BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.382 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass ich die Diskussion verstanden habe. Wird ja nicht zum ersten Mal hier darum gestritten.

    "Die Bewohner BiHs setzen sich hauptsächlich (aber nicht exklusiv) aus drei Ethnien zusammen:" --> Was Du nicht sagst

    Ob das Problem verstanden, oder nicht, und ob Lösungsvorschlag ja oder nein, spielt in diesem Fall ohnehin keine Rolle. Solange der Staat in dieser Form besteht, wird es NIE, ich betone NIE eine Lösung geben. Egal wer was vorschlägt.

    Ich schließe für mich damit dieses Thema ab.
    Offensichtlich nicht, denn dein Vorschlag hatte nichts mit der laufenden Diskussion zu tun und ist auch nicht strittig - alle Bosnier werden und wurden schon "Bosanci" genannt. Eine weitere Option könnte natürlich sein, dass du einfach was schreiben wolltest ohne dir thematisch den Kopf zu zerbrechen

    Ob das Problem verstanden, oder nicht, und ob Lösungsvorschlag ja oder nein, spielt in diesem Fall ohnehin keine Rolle. Solange der Staat in dieser Form besteht, wird es NIE, ich betone NIE eine Lösung geben. Egal wer was vorschlägt.
    Auch dieser Satz hat nichts mit der Diskussion in diesem Thread hier zu tun ...

  2. #172
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Sagt jemand mit einer Kroatische Fahne im avatar!

    by the way, mir wurde noch zuwenig die rolle der Bogumilen hier durchleuchtet, beide fangen mit BO an
    Und noch eine IQ-Senkungsbombe
    Na los wer ist degneriert genug um ihn zu toppen ?

  3. #173
    bluejade
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und wenn du einem Bosniaken aus MNE/SRB die Religion nimmst wird der dann auch "Bosanac"?


    (die richtige Antwort kann nur sein, dass er Bosniake bleibt ...)
    eneeeee. vidji ovog. ih sto me iznenadi

  4. #174
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bosanac

    sicher nicht in Mostar

  5. #175
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Juckt mich nicht. Die können sich ja informieren, auch wenn ich fast sicher bin das den Tibetanern BiH am Allerwetesten vorbei geht.

    Mit diesem Bosniaken Unsinn wird allerdings suggeriert das BiH nur das Land der bosnischen Moslems ist was nun mal nicht der Fall ist, sondern das Land der bosn8schen serben, kroaten und muslime plus was da noch alles lebt. Alles bosanci i hercegovci
    es ist das land der muslime, katholiken, orthodoxen und noch anderen....alles bosanci i hercegovci


  6. #176
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es ist das land der muslime, katholiken, orthodoxen und noch anderen....alles bosanci i hercegovci

    Menschen über Religion definieren nur damit man sie nicht Serben oder Kroaten nennen muß? Sowas behindertes ...

    Bosnien ist das Land der Serben, Kroaten, Bosniaken und anderer Minderheiten ... egal welcher Religion.

  7. #177
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Bosnien ist der Nationalstaat der Bosniaken und alle anderen sind unerwünschte Geste.

    uploadfromtaptalk1396961781105.jpg

  8. #178
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Man sollte Gesten von Gästen unterscheiden.
    Aber ich will ja nicht wie ein Rechtschreib-Wichser klingen, jeder macht Fehler.
    Der Mann hat Recht, ich bin auch Bosanac, aber kroatischer

  9. #179
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Kein bock gehabt zu tippen.^^

  10. #180
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Menschen über Religion definieren nur damit man sie nicht Serben oder Kroaten nennen muß? Sowas behindertes ...

    Bosnien ist das Land der Serben, Kroaten, Bosniaken und anderer Minderheiten ... egal welcher Religion.
    Beste Satz des Threads

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02