BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 98 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.340 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Schwabo. Jajce, Novi Travnik und glaube Busovaca müssten heute eine knappe bosniakische Mehrheit haben.

  2. #422
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    DZEKO,jel mozes i mene malo am laufenden da haltas?

  3. #423
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    DZEKO,jel mozes i mene malo am laufenden da haltas?
    O cemu?

  4. #424
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schwabo. Jajce, Novi Travnik und glaube Busovaca müssten heute eine knappe bosniakische Mehrheit haben.
    Da kann man nichts machen. Deine Fraktion ist hallt gerade in Syrien damit beschaeftigt im Namen der rechtglaeubigen Amerikaner die Aendersglaeubigen von Assad und/oder ihren Koepfen zu befreien.

  5. #425
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    O cemu?
    Pa znas,ako ima neku etnicku kartu BiH,mislim nemogu da nadjem nikakvu,da vidim ko u kojoj opstini cini vecinu i ko manjinu.Im Prinzip das was Schwabo sucht.Und ich weiss gar nicht ob es Gebiete gibt wo es ein klares Ergebniss gibt und wo nicht,und vielleicht weisst du ja darüber etwas.Du bist ja Bosanac.

    Ich glaube nicht dass das Ergebniss 54 % Bosniaken,32 % Serben und 14 % Kroaten sein kann.Gibt ja noch Juden,Zigeuner bzw. Roma und noch andere,und ich denke nicht dass die alle unter einem Prozent sind.

  6. #426
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

  7. #427
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Die obere Karte,die war auch auf einer bosnischen Seite.Dort stand das diese Karte die unter einem Text über die Volkszählung in BiH abgebildet war,falsch war,weil es angeblich viel Manipulationen ode rwas weiss ich irgendsowas gab.Und mir schien die Seite sogar "bosniakisch-nationalistisch" wie ichs jetzt nennen würde.

  8. #428
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Die obere Karte,die war auch auf einer bosnischen Seite.Dort stand das diese Karte die unter einem Text über die Volkszählung in BiH abgebildet war,falsch war,weil es angeblich viel Manipulationen ode rwas weiss ich irgendsowas gab.Und mir schien die Seite sogar "bosniakisch-nationalistisch" wie ichs jetzt nennen würde.
    Hat nichts mit der Volkzählung zu tun diese Karte.

  9. #429
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    aso

    - - - Aktualisiert - - -


    http://popisstanovnistvaubih2013.wor.../11/17/etnicka

    Sry,hab die beiden Karten nich genau angeschaut,dachte die wären gleich.

  10. #430
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Pa ista.

    Aber ok. So unrealistisch ist das ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02