BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 98 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.268 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol. Du vermutest.
    ich vermute weiter das du den ironischen Unterton in meinem Satz nicht wahrgenommen hast....


    ))

    Pozdrav
    Baba

  2. #272
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    das muss du die Türken fragen, warum sie die Muslimani, die sich selbst als Muslimani bezeichneten,
    als Bosnjaken bezeichneten....

    ich tippe mal dahinter steckt ein wenig türkische orientierte Propaganda

    ))

    und Tschüss
    Baba
    Absoluter Schwachsinn ...

  3. #273
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Hier gibts doch so einen heidnischen Bosnier,der behauptete er sei Bosniake.Ist das nicht pure Selbstprovokation?Oder man weiss dass die Türken dieses Wort eingeführt haben,gibt ja einige türkische Wörter mit ak,deswegen auch aksam,wenn ich auch keinen kenne der das sagt.Aus meiner Sicht sind die bosnischen Kroaten,bosnischen Serben und Bosniaken eigentlich ein Volk,trotzdem betrachte ich sie als 3 verschiedene Völker.

  4. #274

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    im Groben gesagt - das Völkerrecht !



    Pozdrav
    Baba

    - - - Aktualisiert - - -




    dir steht es offen mich zu widerlegen ^^

    Pozdrav
    Baba
    wozu ........das thema ist schon 1000 mal durchgekauert,für euch serben ist der shs staat die verheissung,,,für die bosniaken das massaker in sahinovic,agrareform und die daraufolgende verteilung an serben..
    dir fehlt es auch an grundkentnisse wie es so aussah in der bosniakischen familie,als was sie sich sahen oder sehen...dat kannst de net beurteilen aus deiner begis kasaba...oja frag mal die albaner&bosniaken die unter rankovics arä die sfrj verlassen mussten...man hatte keine wahl babko so einfach ist das ....suti mujo i trpi

  5. #275
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Hier gibts doch so einen heidnischen Bosnier,der behauptete er sei Bosniake.Ist das nicht pure Selbstprovokation?Oder man weiss dass die Türken dieses Wort eingeführt haben,gibt ja einige türkische Wörter mit ak,deswegen auch aksam,wenn ich auch keinen kenne der das sagt.Aus meiner Sicht sind die bosnischen Kroaten,bosnischen Serben und Bosniaken eigentlich ein Volk,trotzdem betrachte ich sie als 3 verschiedene Völker.
    Ak ist auch slawisch. Polj"ak", Slov"ak".

  6. #276
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Guck mal, hier ist eine Liste aller slawische Stämme, die auf den Balkan eingewandert sind. Nix mit Bosnier oder Bosniaken dabei, weil es eine rein geografische/religiöse Bezeichnung ist.





    mal daran gedacht, dass die heutigen Bosnijaken slawisiert Illyrer sind

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und dank dem Islam sind wir zu dem gutmütigen Volk geworden das wir heute sind. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn die heute noch Ustasaparolen verteidigen.


    wobei bei Boss und Alissa ist es wahr

    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Was wären Bosniaken wenn sie keine Muslime wären? Würde es sie Überhaupt geben, warum haben die Bosniaken denn Mit den Faschos von Ustasa denn Kollaboriert? Warum haben sie se Zugelassen das sie während des Zweiten Weltkrieges als Muslimische Kroaten bezeichnet wurden? Nur so mal Fragen.
    teilweise musste man es auch - das Ujo Regime war grausamer als die NS-Deutschen....

    Wobei handzhar Soldaten kämpften sogar noch im fallenden Berlin

  7. #277
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Nicht alle sind slawisierte Illyrer

    - - - Aktualisiert - - -

    Mein Gott,als könntest du sagen dass die Vorfahren der heutigen bosnischen Moslems slawisierte Illyrer waren..

  8. #278
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    mal daran gedacht, dass die heutigen Bosnijaken slawisiert Illyrer sind
    ljeba ti

  9. #279
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir waren vor den Slawen da.
    und vor euch waren noch andere da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    ljeba ti
    die genetik lügt nicht, glaubs mir

  10. #280
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir waren vor den Slawen da.
    Als Christen natürlich

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02