BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 98 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.305 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, sollten wir doch Urkroaten oder Urserben sein wie einige hier behaupten würde das eigentlich bedeuten das wir auch die Ureinwohner sind dieses Landes, und als Ureinwohner wollen wir mit euch neukroaten und Serben nichts zu tun haben.
    Ihr Türken habt nichts in Bosnien verloren , verpisst euch nach Türkei dort wo ihr auch hingehört.

  2. #852
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Srb-ija, hör auf mit dem Mist. einfach nur peinlich und dumm was du von dir gibst

  3. #853
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich Bezog mich jetzt nicht nur speziell auf Izetbegovic, sondern nahm Bezug auf die Einwanderungswellen von Muslimen aus Serbien nach Bosnien, welche während der serbischen Aufstände 1804 bis 1817 begannen und bis 1878 andauerten, da die Lebensverhältnisse für die Muslime in Serbien drastischen Veränderung aufgrund der veränderten Machtverhältnisse unterworfen waren.

    Das Izetbegovic seine Familie in HEUTIGER Geschichtsschreibung retrospektiv "bosniakisch" bezeichnet wird ist kein Beweis dafür das die aus Belgrad nach Bosnien eingewanderte Familie ursprünglich aus Bosnien stammt.....zumal sich die slawischsprachigen Muslime Bosniens und Serbiens in dieser Zeit i.d.R. selbst paradoxer Weise als "Türken" bezeichneten.

    Es geht mir primär darum aufzuzeigen das oftmals nicht das in der Verpackung drin ist was drauf steht da aufgrund der zahlreichen Wander-, Ansiedlungs- und Vertreibungswellen und den damit verbundenen Assimilationsprozessen sich heute jeder nur noch mit der ihn heute auszeichnenden Kultur identifiziert, obwohl die Abstammumgslinien u.a. woanders herstammen.
    Ich bin gotischer Abstammung.

  4. #854
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Ihr Türken habt nichts in Bosnien verloren , verpisst euch nach Türkei dort wo ihr auch hingehört.
    Yozgat soll sehr schön sein, mal überlegen.

  5. #855
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Ihr Türken habt nichts in Bosnien verloren , verpisst euch nach Türkei dort wo ihr auch hingehört.
    Srb-ija nur ein höfflich Tipp nicht böse gemeint lass es sonst gibts VW wegen Volksverhetzung/Vertreibung bei 5 VW gibt es ein zur abschreckung ein Gesperrt sein auf Zeit danach kann es für immer geben und fake Account würde ich nicht empfehlen weil hier die IP glaube ich kontrolliert wird

  6. #856
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin gotischer Abstammung.
    Mit Igenia-DNA-Zertifikat

  7. #857

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin gotischer Abstammung.
    Wie kommst du darauf?

  8. #858
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Weiss net. Finde die cooler als Slawen, und Illyrer sind schon beansprucht.

  9. #859
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Mit Igenia-DNA-Zertifikat
    Das fühlt man.

  10. #860
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Srb-ija, hör auf mit dem Mist. einfach nur peinlich und dumm was du von dir gibst
    Tja wen einer immer blöde Sprüche und dumme Kommentare gegen mich richtet muss er sich nicht wundern dass das gleiche auch von mir zurück kommt. Damit meine ich Dzeko und BlackJack.

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02