BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 98 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.343 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schau mal wie die Lage 94-95 aussah.Die HVO hat serbische Klöster in Mostar Zerstört. Waren bestimmt verkleidete Bosniaken. Die HV und Hvo haben die grösste serbische Massenflucht und Vertreibung nach dem 2 WK zu verantworten, aber das waren sicher auch Bosniaken die verkleidet waren.
    Du verstehst es nicht es waren einfach katholische Bosniaken. -.-

  2. #462

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Und Alija und die Armija BIH haben noch mal nachgeholfen, so einfach ist die Welt ein Video erklärt und rechtfertigt alles

    Nach deiner logik wollen die Bosinaken auch nicht mit den anderen leben siehe Bo?nja?ki sabor VIII -- Hrvate treba dotu?i, spremni smo da idemo na Grude! - YouTube
    und was ist daran falsch??

  3. #463

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    bosnjacki sabor u sipovo 1993????allo pozega..buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
    Du machst dich gerade Lustig über die Geburtsstunde der heutigen Bosniaken, das ist dir doch hoffentlich klar!

  4. #464

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du machst dich gerade Lustig über die Geburtsstunde der heutigen Bosniaken, das ist dir doch hoffentlich klar!
    NA hab es zitiert ,war voreilig...und mitnichten die geburtstunde der heutigen bosniaken ....

  5. #465

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    und was ist daran falsch??
    Ganz einfach was macht er auf dem weg nach Grude mit den Leuten die nicht Bosniakischen Ursprungs sind, das gleiche was man mit den Serben in der FBIH gemacht hat?

  6. #466
    Don
    Monte-B iss mal nen Snickers, was ist heute mit die tage mit dir los man

  7. #467

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ganz einfach was macht er auf dem weg nach Grude mit den Leuten die nicht Bosniakischen Ursprungs sind, das gleiche was man mit den Serben in der FBIH gemacht hat?
    in welcher aussage hörst du das raus?????? bitte min angeeben

  8. #468
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ganz einfach was macht er auf dem weg nach Grude mit den Leuten die nicht Bosniakischen Ursprungs sind, das gleiche was man mit den Serben in der FBIH gemacht hat?
    Ui, wieder ein verblendeter faktenverdrehender Nationalist? Egal, was man von Alija hält und egal, wie sehr man es dreht und wendet: Die Serben tragen die mit großen Abstand größte Schuld. Schuld für große Verbrechen, die vom Gericht in den Haag beurteilt werden. Wenn man der Realität weiterhin entfliehen möchte, wird es wohl das leichteste sein, das o.g. nicht anzuerkennen. Alija musste sich btw nie vor dem Gericht verantworten. Denk mal lieber darüber nach, warum dies so war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    in welcher aussage hörst du das raus?????? bitte min angeeben
    Er fantasiert einfach umeinand oder es wurde ihm falsch übersetzt... Lustig, sein eigenes Paralleluniversum zu haben .....

  9. #469

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Endlich kamen jetzt mal paar hilfreiche Beiträge. Wie kann ich den Die Karte von der ersten Seite den ändern?
    Wieso kann ich die nicht einfach ändern wie andere Beiträge?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ganz einfach was macht er auf dem weg nach Grude mit den Leuten die nicht Bosniakischen Ursprungs sind, das gleiche was man mit den Serben in der FBIH gemacht hat?
    Du musst dir auch im klaren sein das es im Interesse der damaligen serbischen und kroatischen Führung lag auch durch umsiedlung ethnisch reine Grenzen zu ziehen was es einfacher machen würde BiH zu teilen.

    Haben ja viele Serben aus der Herzegovina mit Kroaten aus der Kreina getauscht.

  10. #470

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Man im Grunde genommen seid ihr doch das gleiche. Redet die selbe Sprache, habt die selbe Abstammung. Das einzige was euch unterscheidet ist die Religion, sonst nichts! Ihr habt auch da in den letzen Kriegen selber bekämpft, weil ihr dumm seid.
    Hvala bogu da to nije istina.

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02