BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 98 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.404 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Du bist im falschen Forum. Nur weil thiazi.net geschlossen ist musst du deine Scheiße nicht hier verbreiten.

  2. #672
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß steht in der Ahdnama nichts von Kroaten oder?
    Bosnische Franziskaner.

  3. #673

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.730
    Nur wen das Fojnica,Kiseljak und Bosovaca ur-Kroatische Städte sind was machen das ausgerechnet bosnische Franziskaner dort?

  4. #674
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    kranker Mensch. Schlimmer als jeder Neonazi, für solche Texte sollte man dir die Hände abhacken. Und dann schreibt er noch von Propaganda und Lügen, kleiner möchtegern Pavelic.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du Huso hast noch nie Quellen gebracht.
    Beleidigungen und Hände abhacken... jo so sieht eure Reaktion aus, dabei sage ich nur die Wahrheit, die jeder Idiot selbst herausfinden kann, indem man sich mal intensiv mit der Geschichte auseinandersetzt. Einfach mal Bücher und dazugehörige Quellen lesen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Nur wen das Fojnica,Kiseljak und Bosovaca ur-Kroatische Städte sind was machen das ausgerechnet bosnische Franziskaner dort?
    In der Frage offenbarst du uns deine gesamte Dummheit, die du schon scheibchenweise in jedem anderen deiner Posts offengelegt hast... oh mann

  5. #675
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Beleidigungen und Hände abhacken... jo so sieht eure Reaktion aus, dabei sage ich nur die Wahrheit, die jeder Idiot selbst herausfinden kann, indem man sich mal intensiv mit der Geschichte auseinandersetzt. Einfach mal Bücher und dazugehörige Quellen lesen.
    Aber dir ist doch klar, dass deine implizite Beleidigung, nämlich das Absprechen einer Identität, schlimmer ist?

    Welche sinde denn konkret deine Quellen?

  6. #676

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.730
    Stipan hast du nie von der Ahdnama gehöhrt?
    Bei den Jahresfeiern sah ich nie kroatische Flaggen wehen.

  7. #677

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.730
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen


    In der Frage offenbarst du uns deine gesamte Dummheit, die du schon scheibchenweise in jedem anderen deiner Posts offengelegt hast... oh mann
    Dumm ist es zu behaupten das gerade im Umland des Flusses Bosna alles schon immer kroatisch war. Bosna hießen der Fluss und das Umland schon vor den Römern. Und selbst nach der Slawisierung leitete sich die Eigenbezeichnung der Menschen dort vom Fluss ab. Die Gegend um Bihac zB wurde mit Gewalt und Vertreibung bosnisch aber nicht Zentralbosnien
    Ich stamme aus Zentralbosnien und habe mich auch mal mit der Geschichte beschäftigt. Im 13. Jahrhundert siedelten sich kroatische Bergarbeiter aus Dubrovnik an und bauten die erste Kirche dort. Lange davor erbauten die bosnischen Herrscher eine Burg dort und die Menschen haben Steccice gehauen anstelle dem Papst in Rom zu huldigen.

  8. #678

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Beleidigungen und Hände abhacken... jo so sieht eure Reaktion aus, dabei sage ich nur die Wahrheit, die jeder Idiot selbst herausfinden kann, indem man sich mal intensiv mit der Geschichte auseinandersetzt. Einfach mal Bücher und dazugehörige Quellen lesen.
    "Beleidigungen und Hände abhacken"

    Das hat er tatsächlich so geschrieben!

    Demnach hat er hier vollumfänglich den Stand seiner kulturellen Entwicklung und Zivilisation und damit sein Bewußtsein samt Weltbild in jeder Hinsicht parametriert, und diese scheint, verzeih, nicht gerade hoch zu sein.


    Wie soll bei der Entwicklungsstufe der Balkan je nach vorne kommen, das ist ja schon tiefstes ...

  9. #679

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Ihr geht hier falsch an die Fragestellung heran, die da lautet sind die Bosniaken Slawen und wann sind sie nach BIH eingewandert? Diese frage löst eure Probleme

    - - - Aktualisiert - - -

    Siehe auch hierhttp://www.balkanforum.info/f16/geschichte-bih-heutige-situation-erklaeren-233906/#post4110201http://www.balkanforum.info/f16/geschichte-bih-heutige-situation-erklaeren-233906/

  10. #680
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Wieder macht er Werbung für seinen nicht beachteten Thread.

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02