BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 98 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.371 Aufrufe

Ich denke nicht dass die ABiH das Ziel hatte,alle Serben aus BiH zu vertreiben,aber es gab schon auch Verbrechen von ihnen,wenn auch die wenigsten.Die VRS wurde gegründet um serbische Interessen in BiH zu verteidigen,so hiess es.Aber was ist geschehen...?Bullcrap

Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Du legst es unbedingt darauf an das er noch eine VW bekommt,oder?
    Wie meinst du das, es ist doch fakt oder etwa nicht! Es gibt doch mehr Bosinaken in der RS als Serben in der FBIH, aber wie kann das sein wenn die ARmija BIH für BIH gekämft hat und die andere genau das andere angestrebt hat und trotzdem ist es so wie es ist

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie sind in ihre wunderbare RS gezogen? Sag es du mir.
    Sie wurde Vertieben und getötet man hat verbrannte Erde hinterlassen und die die zurück kamen hat man die Lebensgrundlage genommen.

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    In denen es keine Serben gibt oder wie ist die Karte in FBIH den sonst zu verstehen?
    frag mal bei den grössenwahnsinnigen sds kader nach..

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass die ABiH das Ziel hatte,alle Serben aus BiH zu vertreiben,aber es gab schon auch Verbrechen von ihnen,wenn auch die wenigsten.Die VRS wurde gegründet um serbische Interessen in BiH zu verteidigen,so hiess es.Aber was ist geschehen...?Bullcrap
    Du brauchst nicht zu denken, Zahlen lügen nicht, an den taten sollst du messen nicht an Worten papier hält viel aus

Wie meinst du das, es ist doch fakt oder etwa nicht! Es gibt doch mehr Bosinaken in der RS als Serben in der FBIH, aber wie kann das sein wenn die ARmija BIH für BIH gekämft hat und die andere genau das andere angestrebt hat und trotzdem ist es so wie es ist
    Ganz einfach. Weil die heutige RS zum grossen Teil bosniakisch besiedelt war und viele von den vertriebenen kehren in ihre Avlijas zurück. Die heutige Federacija war auch vorm Krieg nicht sehr arg serbisch besiedelt. Mehrheiten machten sie in Grahovo aus oder Drvar, aber da war bekanntlich die HVO und HV unterwegs die du so cool findest.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    frag mal bei den grössenwahnsinnigen sds kader nach..
    also lebten nur Serben in Sarajevo?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil die heutige RS zum grossen Teil bosniakisch besiedelt war und viele von den vertriebenen kehren in ihre Avlijas zurück. Die heutige Federacija war auch vorm Krieg nicht sehr arg serbisch besiedelt. Mehrheiten machten sie in Grahovo aus oder Drvar, aber da war bekanntlich die HVO und HV unterwegs die du so cool findest.
    Soviel ich weis gibt es dort immer noch mehrheitlich Serben was man von Travnik Zenica Bugojno nicht behaupten kann, gibt sicher noch einige die ich vergessen habe

was verstehst du nicht kollega man will nicht mit den balijas leben.....gibt genügend aussagen über deinen raso und seinen politischen zielen....

- - - Aktualisiert - - -

Soviel ich weis gibt es dort immer noch mehrheitlich Serben was man von Travnik Zenica Bugojno nicht behaupten kann, gibt sicher noch einige die ich vergessen habe
    Schau mal wie die Lage 94-95 aussah.Die HVO hat serbische Klöster in Mostar Zerstört. Waren bestimmt verkleidete Bosniaken. Die HV und Hvo haben die grösste serbische Massenflucht und Vertreibung nach dem 2 WK zu verantworten, aber das waren sicher auch Bosniaken die verkleidet waren.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    was verstehst du nicht kollega man will nicht mit den balijas leben.....gibt genügend aussagen über deinen raso und seinen politischen zielen....
    Und Alija und die Armija BIH haben noch mal nachgeholfen, so einfach ist die Welt ein Video erklärt und rechtfertigt alles

Nach deiner logik wollen die Bosinaken auch nicht mit den anderen leben siehe Bo?nja?ki sabor VIII -- Hrvate treba dotu?i, spremni smo da idemo na Grude! - YouTube

Und Alija und die Armija BIH haben noch mal nachgeholfen, so einfach ist die Welt ein Video erklärt und rechtfertigt alles

Nach deiner logik wollen die Bosinaken auch nicht mit den anderen leben siehe Bo?nja?ki sabor VIII -- Hrvate treba dotu?i, spremni smo da idemo na Grude! - YouTube
    Frag doch jeden einzelnen