BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 98 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.397 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die genetik lügt nicht, glaubs mir
    Es gibt keinen illyrischen Stamm, wie schonmal gesagt auch keinen slawischen Stamm, der auf eine Abstammung hindeutet.

  2. #282
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen illyrischen Stamm, wie schonmal gesagt auch keinen slawischen Stamm, der auf eine Abstammung hindeutet.
    nicht genau, aber ich gehe von einer Wahrscheinlichkeit aus. (Es sollte selbstverständlich sein, dass kein Volk eine eigene haplogruppe hat - wär auch schwachsinn)

  3. #283
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    nicht genau, aber ich gehe von einer Wahrscheinlichkeit aus. (Es sollte selbstverständlich sein, dass kein Volk eine eigene haplogruppe hat - wär auch schwachsinn)
    Auf welche Wahrscheinlichkeit kommst du denn ? Wer hat sie berechnet ?

  4. #284
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Als Christen natürlich
    Na ja, das mit Osmanen verstehet der Dzeko nicht so ganz...

  5. #285
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106


    Ab 00:18

  6. #286
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Auf welche Wahrscheinlichkeit kommst du denn ? Wer hat sie berechnet ?
    Anhang 57055


    Anhang 57056

    nur als kleine anspielung.

  7. #287
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871

  8. #288
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Die Staatsbürger Bosnien und Herzegowinas werden als Bosnier bezeichnet. Damit sind Serben und Kroaten wie auch Bosniaken gemeint, die in Bosnien und Herzegowina beheimatet sind. Dagegen werden mit dem Begriff Bosniaken ausschließlich die bosnisch-stämmigen Muslime bezeichnet.
    Ich verstehe nicht, was es da großartig zu diskutieren gibt. Da kann man auch nicht der Meinung sein, dass die Ethnie Bosnisch ist, genauso gut könnte ich sagen, dass die Welt eine Scheibe ist.

  9. #289
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    nur als kleine anspielung.
    Also sind Skandinavier zu 40 % Illyrier ?
    Die Illyrier waren eigentlich nur am Mitterlmeer...
    Übrigens Träger der Haplogruppe I (Y-DNA) sind bosnische Kroaten mit einem Spitzenwert von 73 %

  10. #290
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Also sind Skandinavier zu 40 % Illyrier ?
    Die Illyrier waren eigentlich nur am Mitterlmeer...
    alter, du bist intelligent genug es zu verstehen, weshalb machst du mich so fertig ^^

    ich hatte schon erwähnt, dass Völker selbst keine eigene gruppe haben können, oder.

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02