BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 98 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.375 Aufrufe

  1. #711

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Wo sind eigentlich die Mod's in solchen Themen?

    2.3
    Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

    Affion scheint das noch nicht verstanden zu haben.



  2. #712
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Mod's in solchen Themen?

    2.3
    Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

    Affion scheint das noch nicht verstanden zu haben.
    Wenn die mods nach dieser Regel strikt handeln würden, wäre er schon lange gesperrt. Moe hat es doch schon mal erwähnt......es wäre einfach schlecht für das Forum sollte er gesperrt sein.
    Traurig aber wahr.

  3. #713
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Amphion, ein bisschen mehr Respekt bitte, schliesslich wird deine Wohnung und Sozialhilfe durch unseren Steuern finanziert, du solltest dankbar sein

  4. #714
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Amphion, ein bisschen mehr Respekt bitte, schliesslich wird deine Wohnung und deine Sozialhilfe durch unseren Steuern finanziert, du solltest dankbar sein
    Hätte ich auch gerne aber ich muss leider arbeiten immer diese Schweren Sachen Tragen oder ganze zeit stehen bei der Arbeit das ist einfach nicht Fair

  5. #715

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist immer lustig, zu lesen, wie Moslems einen als Faschisten bezeichnen, obwohl sie selber einer faschistoiden Ideologie (Politreligion) angehören, die nicht einen Staat hervorgebracht hat, der nicht faschistoid, sondern demokratisch wäre!

    Jeder westliche Rechtsgelehrte wird bestätigen, dass der Islam NICHT mit dem demokratischen Grundgesetz in Harmonie steht!


    Lustig und dämlich zugleich!



    Aber das alles wäre OT, eine Diskussion hierüber ist von den Moslems nicht erwünscht.
    Sie müssten ja ansonsten eingestehen, dass sie einer faschistoiden Ideologie anhängen.
    Und welcher Moslem will das schon, viel lieber nennt er zivilisierte Westeuropäer eben ... Faschisten.
    Ist ja auch einfacher ... so hinter einem Monitor.

    Mehr nicht, sonst wird Cobra wieder sauer, dass ich die demokratischen Grundlagen anspreche.
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Quelle von was?
    Dass der Islam nicht im Einklang mit dem Grundgesetz steht?
    Du, das zwitschern inzwischen alle Spatzen von allen Dächern.

    Zudem ist das Netz voll der Beiträge.


    Sprich doch mal mit einem Rechtsanwalt oder Richter über dieses Thema!
    Nicht mit kulturellen Sozialfällen.

  6. #716

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Wenn die mods nach dieser Regel strikt handeln würden, wäre er schon lange gesperrt. Moe hat es doch schon mal erwähnt......es wäre einfach schlecht für das Forum sollte er gesperrt sein.
    Traurig aber wahr.
    Allgemein sollte man alle Wegsperren die schlecht oder Lügen über den Islam schreiben, sowas würde man schließlich in keinen Muslimisch Dominaten Ländern tolerieren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Quelle von was?
    Dass der Islam nicht im Einklang mit dem Grundgesetz steht?
    Du, das zwitschern inzwischen alle Spatzen von allen Dächern.

    Zudem ist das Netz voll der Beiträge.
    Der Zentralrat der Muslime sagt aber was anders dazu im Grunde genommen genau das gegenteil!

  7. #717
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Ich glaube ich muss mich bei euch entschuldigen, wir finanzieren nicht seine Wohnung, sondern seinen aufenthalt im Irrenhaus, ist wahrscheinlich so eine Spezialklinik, ist natürlich 10 mal so teuer wie eine 1 Zimmer wohnung, da die Zwangsjacke ja nicht gerade billig ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gerne aber ich muss leider arbeiten immer diese Schweren Sachen Tragen oder ganze zeit stehen bei der Arbeit das ist einfach nicht Fair
    Renn mit dem Kopf so lange gegen eine Wand bist du auch in die Spezialklinik eingeliefert wirst ^^, dann musst du nicht mehr Arbeiten, Laptop und schnelles Internet gibts gratis ^^

  8. #718

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    kranker Mensch. Schlimmer als jeder Neonazi, für solche Texte sollte man dir die Hände abhacken. Und dann schreibt er noch von Propaganda und Lügen, kleiner möchtegern Pavelic.
    Abgesen davon was er da schreibt, aber gleich immer Hände und Köpfe abhacken, das bestätigt doch nur immer wieder diese Klischees gegen die ihr euch so verzweifelt wehrt. Denk mal drüber nach...

  9. #719

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Der Zentralrat der Muslime sagt aber was anders dazu im Grunde genommen genau das gegenteil!
    Und?
    Sollte mich das beeindrucken?
    Oder sollte ich eher das beachten, was ein demokratisches Gericht über solche Organisationen denkt und feststellt?

    Was denkst Du?

  10. #720
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Amphion ich fordere dich auf diesen Thread zu verlassen, spam wird hier nicht geduldet.

    Hier haben wir die Ethnische Karte Bosniens im Jahre 1991


Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02