig sie das geld haben......einfach ein hirngespinnst von vollgeschissenen faschos aus kroatien

Zitat Zitat von Legija
    die kohle ist nie nach serbien geflossen das ist ein märchen der faschisten wie metkovic in kroatien um verwirrte junkies dazu zu kriegen wieder das schwarze hemd anzuziehen .....

tito hat wenn er sich mit afrikanischen presidenten getroffen hatte immer in kroatien oder slowenien residiert um zu zeigen wie jugoslawien wirtschaftlich gas gibt ...und wenn er sich mit westlichen geldgebern traff dann meistens in serbien den kosovo oder mazedonien um zu zeigen wie nötig sie das geld haben......einfach ein hirngespinnst von vollgeschissenen faschos aus kroatien
    Du beweist immer wieder aufs Neue deine vollkommene Unkenntnis
    Bleib beim Bumsen, da hast du vielleicht ein wenig Ahnung, den Rest vergiss lieber

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija

Du beweist immer wieder aufs Neue deine vollkommene Unkenntnis
    Bleib beim Bumsen, da hast du vielleicht ein wenig Ahnung, den Rest vergiss lieber

klar hab ich da mehr ahnung und auch das passende gerät 8)

aber was soll an meiner aussage falsch sein......man kann nachvollziehen welche staatsoberhäupter tito besucht haben und wo sie waren dann wirst du feststellen das ich recht hab 8)

Mare-Car
    Zitat Zitat von Legija
    der unterschied zu serbien ist das es bei uns einpaar nazi skins sind die es überall gibt sogar in isreal du kopf.....in kroatien zieht sich das durch die gesellschaft und vorallem gegen serben .....in der vijvodina leben zig kroaten und man hört nichts über übergriffe in kroatien passiert es jede woche......

eure komplexe sind schlimmer als jeder nationalismus den ir habt 700 000 serben umgebracht im 2.wk und mehrer hundert tausend jetzt vertrieben im bürgerkrieg ...wiso hasst ihr immer noch??na alki hast du darauf ne antwort.....wiso ist euer komplex so gross das ihr euch keinen hass auf ungarn oder össterreich schiebt die euch 1000 jahre vergewaltigt haben und von allen seiten durchgebürstet aber gegen serbien so einen hass habt......es kann nur komplex und neid sein ....ihr brüstet euch auch mit serben aus der krajina wie zb tesla und gibt sie als kroaten aus ....liegt es daran das ihr in eurer verkorksten verfickten geschichte nichts ausser einem genocid und ner ethnischen säuberung hingekriegt habt :?:

@Metkovic

Du hast dich doch letztens schon im "Zukunft Kroatiens" Thread blamiert, empfindest du keine Scham wenn du dich mit deinem ablenken a la "Aber schau maaaal, Serbien blaaaaaaaaa" lächerlich machst?

Mare-Car
    -doppelt-

Zitat Zitat von Legija

Ahnung vielleicht, aber passendes Gerät
    Ich glaube die Schweizer würden zu deinem Ding Würmli sagen

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija

Ahnung vielleicht, aber passendes Gerät
    Ich glaube die Schweizer würden zu deinem Ding Würmli sagen

bei dir bleibt der aal tot ..ob hier in deutschland oder in der schweiz...kein land kann ihn mehr zum leben erwecken

Zitat Zitat von Legija
    bei dir bleibt der aal tot ..ob hier in deutschland oder in der schweiz...kein land kann ihn mehr zum leben erwecken
    Mein Ding-a-Ling hat sicher nicht die Größe eines Aales. Ich würde sagen durchschnitt. Aber tot ist er keinesfalls, kann dir übrigens deine Freundin bestätigen

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    Mein Ding-a-Ling hat sicher nicht die Größe eines Aales. Ich würde sagen durchschnitt. Aber tot ist er keinesfalls, kann dir übrigens deine Freundin bestätigen

du meinst alen oder shiptar :?:

8)

die unterscheiden einen toten aal nichmal von ner erschlagenen forelle 8)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte