BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 98 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.324 Aufrufe

  1. #221
    Don
    Dzeko willste der Ajvar Allianz beitreten, wir haben eine eigene Gruppe, nur die babos kommen rein

  2. #222
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Im ersten Yu dem Königreich Jugoslawien, ab da wurde der Begriff verboten. Umso mehr entwickelten die Bosniaken dann ihren stolz auf die Religion um zu zeigen das man anders ist. Klar das es nach einer Zeit vergessen wird, aber die Elite vergisst nicht. Sevdalinke su ti ljubavne pjesme. A za druge ne pitaj jer ima ih.

    Halts maul Cobra.

    Stolz auf ihre Religion Mashallah...

  3. #223
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    od kulina bana wird in südserbien verwendet???
    Ja!!!

  4. #224

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Was wären Bosniaken wenn sie keine Muslime wären? Würde es sie Überhaupt geben, warum haben die Bosniaken denn Mit den Faschos von Ustasa denn Kollaboriert? Warum haben sie se Zugelassen das sie während des Zweiten Weltkrieges als Muslimische Kroaten bezeichnet wurden? Nur so mal Fragen.
    na dann gib mir mal ne quelle in der sich die mehrheit der bosniaken als kroaten deklassieren.nur weil der bekloppte pavelic die bosniaken für 1a kroaten hielt sozusagen für die reinsten....können die bosniaken nichts dafür..

  5. #225
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.121
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dzeko ist halt einer der im Prinzip lieber Türke wäre aber nun mal mit der Tatsache leben muss das seine Vorfahren die verhassten Kroaten oder Serben waren. Dumm gelaufen....da klammert man sich an jeden Strohhalm und blendet die Realität aus
    Manche Bevölkerungsgruppen symphatisieren halt miteinander. Genauso wie die Griechen gerne mit den Serben symphatisieren. Es gibt auch griechischstämmige Pontier und Lazen in der Türkei, die sich als bekennende Türken bezeichnen, obwohl deren Stammbaum vom türkischen Ursprung abweicht.

  6. #226

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja!!!
    echt jetzt??????? was hat der kulin ban bei euch zu suchen,,der war doch niemals in südserbien....

  7. #227
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie haben was zugelassen? Was sollen solche unnötigen behauptungen?

    Aus allen Ecken kommt ihr plötzlich gekrochen und stellt behaupten auf nach belieben.
    Und alle liegen falsch, nur du bist "Der Wahrheit"

  8. #228
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Manche Bevölkerungsgruppen symphatisieren halt miteinander. Genauso wie die Griechen gerne mit den Serben symphatisieren. Es gibt auch griechischstämmige Pontier und Lazen in der Türkei, die sich als bekennende Türken bezeichnen, obwohl deren Stammbaum vom türkischen Ursprung abweicht.
    Das Osmanentrauma scheint vererbar zu sein. Hoffen wir das diese Menschen noch ein Osmanisches Reich miterleben dürfen.

  9. #229
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Manche Bevölkerungsgruppen symphatisieren halt miteinander. Genauso wie die Griechen gerne mit den Serben symphatisieren. Es gibt auch griechischstämmige Pontier und Lazen in der Türkei, die sich als bekennende Türken bezeichnen, obwohl deren Stammbaum vom türkischen Ursprung abweicht.
    Ist ja auch OK. Dennoch sollte man seine Geschichte nicht verändern wie es einem in den Kram passt sondern bei der Realität bleiben!

  10. #230
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und alle liegen falsch, nur du bist "Der Wahrheit"
    Kann nix dafür.

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02