BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Ethnisch motivierter Übergriff in Rijeka

Erstellt von Ivo2, 09.05.2006, 05:29 Uhr · 31 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. #31
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    bei dir bleibt der aal tot ..ob hier in deutschland oder in der schweiz...kein land kann ihn mehr zum leben erwecken
    Mein Ding-a-Ling hat sicher nicht die Größe eines Aales. Ich würde sagen durchschnitt. Aber tot ist er keinesfalls, kann dir übrigens deine Freundin bestätigen
    Beleidigungen gegen die Freundin sind meiner Meinung nach mit Beleidigungen der Familie (Wie der Frau oder Schwester etc.) gleichzusetzen.

  2. #32
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    .....die serbische Jugend ist sicherlich ein Vorbild für Toleranz ....
    Das ist sie sehr wohl, das wüsstest du wenn du auch nur einmal in deinem armen Leben in Serbien gewesen wärst. Der Serbischen Jugend ist das alles nämlich Scheiss egal, und das ist die beste Toleranz die du bekommen kannst

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. ethnisch - mazedonische Mappen
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 18:35
  2. Wieder sexueller Übergriff auf Journalistin in Ägypten
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:24
  3. Ethnisch gezogene Grenzen?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 11:30
  5. Rassistisch motivierter Überfall auf muslimischen US-Bürger
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 20:42