BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 98 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.265 Aufrufe

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Entschuldigung: ein paar Beispiel zu deiner Argumentation wäre sehr nett
    Alleine vom Aussehen her. Diese Genetischen Tests da bestätigen dies. Aber auch von Mentalität, Verhalten usw. Ich erkenne bei den meisten wen ich sie sehe das sie aus Bosnien sind egal welche Ethnie.

Vor ca. 10 Jahren wo ich in Visegrad war stand auf einer Wand an der jeder vorbei fahren muss der in Richtung Sarajevo oder Foca fährt
    " Vratite nam nase Muslimane a vodite ove izbjeglice "

"Bringt uns unsere Muslime zurück und nimmt diese Flüchtlinge mit "

Angeblich von orthodoxen bosniern geschrieben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alleine vom Aussehen her. Diese Genetischen Tests da bestätigen dies. Aber auch von Mentalität, Verhalten usw. Ich erkenne bei den meisten wen ich sie sehe das sie aus Bosnien sind egal welche Ethnie.
    Das ist einfach da die meisten aus leute aus dem ehemaligen JU aus BIH sind weil es das armenhaus war neben Kosovo. Ich kenne nur wenige die aus Srb oder Hr in Deutschlan sind, das ist kein Argument.

Was meinst du mit mentalität?

Monte-B,wir haben ähnliche Kulturen,wir fluchen auf die gleiche Art und Weise,und unsere Sprachen sind ja fast identisch,wir können uns ohne Probleme verständigen,wir sind auch Südslawen,aber die ähnlichsten untereinander.

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Monte-B,wir haben ähnliche Kulturen,wir fluchen auf die gleiche Art und Weise,und unsere Sprachen sind ja fast identisch,wir können uns ohne Probleme verständigen,wir sind auch Südslawen,aber die ähnlichsten untereinander.
    Definiere Kultur!

Das ist einfach da die meisten aus leute aus dem ehemaligen JU aus BIH sind weil es das armenhaus war neben Kosovo. Ich kenne nur wenige die aus Srb oder Hr in Deutschlan sind, das ist kein Argument.

Was meinst du mit mentalität?
    Was? Fast eine Million Menschen stammen aus dem Gebiet von Serbien und Montenegro hier. Kroaten gibt es auch mehr. Die aus BiH sind grossteils Flüchtlinge. Du bist echt komisch.

Wieso erwartest du gescheite Antworten wen du zwischen deinen Sätzen immer absurdes Zeug schreibst. Wir zwei kennen uns schon etwas länger. Willkommen zurück.^^

Ich Antworte dir nur manchmal normal damit die anderen nicht jeden scheiss von dir glauben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was? Fast eine Million Menschen stammen aus dem Gebiet von Serbien und Montenegro hier. Kroaten gibt es auch mehr. Die aus BiH sind grossteils Flüchtlinge. Du bist echt komisch.

Wieso erwartest du gescheite Antworten wen du zwischen deinen Sätzen immer absurdes Zeug schreibst. Wir zwei kennen uns schon etwas länger. Willkommen zurück.^^

Ich Antworte dir nur manchmal normal damit die anderen nicht jeden scheiss von dir glauben.
    Junge die haben einen Pass aber sie kommen größtenteils nicht aus diesen Ländern sonder aus BIH

Die die ich persönlich kennen sind zu 90% aus BIH sowohl Serben als auch Kroaten, das sind meine e
    Erfahrungen, ich zähle nicht diese leute dazu die seit 20 oder 30 Jahren ein haus in Serbien oder Kroatien haben aber au BIH kommen

Junge die haben einen Pass aber sie kommen größtenteils nicht aus diesen Ländern sonder aus BIH
    Nein.

Die die ich persönlich kennen sind zu 90% aus BIH sowohl Serben als auch Kroaten, das sind meine e
    Erfahrungen, ich zähle nicht diese leute dazu die seit 20 oder 30 Jahren ein haus in Serbien oder Kroatien haben aber au BIH kommen
    Vor 40 Jahren haben klar die Serben die Mehrheit der Jugos hier in unserer Stadt gestellt. Die waren alle direkt aus Serbien bis auf eine Familie aus Bosnien.
    Aber ich weiß das das ja schlecht stellvertretend für ganz Deutschland sein kann.

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ihr Schweizer habt nichts mit den Bosniern gemeinsam.