BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 98 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.283 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    Na ja,dass in Srebrenica der Anteil der Moslems in der Bevölkerung die Hälfte oder mehr beträgt scheint mir etwas unrealistisch.

  2. #432
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Man im Grunde genommen seid ihr doch das gleiche. Redet die selbe Sprache, habt die selbe Abstammung. Das einzige was euch unterscheidet ist die Religion, sonst nichts! Ihr habt auch da in den letzen Kriegen selber bekämpft, weil ihr dumm seid.

  3. #433
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    Echt jetz?Man,kann mich gar nicht mehr erinnern dass ich dort gekämpft habe,wahrscheinlich war ich auch Kommandant in Srebrenica..ma daj ne glupiraj se

  4. #434
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Na ja,dass in Srebrenica der Anteil der Moslems in der Bevölkerung die Hälfte oder mehr beträgt scheint mir etwas unrealistisch.
    Ganz und garnicht. Fahr mal da hin und um die Dörfer herum.

  5. #435
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    Ja,das wird wohl wahrscheinlich so sein.Nur in der Stadt bilden Serben die Mehrheit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Srebrenica hat doch auch ne neue Bäckerei,"Mladost"heisst die glaub ich.Da arbeiten Muslimani und Srbi zusammen,schön sowas zu hören.

  6. #436

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schwabo. Jajce, Novi Travnik und glaube Busovaca müssten heute eine knappe bosniakische Mehrheit haben.
    Livno glaube ich auch so 51% zu gunste der Muslimani

  7. #437
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    Wird wohl noch ne Weile dauern bis eine endgültige ethnische Karte BiH's rauskommt,was?

  8. #438

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Allgemein kann gesagt werden da wo Armija BIh war ist und war Bosniakisch über 90%

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch ne Weile dauern bis eine endgültige ethnische Karte BiH's rauskommt,was?
    Kommt erst nach den Wahlen sonst kann man keine Politik machen da es in FBIH keine Serben mehr gibt ausser in den wenigen orten die von der HVO gehalten wurden. So kann man dann gegen die RS Hetzen und die Abschaffung fordern, was wichtig ist um stimme zu bekommen.

  9. #439
    Don
    *Don hat sich wieder ins Thema eingeklinkt.

  10. #440
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    Na ja ich würde etwa 95.000 nicht "keine" nennen und "ausser in wenigen Vororten".

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02